Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:31

. . . hmm.

wollt ihr es nicht verstehen :scratch: - das ist alles in der Kampanie spielbar, aber nicht im Endlos nutzbar. Ähnlich wie das bei den jetzigen Szenarien mit den Elefantenfleisch - im Endlos haste das aber auch nicht. Genau so wird es im AddOn sein. Dort baust du z.B. eine Erfinderwerkstatt (wahrscheinlich auch für die zu sehenden Fluggeräte) in einem oder mehreren Szenarien der Kampanie - aber nicht im Endlos - und im Multiplayer schon garnicht.

Nochmals: Nach meiner Meinung ist enthalten.

*Die Kampanie mit den 11 Szenarien (dort kommen neue Gebäude vor)

*Neue Ziergebäude, wie Vogeltränke/Brunnen/Rosenbogen und -hecke

*Den Kometenhagel (neue Katastrophe)

*4 neue Charaktere, die auch im Endlos hinzu kommen

*der Welteditor . . .

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:06

Excalibur3,
du kämpfst gegen windmühlen. die einen trinken sich weiber schön, andere schreiben sich 1701 schön.

und fluggeräte haben im anno genauso viel zu suchen wie zombies und mutantenspinnen in 1503.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (11. Oktober 2007, 18:07)


TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:13

Flugzeuge :rofl:

Das ist die Kopie der Flugmaschine von Leonardo da Vinci

Die gibt es jetzt auch schon zu sehen.

Mal genau hinschauen wenn der Erfinder auf dem Marktplatz auftaucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TELEKOM« (11. Oktober 2007, 18:46)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:18

. . . nja,

ist ja nun ein Spiel - da kann ich mir sowas schon vorstellen - der Medikus fährt ja auch schom mit dem Laufrad rum. Und wenn ich da so an Leonardo denke, wann er solche Sachen schon im Kopf und auf Papier hatte ;) - in so eine Kampanie passt das schon rein - nur eben das dieses nicht ins Endlos kommt.


Ich sehe das so wie in der Werbung, was da alles mit Schlagwörtern sugestiert wird.... so heißt es eben "neue Gebäude" - da steht nix von, das die auch im Endlos sind. Durch geschicktes weglassen von Informationen hat schon so mancher sachen verkauft, die mit dem Inhalt dann doch ein wenig weit weg waren mit dem erhofften . . .

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:19

Solang es nicht solche flugzeuge sind:


ist es doch ok


Auch wenn ihr mich für Verrückt haltet ich kaufe mir das Addon trotzdem :hey: