Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niko2193

Ausguck

  • »Niko2193« wurde gesperrt

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:23

Was isn Hotel?Oder Volksdümmlich??

Anno 1992

Vollmatrose

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 20. April 2006

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:31

Kozio hotel :konfus: und halt eben volkst(d)ümlich

Mr Good Luck

Vollmatrose

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:48

Also ich stehe so auf Techno aber auch Metal is ganz gut.Eigentlich höre ich fast alles auser die ganannten Dinge wie Country und Volksscheiße.Gegen Kalssik habe ich nichts aber hören tu ich es auch nich!
Und mit :kotz:Hotel will ich garnicht erst mit anfangen.Ich denke wir sind und alle einig ,dass das der tolate SCHEIß ist.
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

Anno 1992

Vollmatrose

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 20. April 2006

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:50

Zitat

Original von Mr Good Luck
Also ich stehe so auf Techno aber auch Metal is ganz gut.Eigentlich höre ich fast alles auser die ganannten Dinge wie Country und Volksscheiße.Gegen Kalssik habe ich nichts aber hören tu ich es auch nich!
Und mit :kotz:Hotel will ich garnicht erst mit anfangen.Ich denke wir sind und alle einig ,dass das der tolate SCHEIß ist.


jo sind wir glaub ich alle einig. Bei uns in der schule hats so eine rum die ist der totale fanatiker. Trägt ne kravate :konfus:

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:46

Was ich nicht mag ist Techno oder Rap, auch Free Jazz ist nicht so mein Ding. Ansonsten höre ich alles was von A bis Z!
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:58

Zitat

Original von Robbie47
Was ich nicht mag ist Techno oder Rap, auch Free Jazz ist nicht so mein Ding. Ansonsten höre ich alles was von A bis Z!


Dito. Eigentlich muss ich auch beruflich alles mögen - deshalb...
Privat präferiere ich aber eher Rock, obwohl ich wie gesagt auch zu anderen Richtungen nicht abgeneigt bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ahnungslose« (29. Oktober 2006, 21:00)


Mystic

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

107

Montag, 6. November 2006, 00:34

Ich hör eigentlich nur Landesmusik (Japanischen Metal). D.h. Mucc, Dir en grey etc.
Es gibt aber auch Ausnahmen! Z.B. Eisbrecher, Rammstein oder Oomph!. ; ) Gute deutsche Musik!
  Anno 1701 - einfach nur genial ; )

Thirsty Fish

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. November 2006

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 7. November 2006, 14:46

Meine diesjährige Lieblingsband: KATATONIA. Deren neues Album "the great cold distance" is teh greatness!

Gegenwärtig plätschert bei mir 'nen Ambient-Stream von somafm.com:
http://somafm.com/dronezone.pls
  Gutes Wetter, reiche Ernte.

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:23

Verfolgt hier jemand "Deutschland sucht den Superstar"?

Ich zeichne die Sendung immer für Freunde in Hongkong auf, und stieß dabei unerwartet auf eine Hammer-Soulstimme: Mark Medlock.

www.mark-medlock.tv

Gruß Aniza

Lady Zaya

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:36

Ich oute mich hiermit als seit Jahren treuer Kelly-Fan!! :] Wer sie nicht mag, der hat Pech :P :D

Aber das ist natürlich nicht das einzige was ich höre, das wär ja auch langweilig.
Ich höre noch sehr gerne *aufzähl*: H. Grönemayer, Peter Maffay, Juliane Werding, Joe Cocker, Shakespears Sister und Peter Schilling.
Und alles was mir sonst noch so aus den Rock/Pop-Charts gefällt ^^

Was hingegen überhaupt nicht mein Fall ist, das ist Techno, Rap und HipHop (letzters geht mir eher auf die Nerven. Sorry aber es is halt so).
  Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen.
~ Thief - The Dark Project ~

Ich weis, das gehört nicht unbedingt ins Anno-Forum, aber ich liebe diesen Spruch! :unschuldig:

Neeride

Leichtmatrose

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 25. April 2004

  • Nachricht senden

111

Freitag, 23. Februar 2007, 09:34

Dann will ich auch mal, zähle die Bands mal auf.

Alsooo:

Depeche Mode, Sisters of Mercy, OMD, Simple Minds, Pet Shop Boys, Erasure, Billy Idol, Duran Duran...

Warum? Mit dieser Musik bin ich groß geworden.

Außerdem:

Type O Negative (Live gesehen! Klasse!)
Techno (meine Discophase)

...und vieles mehr, was mir im Moment nicht einfällt....

PS Höre viel Radio, z.Z. RTL 2 (französischer Sender), in Deutschland fast nur FF* (Niedersachsen)

Alexis66

Steuermann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

112

Freitag, 23. Februar 2007, 10:26

Zitat

Neeride
Depeche Mode, Sisters of Mercy, OMD, Simple Minds, Pet Shop Boys, Erasure, Billy Idol, Duran Duran...

Warum? Mit dieser Musik bin ich groß geworden.


und vieles mer, bin auch damit groß geworden.
Gerne lege ich auch mal eine musik dvd ein, wie the eagles oder phil collins. In dolby digital ist es ein genuss.

Alexis
  Spielmobil Annotbook AMD64

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

113

Freitag, 23. Februar 2007, 11:52

Tja, musikalisch bleibe ich wohl ein Ewiggestriger. Vor ca. 20 Jahren habe ich aufgehört, mich mit aktueller Musik zu beschäftigen, seitdem interessiere ich mich höchstens mal für einzelne Interpreten/Bands.
Die Neue Deutsche Welle war so das letzte, was ich mitgemacht habe und da auch nicht das seichte Zeugs á la "99 Luftballons", "Ich will Spaß" oder "Hurra, hurra, die Schule brennt" sondern habe Bands wie DAF, DÖF, KriminalitätsFörderungsClub, Grauzone, Fehlfarben oder Ideal gehört.
Ich höre so querbeet, was die Musik hergegeben hat: Jazz und Blues von den 20er Jahren bis heute, viel 60er und 70er Jahre - Classic Rock á la Emerson, Lake & Palmer, Jazzrock á la Weather Report, German Krautrock á la Amon Düül oder Can, Hard Rock/Heavy Metal á la Deep Purple, die Stooges ode Motörhead, Liedermacher wie Hannes Wader. Dazu noch südamerikanische, afrikanische und asiatische Folklore (pur, nicht so ein verwestlichter Ethnopop) und zwischendurch darf's auch mal ein wenig Klassik sein.
Aber über allem thront Frank Zappa.
  Zomby Woof

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

114

Freitag, 23. Februar 2007, 14:08

in erster linie hiphop, die für mich letzte musikrichtung die

1) auf political correctness pfeift :up:
2) (noch) nicht völlig verweichlicht ist und noch texte hat die sagen was viele denken, aufgrund des zeitgeistes aber niemand mehr wagt sie auszusprechen
3) man dabei im auto noch ordentlich auf prolo (ich glaube in dtschland sagt man proll dazu) machen kann :g:

ich glaube aber es gibt fast von jeder musikrichtung gute lieder (ok, schlager vielleicht nicht) und wenn ich meine cd sammlung ansehe findet sich fast jede art von musik. ich finde portishead geil, massive attak und die beste band der welt ist für mich such a surge weil sie sich nicht in eine musikalische schublade pressen lassen. manchmal mag ich klassik (beethovens 9te, ...) oder ich habe tage wo ich was hartes brauche (sepultura, metallica, paradise lost, life of agony,...)

sogar pop höre ich manchmal, hier vor allem die ganz alten jackson alben (bad, thriller) oder auch aktuelle sachen wie nelly furtado und garbage

die einzige musikrichtung die ich gar nicht aushalte ist punk und ähnliches, dafür habe ich ob meiner melancholischen art manchmal das bedürfnis nach waschechten schnulzen. aber das ist eine seite von mir die ich nicht so gerne diskutiere :D
  ich kann aufhören wann immer ich will

Anno 1992

Vollmatrose

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 20. April 2006

  • Nachricht senden

115

Freitag, 23. Februar 2007, 18:37

:rofl:

Ich hör immer noch das gleiche!

Hör gerade Bed of Roses von Jon Bonjovi! Der mensch macht so genial muzik

Mr Good Luck

Vollmatrose

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

116

Freitag, 23. Februar 2007, 18:44

Ich höre eigentlich immer querbeet....Nagut ich tendiere am meisten in richtung Metal und Techno, daher kommt es das ich mischung davon besonder gut finde.^^
Ins besonder Limpbizkit, linkinpark, Bullet for my Valentine und in richtung Techno brauch ich denke ich nicht aufzählen, kennt denke ich sogut wie keiner. :g:

Jo sont halt so was mir gerade gefällt, eher weniger hiphop!
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

AtiX

Is Seefest

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

  • Nachricht senden

117

Freitag, 23. Februar 2007, 20:13

Ich höre so eher Rock.. vorallem Queen und die Ärzte. Manchmal auch Greenday.
Un sonst höre ich eigentlich nur einzelne gute Stücke von diversen Bands.
Hiphop und pop höre ich weniger...

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

118

Freitag, 23. Februar 2007, 21:19

Musikalisch zu den schönsten Abenden zählen die, die ich bei meinem alten Kumpel Friedrich verbringen darf. Friedrich hat ne Kneipe in einem Dorf in Norddeutschland, dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Diese Kneipe oder besser Friedrichs Räuberhöhle ist in Wirklichkeit eine dunkle Räucherhöhle mit nur einem einzigen, aber umso bemerkenswertem, Highlight. Es gibt eine uralte Musikbox mit Singels gefüllt. (für Jüngere Leser: das sind keine Alleinstehenden Menschen sondern so schwarze Scheiben wo in Rillen Musik konserviert ist und zwar nur immer ein Stück pro Seite, deshalb Singel.) Wenn nun auch die üblichen zwei bis drei Stammtrinker mal abends nicht da sind und ich Friedrich zu nostalgischen Anwandlungen überreden kann, holt er aus seinen privaten Gemächern einen ganzen Arm voll Singels von den Beatles, Elvis und ganz viele Stones. Also die ganz alten Aufnahmen. Da wird dann die Musikbox erst mal leergeräumt (da stecken immer so schmalzige Sachen für die Halbnostalgiker drin) und mit Friedrichs wahren Schätzen gefüllt und wir hören bis zum nächsten Sonnenaufgang nix anderes mehr.
Da ich eigentlich immer nur zum Arbeiten nach Norddeutschland komme wird der nächste Tag dann immer etwas härter. Aber was solls, schön ist es allemal.

Zu Hause höre ich fast nur Klassik so von Bach bis Beethoven. Dann gibt es in München halt immer noch fast täglich ein bisschen Live-Jazz. Und zu den alten Rockern geh ich dann schon ins Stadion wenns die nach München zu einem Konzert verschlägt. Gibt halt recht wenig Musiker, die ein Stadion füllen können.
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

Alexis66

Steuermann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:02

Zitat

Aniza

Verfolgt hier jemand "Deutschland sucht den Superstar"?


Vefolge es so nebenbei beim ANNO spielen. Mark hat wirklich eine Hammerstimme. Franciscas Stiimme ist aber auch nicht schlechter. Die Zwei haben eine geniale Stimme.

Alexis
  Spielmobil Annotbook AMD64

erikco

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 18. März 2007, 17:45

Hahaha...

wer's glaubt...

Die können doch alle nicht singen...

Da haben ja sogar die von Monrose (oder so ähnlich ?( ) 'ne bessere Stimme...

Und die können schon nicht singen...

(Das Beste an DSDS ist ja der Anfang,...
da ist es wenigstens noch lustig...)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
  Hier könnte dein Name stehen...Bewirb dich per PN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erikco« (18. März 2007, 17:45)