Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:36

90% der Musik, die auf allen herkömmlichen Radiosendern läuft, kann ich überhaupt nicht ab haben, da sie viel zu einfach für mich gestrickt ist. Man kennt das Lied auswendig, bevor es zuende ist. Zudem bekommt man von diesem simplen Songs viel zu häufig grausige Ohrwürmer. Die Damen, die diese Lieder Singen, haben meist keine schöne Stimme und die Männer, die solche Lieder singen, sind längst keine Männer mehr, sondern totale Pussys!

90% aller Musik aus US-Amerika finde ich grauenhaft. Dabei ist es egal, welche Musik. Immer wenn ich im Radio nur das Wort "Floor" höhre, krieg ich eine Kriese!
Dazu kommt all dieser ganze Hip Hop. Egal ob er von der East- oder Westcoast kommt, egal ob man es als 50cent, eminem oder Pussycat Dolls bezeichnet = crap!
Auch die amerikanischen Spielarten des von mir so geliebten Metals, mag ich nicht. Warum kann ich nicht erklären, die Amis machen es halt anders wie z.B. die Europäer oder Südamerikaner!
Am schlimmsten jedoch ist nach wie vor dieser Tanzflächen-Mist! (ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine, ist mir auch egal, allein das hier zu schreiben reicht mir)

Was mag ich noch nicht?
- Alles was in herkömmlichen Diskotheken läuft.
- Schlager a la Florian Silbereisen
- Typische Ballermann Musik
- Elektronische Bumm-Bumm Musik
- alles was hier bei Casting-Shows entsteht
- uvm.


Jezt stellt sich euch die Frage: "Was mag der Kahless überhaupt?"
Oh, allen voran mag ich den Power Metal (europäische Spielart)
Schöne beispiele sind Bands wie Gamma Ray, die schön gerade aus gas geben, oder aber auch Rhaspody of Fire, mit viel Bombast und großem Einfluss von der klassischen Musik!
Dazu kommt schön Sinfonischer Metal wie Nightwish oder Avantasia...
Oder aber auch den klassischen Heavy Metal wie Maiden oder Priest.
Bei Pop bis Rockmusik aus den 80er Jahren ist auch des öfteren was gutes dabei!

202

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:41

Zitat

Original von Kahless

90% aller Musik aus US-Amerika finde ich grauenhaft.



99%, da ist mir indisches "Bollywood" Gedudel bald lieber.

Ansonsten JA!

Silbereisen kenne ich nicht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

203

Sonntag, 5. Juni 2011, 03:00

Herrje, da hat ja jemand geradezu einen Hass auf alles nicht-Metal :D

Neanikos

Plankenstürmer

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 27. März 2011

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 5. Juni 2011, 05:08

Leute, Leute...
Bevor ich anfange: Was habt ihr gegen die Charts? Gut, die Musik dort scheint irgendwie niemandem generell zu gefallen. Das liegt aber daran, dass das eine bunte Mischung ist. Niemandem gefällt da alles. Na und? Ihr tut so, als wären Charts böse. Ich mag Chartmusik erfahrungsgemäß auch nicht. Aber nur weil man etwas hört, das nicht in den Charts ist, wird es dadurch nicht besser und umgekehrt wird etwas in den Charts nicht schlechter. Andererseits dürft ihr nicht glauben, das die meisten Künstler in die Charts kommen, weil sie gut sind. Die kommen in die Charts, weil sie starke Labels im Rücken haben, die auch ordentlich Werbung machen. Ohne Label schafft es ein Justin Bieber schon rein logistisch gesehen gar nicht, seine CDs Weltweit in die Läden zu stellen. Was die Überheblichkeit einiger gegenüber den Charts hier angeht, ganz besondere einen gewissen Slipknot Fan: Slipknot hatten auf MTV sogar mal ihre eigene Themenwoche, Slipknot haben regelmäßig hohe Chartplatzierungen und jedes ihrer Alben ist in mindestens einem Land Platin gegangen. (Insgesamt 11 Platinauszeichnungen) Da wo ich herkomme, also unter Metal Fans, nennt man Slipknot in einem Atemzug mit den anderen Popstars. Slipknot sind genauso Mainstream wie Justin Bieber (19x Platin). Lady Gaga steckt mit 199 Platinauszeichnungen beide in die Tasche, aber bisher hat noch niemand behauptet, Bieber wäre jetzt besser, nur weil Gaga 10 mal mehr verkauft als er. Da hilft es nichts, die Nase über den Mainstream zu rümpfen. Du gehörst nämlich schon lange dazu, genau wie viele andere "Individualisten". Slayer landen in den Charts, Iron Maiden geht Platz 1 und Metallica ist die Band schlechthin, auch wenn sie kein Metal (mehr) spielen.

Folgendes Szenario: Ich fahre mit dem Auto. Mein CD-Spieler ist kaputt. Das Radio ist allerdings noch in perfektem Zustand. Ich habe genau zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit eins: Ich fahre ohne Musik weiter.
Möglichkeit zwei: Ich fahre mit 120 gegen eine Wand und bringe mich um.

Denn merke: Niemals, unter keinen Umständen, solltest du es wagen, das Radio einzuschalten. Auch nicht im Notfall, nicht für Geld und wenn Frau Merkel sich live im Radio zur Lage der Nation äußert, dann erst recht nicht.

Meine Zeit ist mir zu schade, um sie damit zu verbringen, Musik zu hören, die ich nicht mag oder nach solcher Musik Ausschau zu halten. Ich habe da eine Nicht-Hass-Philosophie. Ich gehe ungeliebter Musik aus dem Weg. Ich höre kein Radio und ich weiß nicht einmal, ob wir MTV oder Viva empfangen. ich weiß, was ich mag und ich mache da keine großen Experimente. Ich schaue allerdings regelmäßig über meinen Tellerrand und höre mir mal andere, ähnliche Musik an. Und so hangelt man sich dann in kleinen Schritten von Band zu Band und von Genre zu Genre. Ich habe bei Bushido (nicht weitersagen!) angefangen, irgendwann bin ich auf Rammstein gekommen, dann auf Marilyn Manson (auch nicht weitersagen!) und dann zu gutem, alten klassischen Heavy Metal und Hard Rock wie Lordi, um mal eine Band zu nennen, die ihr vielleicht kennt. Aber auch Black Sabbath, Dio, Iron Maiden, Accept, das volle Programm. Über die Jahre hinweg bin ich mittlerweile auch bei Death Metal angelangt. Im laufe der Zeit entwickelt sich der eigene Musikgeschmack und wer dem Link gefolgt ist, wird feststellen, dass es Zeitverschwendung wäre, wenn ein Rammstein-Fan ein Death Metal Album antestet. Der musikalische Sprung wäre dann doch zu extrem. Und darum teste ich mich in aller Ruhe durch die Genres. Aber selbst wenn man sich auf musikalischem Neuland mit in kleinsten Trippelschrittchen vortastet, kann es einem passieren, dass einem ganz plötzlich irgendwer begegnet, der zum Beispiel vielleicht gerne Metal machen würde und auch glaubt, dass ihm das ganz gut gelingt, aber in Wirklichkeit absolut nicht in das Konzept hineinpasst. Dazu gehört zum Beispiel Nu Metal und ganz vorne dabei sind Slipknot. Nu Metal ist quasi der uneheliche Sohn von Metal und Hip Hop, das Verhältnis dieser beiden ist relativ angespannt. Dem entprechend mag ich es gar nicht, wenn Linkin Park(-Fans) behaupten, dass sie Metal spielen würden. Eigentlich spielen sie nur Komerzmusik für kleine Mädchen. Das ist zwar nicht strafbar, aber ich wäre dankbar, wenn sie sich damit aus meiner Musik raus halten würden, nicht weil ich etwas gegen die Charts hätte, aber weil ich halt nicht auf einen Weichspül-Rock-plus-HipHop-passagen-Kram stehe und um so weniger davon in meinem Umfeld herumschwirrt, um so besser.

Ich bin ein friedliebender Mensch, und solange man mich und meine Musik in Ruhe lässt, ist alles okay. Ich bin nicht bereit, Kompromisse einzugehen. Wenn die Musik nicht stimmt, verlasse ich einfach still den Raum, tut ja keinem weh. Ich mache einen Bogen um Parties, die Leute da mag ich sowieso nicht, zu Schulveranstaltungen tauche ich gar nicht erst auf.

Wenn mich jemand ernsthaft mit Ballermann Hits belästigt, belästige ich ihn mit einer Axt, oder, fast noch besser: Mit etwas Batteriesäure. Bei solcher Musik bekomme ich einfach die Krise. Vermutlich liegt es daran, dass ich a) wenig von Saufgelagen halte, b) die Texte einfach behindert sind und c) Leute, die so etwas hören, sich auch ähnlich behindert verhalten, zumindest bis sie wieder ausgenüchtert sind. Mehrere Milliarden Jahre Evolution und am Ende kommt so etwas dabei heraus. Wer sich hier angesprochen fühlt: Geh dich schämen!

Aber noch schlimmer ist Musik, die nicht nur Musikalisch gegen den Strich geht, sondern auch das "Drumherum" nicht passt. Zum Beispiel Rechtsrock. (Warum ist da noch keine drauf zu sprechen gekommen?) Musikalisch nicht das Problem, aber Inhaltlich und die Szene drumherum gehen mir doch arg gegen den Strich. In diese Kategorie fällt auch Atzenmusik, das Schlimmste, was deutsche Popkultur sich seit Jahren geleistet hat. Erstens kenne ich eigentlich nur asoziale Penner, die soetwas hören und dann auch noch laut grölend ihre Mitmenschen damit belästigen (Nüchtern, wohlgemerkt.) und zweitens regt mich Disco Pogo auf. Warum? Dabei handelt es sich um einen Hybrid aus MySpaceWhore-Style (auch "Scene" genannt), Billig-HipHop und Billig-Techno. Das schlimmste des Schlimmsten also. Und dann kommt dieses toxische, brodelnde Gebräu und irgendwer von den Atzenkindern hat wohl mal auf Youtube das falsche Video angeklickt, war wohl zu cool um den Titel zu lesen, und ist dabei auf einem Hardcore Video gelandet und hat da einen Pogo gesehen und weil das so cool aussah und weil er glaubt, das alle ihn für hart und cool halten, wenn er das kopiert, hat er seinen neuesten Track Disco Pogo genannt und schon ist das toxische Gebräu fertig. Habt ihr euch diese "Atzen" mal angesehen? Dürre Hänflinge und ihre Biatches (wie sie sich selber nennen... -.-). Und jetzt schaut euch mal ein Video mit einem echten Pogo bzw Moshpit an:

[youtube]o7w7m4lb2ok[/youtube]

Ich glaube nicht, dass diese aufgedonnerten Gören wirklich wissen, was ein echter Moshpit ist, aber die posen trotzdem rum und wenn dann so eine Gruppe von Mädchen bei uns im Unterricht diesen Song singt, möchte ich schreien. Ich gäbe einiges dafür, wenn ich diese Gören mal in einer echten Moshpit sehen könnte.

Das klingt alles ziemlich intolerant, aber ich möchte betonen, dass ich künstlerisches Talent respektiere und achte. Ich habe kein Problem mit Jazz und Klassischer Musik zum Beispiel. Ich habe selbst eine Dvorak-Scheibe. Ich höre hauptsächlich das, was andere als Krach bezeichnen würden, so Dinge wie Death Metal, Thrash Metal (Mit "H". Es heißt nicht "Trash" wie "Müll", sondern "Thrash" wie "Auf etwas eindreschen".) aber zwischen all dem ganzen kann auch mal ein bisschen Klassik sehr entspannend sein. (Nicht weitersagen!)

Volksmusik kann ich zwar nicht ertragen, aber sie ist mir ziemlich egal, ich muss sie ja nicht hören. Genau wie Lady Gaga und wie ihre ganzen Kollegen heißen mögen. Die stören mich nicht. Die bleiben in ihrer Ecke und ich bleibe in meiner und alles ist fein. Ich verstehe gar nicht, warum sich Leute darüber aufregen, wenn sie die Musik gar nicht hören müssten. (Okay, wer auf der Arbeit beschallt wird, hat natürlich Pech. Ich habe da Glück. Wenn alle bis auf den Chef weg sind, legen wir 'ne Motörhead CD ein und drehen auf.)

Schlimm wird es erst, wenn die "Feindmusik" sich aggressiv ins eigene Territorium vorwagt, siehe Nu Metal und Metalcore oder wenn Leute was aus deiner Musikrichtung stehlen und dann glauben, sie wären jetzt irgendwie cool, siehe Disco Pogo.

Sonstige Dinge, die in diese Kategorie fallen und die ich hasse:

Scene:
(Ja, das ist ein Kerl)
[youtube]PYsumTPOnuw[/youtube]

Trend-Deathcore:
Die Band heisst "Bring me the Horizon" und das Album heißt "There Is A Hell, Believe Me I've Seen It. There Is A Heaven, Let's Keep It A Secret". Kein Scherz.
[youtube]FINPg7-w6yg[/youtube]

Deathcore leidet krankhaft an:
1) Albernen titeln, die zur Überlänge neigen.
2) Unentschlossenheit: Böse oder lieb? Oft kommen Wechsel zwischen gekreische, gegrunze und klar gesungene Refrains vor. Furchtbar.
3) Breakdowns. Wenn die Musiker voll in Fahrt sind, verlieren sie für eine halbe Minute die Lust und spielen ein paar langsame Alibi-Noten und machen dann mit dem Song weiter.
4) Die Lyrics gehen kaum über Highschool Thematik hinaus. (Siehe nächstes Video). Trend-Deathcore wird von Mobbing-Opfern gemacht.
5) Anders als der Name vermuten lässt ist Deathcore nicht nur die Mischung aus Hardcore und Death Metal, bei vielen Bands ist auch noch eine gehörige Portion Komerztauglichkeit mit eingeplant worden. Die Charts und Metal sollten aber in ihren jeweils eigenen Ecken bleiben, wie ich bereits erwähnt habe.
6) Deathcore ist zu bunt. Sieht aus wie Hip Hop. Sieht aus wie Drag Queens mit Instrumenten.
7) Deathcore ist zu fröhlich. Das Gegrinse ertrage ich nicht.

[youtube]gFDCHdKbKBY&feature=related[/youtube]

Und seit Metalcore laufen eine Menge bunter Kinder herum, die glauben, sie würden Metal hören. Die Emo-Szene gehört übrigens auch teilweise zu dem Haufen und das ist Schade, denn es gibt auch guten Deathcore. Irgendwo.

Noch Schlimmer:
Das passiert, wenn ihr eure Kinder unbeaufsichtigt auf MySpace herumsurfen lasst. Metalcore, plus Scene, plus Hip Hop, plus RTL II plus noch irgendetwas anderes. Zu Bunt, zu albern und Autotune. Heute kann jeder ein Star sein. In dem video geht es übrigens darum, dass die Protagonisten ihre Stadt gegen Dinosaurier verteidigen. Ich als Saurir würde diese Kinder übrigens auch nicht fressen. das ganze bunte Plastikzeug, dass da dran hängt enthält viel zu viele Krebserregende Weichmacher.
[youtube]trhh6EOLSkc[/youtube]


_____________________
Rechtsrock werde ich hier mal nicht verlinken, weil das gegen die Forenregeln verstößt. Außerdem weiß sowieso jeder, was gemeint ist. Disco Pogo werde ich hier nicht verlinken, weil ich der Meinung bin, dass jemand, der das Lied NICHT kennt, es auch nicht kennen sollte. Ja, es ist so schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Neanikos« (5. Juni 2011, 05:39)


Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:45

Zitat

Original von Larnak
Herrje, da hat ja jemand geradezu einen Hass auf alles nicht-Metal :D


Nein, überhaupt nicht.
Wie gesagt, ich hab nichts gegen Klassische Musik, viel Folklorische Musik ist auch sehr gut zu ertragen, Pop-Rock und Rock aus den 80ern ist auch oft sehr gut. Filmmusik höre ich auch recht gerbe.
Ich habe eigentlich viel mehr eine starke Abneigung gegen dem Mainstream. Und da viele Menschen nur den Mainstream kennen, denken sie, dass ich etwas gegen alles bis auf Metal hab!

@ Neanikos:
Ich dachte mein Text währe lang... Soll das jemand alles lesen? Oke, ich habs mal gemacht ;-)

Das problem ist ja häufig, dass man nicht eben so den Raum verlassen kann um der Musik aus dem Weg zu gehen. (z.B. wenn ich bei meinem Arbeitskollegen im Auto zur Arbeit fahre)

Was habe ich gegen Charts? Die Musik liegt mir garnicht. Sie ist Bund gemischt, aber nur gemischt aus Sachen, die ich (fast) alle nicht mag.
Wie kommt es dass ich das ALLES nicht mag? In den Charts kann nur etwas kommen, wenn es so eingängig ist, dass man es nach einmal hören auswendig kennt. Das ist grundvorraussetzung, da es sonst in den Charts nicht bestehen kann. Und gerade dass mag ich nicht.
Ich will etwas kompliziertere Musik, bei der man auch nach 30 mal Hören noch neue Details erkennt. Dadurch wird sie nicht langweilig!
Ein schönes beispiel ist dies her:
http://www.youtube.com/watch?v=aItNg5SDX9Q
Ein schön vielseitiges Lied. Auch die Kombination zwischen rauen, gekreischten "Gesang", schön epischen Chören und total klaren Gesang, macht den Text (der über Respekt und Liebe handelt) interessant

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kahless« (5. Juni 2011, 15:49)


Neanikos

Plankenstürmer

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 27. März 2011

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:31

Natürlich bestehen die Charts zu mehr als 99% aus Sachen, die du nicht mal ansatzweise magst. Die Heavy Metal Subkultur lebt ja auch irgendwo parallel zum Mainstream und hat ihre ganz eigenen Trends und nur manchmal überlappen sie sich, wenn zum Beispiel Lordi mal den Eurovision Songcontest gewinnt. Ansonsten sind die beiden strikt voneinander getrennt. Aber nicht nur den Anhängern von Subkulturen geht es so. Ich glaube, selbst Leute, die wir "Mainstream" nennen würden, finden nur ab und an etwas, was ihnen zusagt. Frag doch mal, was ein Bushido Fan vom Mainstream hält. Der wird dir sagen: "Eh, altaaah, alles Mist ey. Yo. Lady Gaga kann net singen. Yo." Denn auch Bushido bringt jedes Jahr nur ein Album raus, den Rest der Zeit sind die Charts nichts. Das meiste in den Top Ten ist doch irgendwelche Party-Musik, die offiziell keiner mag, aber es gibt anscheinend genug Leute, die dazu tanzen. Also in meinem Umfeld gibt es viele, die auf House stehen. Ich weiß nicht einmal, was das sein soll, irgendeine Techno-Unterart. Aber solche Techno-Derivate gibt es ja auch kaum in den Charts, oder? Bleibt die Frage: Wer kauft Lady Gaga und Justin Bieber? Mädchen, die keine Ahnung haben, wie man sich sowas aus dem Netz zieht?

e/
Nettes Lied, was du da verlinkt hast. Oper auf Amphetaminen. Vielleicht solltest du mal Powerwolf ausprobieren: http://www.youtube.com/watch?v=Dnd_dzh_O8M

Was die Ausweichmöglichkeiten anbelangt: Es gibt Situationen, da gibt es kein entkommen. Aber die lassen sich minimieren. Zur Not sucht man sich Freunde mit ähnlichem Geschmack, oder man trifft Kompromisse bei der Musikwahl. Zumindest Heavy Metal bietet für jeden etwas. Nur beim Arbeitsplatz könnte es schwierig werden. Was macht ihr denn so, wenn ich fragen darf, dass ihr der Musik nicht entkommen könnt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neanikos« (5. Juni 2011, 17:38)


Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:38

Ich frag mich dann noch eher, wer zieht sich das aus dem Netz ? Oder kauft es eben ? Manche "Künstler" sind einfach garnix, 0815 wäre da manchmal schon ne Beschönigung - dann kann man ja kaum mehr über Geschmack streiten

208

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:10

Zitat

Original von Neanikos
Was macht ihr denn so, wenn ich fragen darf, dass ihr der Musik nicht entkommen könnt?


Verkäufer, Zwangsbeschallung für die Kunden. :engel:

Wobei ich mir immer sage: "Sei froh es könnte schlimmer kommen"
---> Wenn man z.B. Bedienung in einem griechischen Lokal ist, dessen Besitzer meint man müsse die Essenden mit Folklore bedudeln. Dies Mittelmeer- Gezupfe in einer Endlosschleife, aua...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:39

Also ich find die Musik in griechischen Restaurants eigentlich immer ganz angenehm bzw zumindest nicht störend... - obwohl es natürlich was anderes ist, wenn man es sich den ganzen Tag reinzieht, da geht einen wohl so ziemlich alles auf den Keks (außer Metal :letsrock: )

210

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:52

Eben, genau das ist ja der Punkt, diese ewige Präsenz irgendwelcher Musik von immer den selben Leuten. Irgendwann ist einem dann auch Metal über.

Übrigens, kann ich bestätigen, dass die Bedienung in diesem einen griechischen Restaurant, welches ich meine, das Gedudel sofort abstellt wenn der Chef aus dem Hause ist.
:g:

Ich täte es auch gerne, allerdings besitzt mein Arbeitgeber die Fähigkeit vorne aus der Türe herauszugehen, jedoch in Sekundenbruchteilen wieder unbemerkt hinter einem zu stehen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (5. Juni 2011, 20:55)


Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:30

musik die cih absoult nciht ausstehn kann ist house! wer auch immer diese richtung erfunden hat gehört erschossen :D desweiteren auf meiner aufragslsiste stehn:
laddy gaga und kosnorten sowie fast die kompletten charts. :hauwech:

schönen sonntag noch :guggug:
 
->Alles ist möglich!<-

Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

212

Montag, 6. Juni 2011, 10:06

Martin Solveig & Dragonette: "Hello"

Was für ein Kindergartengeplärre. :uargh:
  The horror of reality is beyond all imagination.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

213

Montag, 6. Juni 2011, 20:07

Zitat

Original von Budgie
Martin Solveig & Dragonette: "Hello"

Was für ein Kindergartengeplärre. :uargh:


Zur Zeit von KARL's Sippe Nummer 1, aber nur über Anlage, der Subwoofer muß ausgereitzt sein. 8)

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

214

Montag, 6. Juni 2011, 20:17

Zitat

Original von Budgie
Martin Solveig & Dragonette: "Hello"

Was für ein Kindergartengeplärre. :uargh:


In der Tat schrecklich, weckt in mir schon wieder den Wunsch irgendjemanden um die Ecke zu bringen :D

Neanikos

Plankenstürmer

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 27. März 2011

  • Nachricht senden

215

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:31

Ich glaube, ich muss froh sein, dass ich kaum einen Titel kenne, den ihr hier erwähnt. Meine Schlechte-Musik-Vermeiden-Strategie scheint also aufzugehen. :D

Ein weiteres Hass-Lied!

[youtube]V8wS8h6GwkM[/youtube]


Wenn man im Unterricht sitzt und die Medien AG so aufdreht, das es durch die ganze Schule hämmert, würde ich zwar gerne den Raum verlassen, aber dann würde mich meine Schlechte-Musik-Vermeiden-Strategie in schwierigkeiten bringen. Genauso wie unser armer Bär. (Du bist echt gekniffen mit deinem Job.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neanikos« (7. Juni 2011, 11:32)


keweste

Ausguck

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:34

Ich hasse vor allem Schlager.Mit Techno und dem heutigen Hip Hop kann ich so gar nichts mit anfangen.
Bleibe mir meinen Musikstilen treu: Von Rock bis Metal,Bluesrock,Alternative,Songwriter
Neil Young,Mittelalter usw.
Und jep weil ich ein Balkan Fan bin serbische und bulgarische Musik

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

217

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:08

@ Neanikus: OMG wie kann man bitte auf so einen Mist kommen? Da rollen sich meine Zehnägel in Loopings...
  aka Legofan :P

218

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:13

Auf der Suche nach einer Begriffserklärung für "Deppenschwemme" kam ich bei Wikipedia zu diesem Ergebnis.

So ganz Unrecht haben sie ja nicht.
Ich wollte zwar erst über das Useraufkommen der letzten Wochen in diesem Forum lästern, aber nun habe ich halt etwas für diesen Thread entdeckt!

---> Auch irgendwie witzig! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

219

Samstag, 18. Juni 2011, 13:15

Du willst kämpfen, oder?! :g: :g:

jasonde

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:18

Also ich persönlich kann leider absolut keinen Metal oder Hardcore Music wie Grindcore und Co hören... das schaffe ich einfach nicht, weil für mich da keine Melodie mehr dabei ist.

Das ist natürlich nur eine rein subjektive Sache, aber ich kann dafür einfach kein Gefühl entwickeln, das es mir möglich macht, diesem Genre Gefallen und Gehör zu schenken.
  we will Recover

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher