Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anno1503

Frisch Angeheuert

  • »Anno1503« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juli 2007, 20:13

Anno 1503: Neues Spiel startet nicht

hallo

ich bin totaler anfänger in diesem spiel ich habe zwar schon länger
anno 1701 gespielt wollte jetzt aber mal 1503 ausprobieren weil ich das von der hardware auch auf meinem laptob spielen kann
aber immer wenn ich im menü auf neues spiel klicke dann dauert es eine zeit lang und es kommt ein fortschritts balken

(vorher muss man noch so was auswählen von bürger/freiherr/baron/... was bedeutet das eigentlich ?)

und dann startet nicht wie erwartet das spiel sondern ich komme automatisch wieder ins hauptmenü und bin wieder ganz am anfang

ich hoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank schon mal im voraus

AtiX

Is Seefest

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juli 2007, 20:28

Zitat

(vorher muss man noch so was auswählen von bürger/freiherr/baron/... was bedeutet das eigentlich ?)


das sind Verschiedene Endlosspiele..... wurden von MD so benannt.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juli 2007, 20:37

jo, zu beginn musst du ein spiel auswählen, danach starten. und dabei kommt es zum absturz.
wenn der grüne balken bis zum rechten anschlag kommt, dann ist es in aller regel der grafikkartentreiber. aktualisiere den mal.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.