Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

billard-zocker

Deckschrubber

  • »billard-zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:15

Probleme mit Gebäuden

Hallo Leute,

ich habe schon wieder ein Problem in 1503, glaube ich zumindest. Also...ich hab ein neues Speil angefangen, besser gesagt das Endlosspiel Baron. Ich habe jetzt ca. 300 Pioniere, aber sie wollen sich nicht weiterentwickeln. Sie haben bereits Salz, Nahrung, Leder und Stoffe. Außerdem habe ich schon eine kapell und ein Wirtshaus errichtet. Aber trotzdem wollen sie sich nicht weiterentwickeln und ich kann auch keine neuen Gebäude freischalten. Kann mir da vllt jemand helfen. Oder kennt jemand einen Link zu einer Tabelle mit den Gebäuden die man alle freischalten kann?

MfG billard-zocker

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:59

befindet sich im wirtshaus auch alkohol? draufklicken und dann rechts nachschauen ob da ein alkoholbestand grösser 0 tonnen angezeigt wird.

hast du auch genügend baumaterial vorrätig? siedlerhäuser benötigen werkzeug und holz zum ausbau.

klassischer fehler: alle voraussetzungen sind erfüllt, jedoch wurde den bewohnern das baumaterial gesperrt.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

billard-zocker

Deckschrubber

  • »billard-zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:14

Braucht man wohl Alkohol? Dann muss ich welches einkaufen

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:29

einkaufen dürfte etwas schwierig werden, weil alkohol am anfang für alle ein knappes gut darstellt.
selber alkohol herstellen ist die lösung: http://1503.annowiki.de/index.php/Alkohol

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.