Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juni 2007, 16:35

Font gesucht

Hallo,

ich suche wie blöd den Font @PMingLiU .... angeblich war er (oder es ?? :scratch: ) im Office 2004 enthalten, ich habe aber eine andere Office-Version .... kann mir jemand helfen??

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juni 2007, 17:43

ich hätte eine Font

mingliu die ist allerdings 4mb groß, daher kann ich sie nicht hochladen.

weiß auch nicht ob die nicht ganz anders aussieht


edit: sag mal soll das eine chinesische-font sein, dass sagt nämlich google
wenn ja, dann @mod könnt ihr meinen beitrag löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas Smith« (2. Juni 2007, 18:13)


annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juni 2007, 18:13

RE: Font gesucht

Zitat

Original von Moby-Dick
Hallo,

ich suche wie blöd den Font @PMingLiU .... angeblich war er (oder es ?? :scratch: ) im Office 2004 enthalten, ich habe aber eine andere Office-Version .... kann mir jemand helfen??
Was soll denn an dem Font besonderes sein ? :scratch:
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juni 2007, 18:46

Eine Bekannte und ich nutzen ein Programm. Wenn ich eine Datei öffne, die sie erstellt hat, erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass diese Schrift fehlt .... ich würde das gerne abstellen, hatte es mir aber leichter vorgestellt.

@ Anno-Fan:
Ich schicke Dir meine Emailadresse per PM; vielleicht könntest Du mir den Font an eine Mail hängen.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juni 2007, 18:54

. . . ich

hätte da dieses gefunden - http://www.yellowbridge.com/language/fonts.html - ich glaube das geht darauf hinaus, bei Window-update erschein (wenn man nur die wichtigsten abschaltet) auch, das man Schriftarten/z.B. chinesische Installieren kann. Ist für chinesische Seiten wichtig oder brauchbar - irgendwie so ähnlich war das . . .

Auf der Seite kann man das wohl downloaden, unter Anwendung der XP-Instalations-CD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (2. Juni 2007, 18:56)


Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Juni 2007, 19:00

Jo, auf dieser Seite bin ich auch schon gelandet .... aber nicht schlau daraus geworden. Man kann davon ausgehend alles Mögliche runterladen, eine Font-Datei ist nicht dabei.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Juni 2007, 19:00

. . . im

PI-Forum hat mir gerade Jemand diesen Link gepostet - http://www.surveyinstitute.com/fontpacks.htm - wenn der hinhaut, wäre das einfacher.
Aber wie gesagt, vieleicht gehts ja nicht um den Font selber - beim E-Maillesen :scratch:

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Juni 2007, 19:12

... aaahhh .... das war´s, Danke!! :]

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. Juni 2007, 19:20

. . . geschrieben

sieht die aber so aus ;)