Sie sind nicht angemeldet.

301

Donnerstag, 20. November 2008, 13:18

Es ist nicht nur daneben, es ist krank! Da jetzt die Anmeldephase für den 1404 Betatest stattfindet, wird man auf dem ersten Blick rein überhaupt nichts zu den anderen Annos sehen, vor allem wird irgendwelcher Dummschwatz gewisser...
vergiss es... in jedem Annnoforum erscheinen.

Was dann los ist, wenn der richtige Troll darauf antwortet und sich der Kram hochschaukelt müsste dann jedem klar sein. :worry:

Kein Land in Sicht, über Wochen.


Edit: Sie haben es behoben, es scheint also doch zu wirken, wenn man etwas reklamiert.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (25. November 2008, 12:13)


302

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:39

  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

303

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:41

...sogar Schnecken sind schneller als die Mods im Ubi-Forum...das so eine Diskussion dort überhaupt stattfinden darf ohne das ein Mod einschreitet - tztztz

304

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:58

Sie haben es geschlossen, wer weiß wie lange das dauert, bis dort wieder jemand dieses Thema anschneidet. Mir sind diese Pfeifen mit ihrem No DVD Gebabbel ein absoluter Dorn im Auge.

Wenn es denn funktionieren würde, würde es die Community ja schließlich nicht belasten. Aber es funktioniert nicht und es ist um jede einzelne Person schade, welche das Helfen in Sachen Anno wegen solcher Pfeifen aufgibt.

In die selbe Kategorie packe ich diese 1503 Bgruppen.dat Schmierhansel.


Jemand der ein original Programm ändert und es verschweigt, dass er es änderte, wenn er Support verlangt, ist in meinen Augen ein absolutes Stück Mist und gehört kräftig durchgeprügelt.

Solche Leute stören die ehrenamtliche (unbezahlte) Arbeit anderer! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

AnnoDADDY

unregistriert

305

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:12

hab mich auch gewundert warum die im Öffi über so etwas ungestraft diskutieren konnten :scratch:

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

306

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:35

Ich raff das einfach nicht.
Wie kann man mit eventuell illegal besorgter Software dann noch im Forum der Hersteller
oder großer Fanforen auch noch Fragen stellen nach Fehlern die hin längs als Crack oder
NO-DVD Fehler bekannt sind.
Lesen und suchen die den überhaupt nicht in den Foren.
Wie blöd kann man sein. :aua:

Da ist unsereiner aber schlauer. :D
Auch ohne illegaler Software

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TELEKOM« (20. Januar 2009, 18:37)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

307

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:44

Das liegt einfach daran, dass Leute, die No-Dvd-Cracks benutzen oder an sonst irgendwas herumfummeln überhaupt kein Unrechtsbewusstsein haben.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

308

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:50

Nicht lesen, trotz fett hervorgehobener Hinweise, nicht begreifen was diese Hinweise bedeuten, und wider besseren Wissens sich trotzdem anmelden, ist leider Alltagsgeschäft für einen Admin geworden.

Wenn natürlich kaum Aufwand betrieben wird, die "Forenmitarbeiter" sich nicht drum kümmern (nicht wollen oder dürfen), geht für den Spieler 2.0 die Rechnug auf. ;)

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

309

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:03

Zitat

Original von TELEKOM
Ich raff das einfach nicht.
Wie kann man mit eventuell illegal besorgter Software dann noch im Forum der Hersteller
oder großer Fanforen auch noch Fragen stellen nach Fehlern die hin längs als Crack oder
NO-DVD Fehler bekannt sind.


..... vermutlich sind solche Leute hirnig genug, um zum Beta-Test zugelassen zu werden ..... irgendwie muss ja ein Auswahlverfahren statt finden :P

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

310

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:15

Zitat

Original von TELEKOM
Ich raff das einfach nicht.
Wie kann man mit eventuell illegal besorgter Software dann noch im Forum der Hersteller
oder großer Fanforen auch noch Fragen stellen nach Fehlern die hin längs als Crack oder
NO-DVD Fehler bekannt sind.
Lesen und suchen die den überhaupt nicht in den Foren.
Wie blöd kann man sein. :aua:



Nach dem ich das Buch "Generation blöd -wie doof sind wir eigentlich" gelesen habe, wundere ich mich nicht mehr über solche User

311

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:57

Die Fragensteller sind die eine Seite der Medallie, diejenigen welche sich aber als "the big king" hinstellen wollen, da sie Pseudowissen verbreiten sind schlimmer.

Gut ich schreibe in Annoforen auch Dummsinn, erst neulich im Editor Bereich war es so, aber wenigstens lese ich mit probiere es und ziehe leider falsche Schlüsse aus manchen Dingen, was aber wirklich an mangelnder Information lag.

In dem Falle denkt man sich leider auch "das erzähle ich mal weiter", haut sich drei Wochen später an den Kopf und denkt sich "was hast du getan".

Diese Dumpfbratzen dort, lesen jedoch überhaupt nicht suchen sich keine Hintergrundinfos, lassen sich den Crack vom Nachbarn installieren und spielen dann nach außen hin die allwissende Kompostmiete.


Sowas gehört besser moderiert, vor allem im öffentlichen Bereich, ich würde wesentlich übeler durchgreifen und auch den einen oder anderen Unschuldigen erlegen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

312

Freitag, 10. April 2009, 16:56

Es gibt mal wieder ein Gewinnspiel bei Ubi

guggst Du