Sie sind nicht angemeldet.

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. Mai 2003, 08:30

Nö, berauschend sind die Bilder nicht. Wenn das nicht vom SEK wäre, würd's mich nicht die Bohne interessieren ;)

Was war mit sierra? Erzähl!

LaRabiata

SeeBär

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. Mai 2003, 09:45

Nu, ist viele viele Jahre her ;) da machte sich Sierra auf ein Spiel namens Outpost auf den Markt schmeissen zu wollen.

Es wurde ein Riesenwirbel in den damaligen Zeitungen drum gemacht, Werbung noch und nöcher, previews, screenshot .... alles fieberte auf das Release, das dann auch mehrfach ohne Nennung von Gründen verschoben wurde.

Als es dann endlich rauskam ... nun .... verbuggt bis dort hinaus, lost features mehr als implementierte, die "super" grafik bezog sich auf einige wenige Zwischensequenzen und das gesamte Spielprinzip war gähnend langweilig.

... an was erinnert mich das nur? :scratch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaRabiata« (28. Mai 2003, 11:11)


Sotho

Deckschrubber

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. Mai 2003, 22:32

Neue Games

Hi,

ich halte es mal so, ich werde mir die Games mit Sicherheit NICHT kaufen. :dudu:
Wie es die "liebe" LaRabiata schon umschrieben hat, hab auch ich eine Abneigung gegen Produkte von SF in den letzten 8 Monaten entwickelt.
Ohne positives Feedback von den Käufern der Games, bleiben für mich Produkte von Sunflowers in Zukunft im Regal stehen, so einfach ist das.

Gruß
Sotho

P.S.: Anmerken möchte ich dazu aber noch, dass ich es klasse finde wie sich nun MaxDesign um die Gunst der Käufer bemüht. Sunflowers hält in dieser Richtung immer noch Winterschlaf.
  Annoholic seit 1602 - therapiert seit 1503! Wer braucht schon ein Add ON? :rolleyes: - ANNO 1800 - klingt gut! :up:

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. Mai 2003, 09:53

Zitat

Ohne positives Feedback von den Käufern der Games, bleiben für mich Produkte von Sunflowers in Zukunft im Regal stehen, so einfach ist das.

So sollte man imho ja bei jedem Game vorgehen...erstmal Foren checken.
Leider bin ich selber nicht immer so vernünftig. Auf manche Sachen bin ich einfach zuuu gierig :rolleyes:
Aktuell ist das "Sacred" ...und da das aus dem Hause Ascaron ist sollte man wohl auch erstmal zurückhaltend sein. Aber sicher werd' ich am Releasetag wieder den MM stürmen :aua:

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. Mai 2003, 12:12

Jo kleines update. :)

Die BLACK SEA STUDIOS haben ihre Homepage auf hochglanz gebracht.So lässt sich das neue Game besser präsentieren.Auf der Gamesseite sind auch die ersten Bilder zu bewundern,die zum ersten mal auf der E3 zu sehen waren.
Das Game ist ein mix aus Age of Empire,Stronghold und ein wenig Anno 1602.Gespielt wird in Echtzeit auf einer Europakarte zur Zeit des Mittelalters.Für Strategiefans sicher einen blick wert. :)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 29. Mai 2003, 12:46

Zitat

Original von Nerle
Aber sicher werd' ich am Releasetag wieder den MM stürmen :aua:

Genauso sicher, wie Generationen von Frauen jedes Jahr den SSV und WSV stürmen, obwohl sie im Jahr davor im Brustton der Überzeugung verlauten liessen "Das war das letzte Mal, dass ich mir dieses Gedrängel und Geschubse antue!" ;)
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

LaRabiata

SeeBär

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 29. Mai 2003, 15:51

Bomi, ich muss mich wundern .... was für frauen kennst du denn? ;)

LaRabiata

SeeBär

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. Mai 2003, 19:42

RE: Neue Games

Zitat

Original von Sotho
...
es die "liebe" LaRabiata ...


Folgt ne Erklärung für die Gänsefüsschen?

Sotho

Deckschrubber

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 29. Mai 2003, 19:49

RE: Neue Games

Hi,

Zitat

Original von LaRabiata

Zitat

Original von Sotho
...
es die "liebe" LaRabiata ...


Folgt ne Erklärung für die Gänsefüsschen?


...selbstverfreilich, hatte mit dir schon mal zu tun, Frauen mit dickem Nudelholz werde ich in Zukunft meiden! So einfach ist das. :g:

Gruß
Sotho
  Annoholic seit 1602 - therapiert seit 1503! Wer braucht schon ein Add ON? :rolleyes: - ANNO 1800 - klingt gut! :up:

LaRabiata

SeeBär

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 29. Mai 2003, 19:51

dann sei so gut und spar dir solch kniffe. wenn du ein problem mit mir hast, ignorier mich, und bezieh dich nit auf mich.

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 29. Mai 2003, 23:20

Zitat

Original von LaRabiata
dann sei so gut und spar dir solch kniffe. wenn du ein problem mit mir hast, ignorier mich, und bezieh dich nit auf mich.


ich "liebe" Frauen mit losem Mundwerk :aua: :aua:

32

Donnerstag, 29. Mai 2003, 23:43

Zitat

Original von meckmeck

...

Ich hatte von tuten und blasen überhaupt keine Ahnung.
Posten, Threads, closen, bannen, löschen, editieren, quoten
und vieles mehr waren damals Fremdwörter für mich.
Mein Gott war das damals ein Chaos.


Ich glaube es hat aber nicht lange gedauert bis du aufgeklärt wurdest:g: :g: :g:

Ansonsten zum Game: Blos nicht. Nie wieder SF
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritz d. Eisbär« (29. Mai 2003, 23:44)


LaRabiata

SeeBär

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 29. Mai 2003, 23:58

Nun, ich liebe Leute mit Fingerspitzengefühl und der Fähigkeit des Denkens.

noch jemand der liste: "lieb" und "loses mundwerk" etwas hinzufügen?
dann bitte per mail.

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

34

Freitag, 30. Mai 2003, 11:28

....... :scratch so ein mancher denkt "er denkt"

aber wenn man überall seinen "Senf" abgeben muß,
dann muß man daran denken "Senf" kann manchmal sehr
scharf sein.

Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

35

Samstag, 31. Mai 2003, 08:49

Zitat

Original von Nerle
Leider bin ich selber nicht immer so vernünftig. Auf manche Sachen bin ich einfach zuuu gierig :rolleyes:
Aktuell ist das "Sacred" ...und da das aus dem Hause Ascaron ist sollte man wohl auch erstmal zurückhaltend sein. Aber sicher werd' ich am Releasetag wieder den MM stürmen :aua:

Nerle, ich bitte Dich! Das ist nicht Dein Ernst! Ich hab' mir letzte Woche mal frei gegönnt und irgendwie kams mir in den Sinn, ich könnte ja mal wieder Port Royale spielen... Naja, im Prinzip ein sehr schönes Spiel für meinen Geschmack, es stürzt nur leider einfach zu oft ab :evil: Falls Du das Spiel kennst... ist nichts neues, oft im Forum berichtet, Besuch beim Gouverneur, in der Kneipe, erfüllte Missionen, alles bekannt - nur behoben leider nicht. Und - hast Du mal die Kritiken zu deren Fußballmanager gelesen? Ist ja nicht meine Baustelle sowas, aber die waren verheerend! Ich hab' mir die Screenshots zu Sacred auch angeschaut: ich weiß nicht, sieht arg nach 'nem D2/LoD-Clon aus, und da muß ich sagen, ich spiele dann lieber das Original, wenn's eine Firma gibt, von der ich Spiele blind kaufe dann Blizzard. Dauert ewig bis zum Release, aber wenn's rauskommt ist's perfekt! Na jedenfalls, Sacred könnte ja interessant sein, aber das ist halt auch 'ne deutsche Firma und da sollte man mittlerweile (leider) einfach bißchen abwarten und vor dem Kauf paar Infos einholen.

Just my 2 cents
Moers

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

36

Samstag, 31. Mai 2003, 09:14

Moin Moers,
ich hab mir weder PR noch das neue Anstoß gekauft (mangels Interesse). Besuche aber regelmäßig das Board...bei den genannten Spielen wohl sone Art Katastrophentourismus :g:
Das meinte ich ja auch damit, dass man besser zurückhaltend sein sollte. Vielleicht schaff ich's ja auch mit Sacred ein bisschen zu warten...hast ja recht!
Merkt man auch recht schnell wie's funzt...bei Anno waren es glaub die ersten 2 Tage nach Release in denen das off.Forum dem Ansturm nicht gewachsen war. Und leider drängelten sich fast alle im Technical.

Was Sacred betrifft:
Lass es ein D2/LoD-Clon sein. Das wurde bei DivDiv auch gesagt...und doch war es erfrischend anders.
So wird's wohl auch mit Sacred sein...gute Ideen werden übernommen (warum auch nicht) und neue kommen hinzu.

So'n bisschen Abwechslung find ich gut...und danach wird eh wieder D2 gespielt :D ( oder Anno ;) )

Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

37

Samstag, 31. Mai 2003, 09:34

Na, laß uns mal schauen was wird. Erstmal muss es ja rauskommen ;) Ich werde mir das jedenfalls vorerst "aus der Ferne" anschauen, und dann ... wie gesagt, man wird sehen.
Und zwischen dem 2. und 9. Juni gibts ja auch 1.10, okay plus dem berühmten Blizzard-Sankt-Nimmerleins-Tag :P mal schauen, was das wird. Ansonsten bin ich gespannt auf "World of Warcraft" (nebenbei bemerkt, das schweift hier ziemlich vom Threadthema ab, hoffentlich schlägt mich der Mod nicht! :g: ). So ein MMORPG hab' ich noch nie gespielt, würde mich mal interessieren. Aber bis dahin ist's noch lang, sehr lang schätze ich :D

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

38

Samstag, 31. Mai 2003, 09:50

Heeeyyy Moers, verwandte Seele :up:
Warte auch heftigst auf 1.10...und WoW könnte auch mein erstes MMORPG werden (soll ja einsteigerfreundlich werden)

cya in Harrogath (oder so ;) )
sry @ W-O-D :rolleyes:

cosma

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 3. Juni 2003, 09:04

Ich bin ja zb ein totaler OnlineRollenspielfan, habe kaum Spiele, bin dafür in mehreren Alpha und Betatests mit dabei.

Dort weis ich von vornherein das es mal hängen kann, das an einem Tag alles gelöscht sein kann und so monatelange Spielerei sozusagen umsonst war, ich geb keinen Hehl auf die Grafik und schick zur Not mein eigenes Zusammengepixeltes SChwert an den Admin... ich arbeite auch selber schon knapp 3 Jahre an sowas mit, aus Freude am Spass usw.

und wenn jemand keine Internetkosten scheut (Flat?) ist das sicher ein lustiger Ausgleich zu Aufbaustrategie. Am besten sind da die kleinen Browsergames, entweder Handelsbasierend, oder Kriegsbasierend oder ne gesunde Mischung.. oder MUD´s , Leute kennenlernen, gemeinsam den "Ach so unbezwingbaren Dämon zu meucheln usw."

*guckt wie weit sie am Thema vorbei gezogen ist*
  Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~