Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

billard-zocker

Deckschrubber

  • »billard-zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:10

Frage zuer Gebäudeanzahl

Hallo Leute,

gibt es evtl einen Patch mit dem ich die Gebäudeanzahl erhöhen kann?. Denn mir ist bei meinem alten Savegame passiert dass ich keine gebäude bauen konnte weil die maximale Anzahl überschritten wäre. Ich würde aber gerne weiterbauen. Gibt es da vllt. einen Patch oder Mod wo ich das ändern kann?

MfG billard- zocker

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:14

Es gibt in Anno1503 nur eine einzige Gebäudeanzahl Sperre, das ist die beim Schloßbau. Ab 5000 Aristokraten auf einer Insel kannst Du 201 Schloßteile bauen. Das ist das Maximum für die Schloßteile mehr ist nicht.


Solltest Du Sperren bei anderen Gebäudetypen ausser Triumpfbogen und Denkmal erleben, so fehlt entweder Geld oder das Baumaterial.


Etwas andere kann keine Bausperre auslösen, daher gibt es für soetwas auch keinen Cheat.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (25. Juli 2007, 21:15)


Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:12

Indirekt beim Editor - soweit Ich es gesehen habe.

Das heisst, man sperrt die Forschung für das Gebäude (also kein Arzt oder so).
Dann dürfte man logischerweise auch das Gebäude nicht mehr bauen können.