Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puck

Frisch Angeheuert

  • »Puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:55

Aristokraten verhungern

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinen Aristograten. Und zwar sie verhungern, verdursten oder können sich sonst nicht selbst versorgen. Also ich habe in meiner Stadt genug Nahrung, Wein, Schmuck alles was dieser dekadente Pöpel so braucht. Auch habe ich Verkaufsstände so ziemlich direkt vor deren Haustür. Aber es kommt früher oder später immer wieder so, daß die einfach kein Wahren bekommen, also sie besorgen sie sich einfach nicht. Oder so zerfällt nach und nach jedes Haus dieser "hilflosen Wiesbadener"

Was kann man dagegen machen? Also nicht daß ich was dagegen hätte daß es weniger Wiesbadener gibt :g:

Gruss aus Mainz

Christian

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:09

du bürgerst die wiesbadener in mainz ein, dann sieht die bilanz zumindest schön aus, gibt dann keine wiesbadener mehr.
natürlich könnte das alles rein gentechnisch durch wildes mendeln von mainzern mit ehemaligen wiesbadenern zu ernsthaften auswirkungen auf die mainzer seele in späteren generationen führen.

wenn die häuser eine zeitlang tadellos funktionieren(mindestens 10 min), bevor sie nicht mehr einkaufen gehen, dann kann es eigentlich nur an einer überlasteten cpu liegen. kommt bei schwachen rechnern und grossen städten vor. das programm kann nicht mehr alle häuser verwalten und opfert dann halt ein oder 2 oder mehr häuser in dem es sie nicht mehr berücksichtigt.

keine ahnung ob das bei dir der fall sein könnte.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juli 2007, 23:52

Zitat

...habe ich Verkaufsstände so ziemlich direkt vor deren Haustür



Das ist ja schön, aaaaber wie sieht es denn mit den öffentlichen Gebäuden aus ??

Die Aris brauchen zwar nicht so viele Waren, dafür stellen sie einige Ansprüche was die ÖG angeht. Wenn diese zu weit auseinander liegen laufen sich die Blödies die Hacken wund und denken einfach zu spät ans einkaufen. :aua:

Um annokrats Gedankengang weiterzuführen wäre es interessant ein paar weitere Angaben zu bekommen. zB welche Karte du spielst, Einwohnerzahl, Prozessor.RAM,OS.
Welche Version spielst du? Classic,mit/ohne Patch; AddOn oder KE ?

mfG Onkel Otto

edit: Hallo Puck, willkommen an Bo(a)rd !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Otto« (26. Juli 2007, 23:53)


Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juli 2007, 07:40

Meistens ist es der Pavillon, der dann auch noch eingezäunt wird. :hey:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juli 2007, 14:20

Zitat

...der dann auch noch eingezäunt wird. hey


:rofl:


Jau, das ist dann BIG BROTHER für ArmeAnno !! :rofl: Sperrt sie ein und schmeißt den Schlüssel weg!!

Goatmilk

Leichtmatrose

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19. Juli 2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. August 2007, 12:13

Oder es wurde der Medikus vergessen - ist mir bei den Aristokraten auch schon passiert..

Goatmilk