Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shadowjb

Frisch Angeheuert

  • »shadowjb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. August 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2007, 21:25

unspielbar unter vista

Also so langsam reichts mir mit dem spiel :(

Alle zwei sekunden wird das bild neuaufgebaut, das heißt mauszeiger friert ein, für ne sekunde kein signal, dann 2 sekunden spielen freu, und dann wieder eingefroren.

Meine Hardware: AMD Athlon 64 X2 3800+, 2GB RAM, Vista, geforce 7600 gs, also DICKE die Anforderung erfüllt!!!!!! Hardware funktioniert bei anderen Spielen suppi, neuste Treiber...

Forumsuche hat mir da nicht geholfen, googlen auch nit... dabei ist das so ein geiles Spiel :( :traurig:

MFG

bin von sunflowers echt angefressen jetzt, "Nicht Vista-kompatibel"; Ist deren Job dafür zu sorgen!!! Gibt schon genug Vistagamer. Und das Addon dann?! Nicht Vistakompatibel, obwohl Vista auf jedem Neurechner drauf ist?!

Der Jan

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. August 2007, 21:30

also jan, so dicke is dein PC jetzt auch wieder nicht (GF7600GS!!!), und Vista supportet 1701 halt wirklich nicht stabil!

Klar ist es längst Zeit für nen Patch, aber du kennnst die Veranstaltung hier...

mfg Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2007, 23:06

Na ja, vielleicht postest Du mal Deine Dxdiag - und falls (falls!) Du mit so einem häßlichen Crack spielst, solltest Du erst mal neu installieren und nur die Original-DVD verwenden. ;)

1701 läuft auf vielen Vista-PCs. Vielleicht klappt's bei Dir ja auch...

unique

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. August 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. September 2007, 18:49

also bei mir läuft anno 1701 (neuster patch, glaub .03) total stabil. seit 30 spielstunden noch nie abgestürzt!

hücke

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. November 2007, 07:19

RE: unspielbar unter vista

hi leute
habe zur zeit das medion 98300 notebook mit vista geliehen und anno 1701
installiert.widererwarten läuft das spiel einwandfrei!!!! =)

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. November 2007, 09:07

Zitat

Original von Basti
und Vista supportet 1701 halt wirklich nicht stabil!


:nope:

bei mir, nem kumpel und auf dem pc meines dads läuft anno unter vista einwandfrei

nie, aber auch nie, seit mindestens 300-400 spielstunden nen absturz gehabt...

nie ieinen savestand verloren oder so etwas... auch nicht unter dem addon

vosta ist also nicht kategorisch schuld

das klingt eher nach nem hardwareproblem... check ma deinen arbeitsspeicher ob der richtig angeschlossen is
  ich will meine mörser und meinen scout wiederhaben :tischb: