Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 10. April 2008, 13:25

Zitat

Original von Moby-Dick
... also ich würde zum Dicken ´nen Schnaps trinken .... theoretisch. Praktisch würden wahrscheinlich meine Zähne in dem zähen Getier stecken bleiben und ich müsste zum Zahnarzt :g: .... naja, Wale sind halt weicher.


Deswegen empfahl Karl May in seinen Western Erzählungen das Fleisch (aber besonders die leckeren Tatzen !!) doch einen Tag unter dem Sattel weich zu reiten.
Wird unserem Bären nicht gar nicht mulmig in seinem Pelz ob unserer Gelüste. :scratch:

102

Donnerstag, 10. April 2008, 19:26

Angst? Ich!

Was erwartet ihr von einem Baeren in diesem Forum, einen Killer oder einen Dressman?

Bevor dieser australische Löffelablecker auch nur "Papp" sagen könnte, würde er schon in der Sülze landen. :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

103

Freitag, 11. April 2008, 09:44

:D werden hier jetzt Rezepte ausgetauscht?

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

104

Montag, 21. April 2008, 23:57

Zitat

Original von Der Hausgeist
[Erklärbärmode on]Es heißt Walspeck, nich Wall Speck[/Erklärbärmode off]

[...] :rolleyes:




Edit By W-O-D Bildlinks in klickbare umgewandelt ;)
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scipio Maior« (21. April 2008, 23:58)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 22. April 2008, 12:54

Zitat

Original von Kateker

Zitat

Original von Moby-Dick
... also ich würde zum Dicken ´nen Schnaps trinken .... theoretisch. Praktisch würden wahrscheinlich meine Zähne in dem zähen Getier stecken bleiben und ich müsste zum Zahnarzt :g: .... naja, Wale sind halt weicher.


Deswegen empfahl Karl May in seinen Western Erzählungen das Fleisch (aber besonders die leckeren Tatzen !!) doch einen Tag unter dem Sattel weich zu reiten.
Wird unserem Bären nicht gar nicht mulmig in seinem Pelz ob unserer Gelüste. :scratch:


@ Kateker,

ich kann mich daran erinnern, das Karl May, in Old Surehand noch eine Zubereitungsmöglichkeit, die noch köstlicher schmecken sollte, beschrieben hat.

"Man nehme die Bärentatzen und wickle sie in Tücher und lasse sie meherer Tage (Wochen?) darin, bis sich die Maden so richtig schön durch das Fleisch gebohrt haben..........., allerdings war das nicht so meine (Karl Mays) Sache". :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mmmmhhh lecker. :rofl: :rofl: :rofl:

Und Prost :hauwech:
IceMan
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 22. April 2008, 15:13

Stimmt! Das Eiweiß der Maden soll ja sehr hochwertig sein...
Auch eine Möglichkeit zähe Baereneiweiß (-heiten) zu verfeinern. :D
Oder ein guter Aperitif :hauwech:

107

Samstag, 28. Juni 2008, 17:10

Fass zieh Nieren t!

Wir haben tatsächlich einen User in unserer Runde, welcher in einem englisch sprachigem Lande haust und den Unterschied zwischen "thread" und "threat" nicht kennt! Ich halte dies für wirklich bedrohlich! :g:


Weiter oben in diesem Thread bekommt man auch die entsprechende Erklärung, weshalb ich diesen Hinweis gab! :g:


Ja, früher hatte ich diesen Fehler auch gemacht, aber ich habe ja auch nicht Windsors Else als Staatschefin! :hauwech:


Achja, an die Trottel aus dem Chat! Nochmals, wie oben schon beschrieben, es heisst VENEDIG und nicht Venidig!

Folglich VENEZIANER und nicht Venizianer! Stoffelhorde! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

108

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:34

darstünde, vermutlich eine neue Gewür(t*)zsorte, oder was auch immer.

In der Wikipedia steht leider nichts davon, wenn es da stünde, würde ich mich aber auch wundern! (Und dies ist auch noch unübliches Deutsch...*würg*)


Bitte verwendet den Buchstaben "r" nicht all zu freigiebig, denn sonst fehlt dieser anderswo.



*) Annozonen- Trottel Schreibweise, in jedes Wort mit "z" gehört nach dem Trottelritus auch ein "t"
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

109

Montag, 30. Juni 2008, 02:49

Hiermit bitte ich offiziel um Entschuldigung und erklaere mich bereit die Schlaege mit dem Paddel wuerdevoll auf mich zu nehmen.

Als Erklaerung kann ich hier an dieser Stelle nur anbringen, dass ich als Backpacker jeden Morgen 3 Faesser Rum trinke, bevor ich anfange mich zu betrinken ...
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 6. Juli 2008, 10:18

Flacke

Ich kenne nur Fackel oder Flagge...
ich bin sicher das letzteres gemeint war

111

Samstag, 23. August 2008, 11:58

"Grafig"

Grafik


Der Unterschied zwischen "G" und "K" scheint ein größeres Problem zu sein.

Schönes Beispiel:

Der Gärtner gräbt den Garten um.

Nach unserer Schreibweise könnte es jetzt folgendermaßen heißen:

"Der Kärtner kräbt den Karten um."

Der Kater kratzt die Katze.

"Der Gater gratzt die Gatze"

Ich schlage vor die betreffenden Personen suchen einen Veterinär auf und lassen sich die Zunge (Zunke) lösen. :g: :k:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

112

Montag, 1. September 2008, 20:23

Es hat wieder Jemand eine Miene verzogen, eine "Erzmiene" :maeh: gar.

So lasset uns nun, mit versteinertem Blicke, eine Rose am Grabmal des unbekannten Deutschlehrers niederlegen, Amen!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

113

Freitag, 12. September 2008, 19:07

:scratch: es gibt da einen User der ständig währe statt wäre schreibt - tztztz

114

Freitag, 12. September 2008, 19:27

Bei dem gibts auch "Wahren" :rofl:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 23. September 2008, 17:42

Zitat

das Anno 1701-Lunchtool

Hierbei handelt es sich um ein spezielles Tool, dass beispielsweise beim Bau einer Fischerhütte oder eines Jägers automatisch den Geruch frisch gebratener Fischfrikadellen oder saftiger Steaks verströmt. In der für 29,90 € erhältlichen Pro-Version findet man die Fischfrikadelle oder das Steak nach Druck auf den Auswurfknopf appetitlich angerichtet auf dem Schlitten des CD-Laufwerkes vor :hey:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 23. September 2008, 17:46

lol, der war gut. :rofl:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 23. September 2008, 17:52

. . . OK

Anno1701-Launchtool - man wird ja wohl mal einen Buchstaben verschlucken können ;) - hättest aber wenigstens noch hinschreiben können, wie es richtig ist . . .

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 23. September 2008, 19:04

Hattest recht,gnadenlos die Leutchen... :rofl:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 23. September 2008, 19:22

. . . naja,

durch den einen Buchstaben kam zumindest was lustiges raus :D . . .

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 23. September 2008, 19:24

ist schon krass, was ein simpler, nicht korrigierter, tippfehler für lacher produzieren kann.

:D ;) :D


leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein