Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nexitem

Frisch Angeheuert

  • »nexitem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juli 2007, 14:58

Anno 1701 Das Addon

41%

Ja unbedingt (7)

24%

Nur wenn Gute Funktionen enthalten sind (4)

12%

Vieleicht bin mir nicht sicher (2)

0%

Nein es wird sich für mich nicht Lohnen

18%

Ganz sicher nicht einfach kein lust mehr (3)

6%

Nein - Andere Gründe (1)

6%

Ja - Andere Gründe (1)

AUF WUNSCH DER LESER: Geändert ( Größe , Farbe )

Also erstma hallo an alle, das is mein erster post und weil ich gerade schon sehr viel rumgelesen habe unter anderem über das addon werd ich ma n Fazit zu euren meinungen schreiben

-----------------------------------
Es gibt viele gründe warum das Addon gut ist z.b

Es wird ein Editor kommen stellt euch mal vor wie viele Szenarien rauskommen werden und
das wird dann ein mega neubeginn für Anno auserdem kann man sich laut screenshots sogar
ausmalen das eventuell die Fremden Völker Schiffe haben werden? Ist doch ganz interresannt
es kommen neue inseln, eine Kampange und ne menge neue Einzelspielerszens wette ich auch
Sich das addon nicht zu kaufen wäre eher ein Fehler weil was denkt ihr was eure ständigen
"Verbesserungs Vorschläge" gebracht hetten? in einen Patch hätten sie das sicher nicht mehr
Veröffentlicht und das Addon kommt mir gerade recht denn es gibt sicher endlich mehr

Waren-Einheiten-Gebeude

Also Denkt nochma gut Darüber nach ob ihr euch das Addon kauft vllt hab ich ein parr leuten
den Gehirnknoten Geöffnet :hey:

MFG
neX!Tem
PS: Mein name ist Manuel... Manuels sind sehr faul :chrr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nexitem« (14. Juli 2007, 15:13)


Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2007, 15:03

RE: Anno 1701 Das Addon

Hallo Nexitem,


Willkommen am Board,auf das du viel Spaß hier haben mögest :hauwech:



Hast du auch die anderen Versionen von Anno?Anno 1602 und Anno 1503? :scratch: (Wollt nur mal fragen)


Ich besitze Anno 1701 nicht,aber die anderen Versionen von Anno.Ich finde 1602 und 1503 auch viel besser als 1701 :) Nichts gegen 1701.



MFG Fendtionär 936

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juli 2007, 15:05

Hmm, wenn man so klein schreibt, ist es anstrengend zu lesen, zudem fördern grelle stechende Farben im Text nicht unbedingt die Bereitschaft sich den Text durchzuölesen. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

nexitem

Frisch Angeheuert

  • »nexitem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juli 2007, 15:10

eh xD ne das grün sollte das lesen sparen mann muss ja ned den ganzen Text lesen ^^ vllt mach ichs auf Orange xD is vieleicht Augenkrebs Schützend hehe :konfus:



ya, hab mehr

°.° anno1601 und addon Könige oder so
°.° und anno1501 aber ohne addons weil ohne multiplayer nich so doll,
dann waren auch noch viele bugs dabei schade eigenlich... :aua:
  Es gibt zwei dinge die Unendlich sind,
Das universum und die Menschliche Dummheit

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juli 2007, 15:15

So wirklich beschäftigt hast du dich nich mit den Vorgängern oder ? Ich mein, selbst wenn man sie nichtmehr spielt, aus welchen Gründen auch immer, sollte man sich informiern was sich evtl. geändert hat und was geht.

Zum Addon von 1701..erstmal musses da sein, dann wirds getestet, und dann kamman evtl. ne Aussage dazu treffen.
Nicht jedem wirds gefallen, und nicht jeder wird es sich holen. so is das halt. :g:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

nexitem

Frisch Angeheuert

  • »nexitem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Juli 2007, 15:25

Hmm ich hab anno 1601 gespielt da war ich 9 JAhre glaub ich , hmm naja es war damals einfach genial mit meinen vater zu spielen...

Dann kam auf einmal anno1501 da war ich 13 oder 14 . ich hab das spiel gekauft und gespielt aber musste ehrlich sein anno1601 hab ich weiter gespielt weil es einfach etwas besser war als 1503 das einzige was richtig gut war ist die Grafik von 1503 (packung hinten blöd anguck)

Naja ich hab den Thread hier nur gemacht weil ich wissen will wie viele sich DAs addon vllt zulegen wir wissen alle warum Sunflowers jetz ein Addon macht, Sie können damit viel geld verdienen anstat dauernt patchs rauszubringen mit verbesserungen die sie kostenfrei rausbringen ich glaub nichma das nach patch 1.03 überhaupt noch ein patch rauskommt, für anno 1503 haben sie auch soviel machen wollen und es dann einfach fallen gelassen, sogar die Öffentlichkeit brachte mutliplayer mods raus die besser gingen als die von den Entwicklern ich will aber jetz garnich viel streiten eins is klar

Anno 1601 war ein Klassiker und wirds bleiben

Anno 1503 War leider einfach pech aber trotzdem kaufwert

und Anno 1701 zieht mich an weil die Grafik den heutigen Systemen Gerecht wird.
  Es gibt zwei dinge die Unendlich sind,
Das universum und die Menschliche Dummheit

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Juli 2007, 15:28

*grins* das mit den Zahlen üben wer noch :hey: SF wird nix mehr machen für Anno, Ubisoft ist jetzt am Zug, und dort sieht man von Anno derzeit nicht allzuviel, das nur am Rande.

nexitem

Frisch Angeheuert

  • »nexitem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. Juli 2007, 15:32

XD ups jetz wirds peinlich ^^ ja mich verwirrt alles total egal ich bin scho alt XDDDDD

kake also wie jetz , genau an den ersten beiden teilen arbeitete Sunflowers
dan übernahm Ubisoft Sunflowers oder Ubisoft gab einen anderen Team die aufgabe (?)

Kläre mich auf ich hab schon solange nimma auf anno1503(1).de geguckt XD
  Es gibt zwei dinge die Unendlich sind,
Das universum und die Menschliche Dummheit

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. Juli 2007, 15:35

Zitat

Original von nexitem
Kläre mich auf ich hab schon solange nimma auf anno1503(1).de geguckt XD
Da wirste auch nix finden, auf der 1701 Seite nur wenig, im Forum dort etwas mehr, einfach mal hinschaun und lesen. ;)

nexitem

Frisch Angeheuert

  • »nexitem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. Juli 2007, 15:36

Bin zu Faul XD hab ich ja geasgt ich bleib jetz auf dieser seite hier und drück maximal auf den Refresh button haha xD
  Es gibt zwei dinge die Unendlich sind,
Das universum und die Menschliche Dummheit

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. Juli 2007, 21:26

dann wirst du allerdings keine sinnvolle beiträge erwarten können. du willst also, dass andere für dich arbeiten, da wirst du sicherlich lange warten, da die faulheit von usern hier nicht gefördert wird!!!

nexitem

Frisch Angeheuert

  • »nexitem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. Juli 2007, 23:20

Von dir hab ich viele Posts gelesen ^^ du meckerst viel...

PS: Das annowiki is sehr interressant irgendwie fehlt mir aber dort ne beschreibnug zu den einheiten von anno 1503 :( ...
  Es gibt zwei dinge die Unendlich sind,
Das universum und die Menschliche Dummheit

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. Juli 2007, 23:30

lol, jo, im annowiki fehlt noch viel, wenns nur die einheiten wären...

die einheiten sind natürlich besonders happig. ich glaube nicht, dass es irgendwo genaue angaben über die hitpoints, lebenspunkte und reichweiten gibt. man müsste das alles durch tests und hex-editor-wursteleien rausfinden.
hinzu kommt, dass man das auch für die verschiedenen 1503-versionen machen muss, da mit jedem patch die fehlenden features nachgebessert wurden.

ich halte die artikel für die einheiten für die aufwändigsten artikel, welche noch anstehen, und es stehen noch viele aus.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Juli 2007, 00:42

. . . vieleicht,

hilft das ein wenig ;) - http://www.a-pianto.ch/Anno1503/Einheite…x_Einheiten.htm - (dort auf Militär und Schiffe klicken) Ich denke, das die Erfahrungspunkte noch nicht mit eingeflossen sind . . .

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:45

Excalibur3,
dürfte nur bedingt helfen. die tabelle ist aus anfang 2003 nach den angaben auf der webseite, so dass das stand des patches 1.02 sein müsste. 1.04.02 war damals wahrscheinlich noch nicht veröffentlicht.
es fehlen ausserdem alle verbesserungen durch forschung und angaben darüber ob sie funktionieren.
bei den erfahrungspunkten weiss ich nicht mal ob es sie noch gibt.

die tabelle ist weder aktuell noch vollständig.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:58

. . . richtig,

deshalb schrieb ich ja -

Zitat

hilft das ein wenig?


Zumindest ist mehr /oder ergänzend Informationen vorhanden wie überhaupt die Einheiten zueinander eingeschätzt werden könnten. Reichweite und Schaden.
(das bei 5min Googeln - wer weiß was noch no im Netz rumschwirrt)

Für mich persönlich ist das und war es immer, bei 1503 uninteressant, weil die CG's sowieso nie von alleine angegriffen haben. Da hat man den Angriff selbst bestimmt und vorbereitet. Die Taktiken/Tips sind hinreichend bekannt. Vom Dauerfeuer der Schiffe, Schiff und eine Lockeinheit bis hin das die Mörser alles richten. Im MP könnte das eventuell relevant werden, hab ich aber nie gespielt.

Naja, kommt hier ein wenig ;) vom eigentlichem Thema ab . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (15. Juli 2007, 11:00)