Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

61

Samstag, 1. April 2006, 02:26

bin da immer wieder angenehm überrascht wenn junge leute so "altes zeug" mögen.

du meinst sicherlich melanie safka und nicht etwa melanie c. :D

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

62

Samstag, 1. April 2006, 12:03

Klar! Denkst Du ich höre Schweiß-Girls? :rolleyes: Folk ist halt noch echte handgemachte Musik. Die Leute haben alle Ahnung vom Notenlesen und Gitarrespielen. Außerdem können die meisten auch gut singen. Ok, Bob Dylans Lieder sind gute Songs die alle darauf warten, von jemandem mit besserer Stimme und Gitarrenqualitäten gespielt zu werden ;) Im Mai kommt mal wieder ein neues Paul Simon Soloalbum ("Surprise") :)

Hat je mal jemand Brit Spears live gehört (ich nicht)? Ich behaupte, die singt nicht selber! :P
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (1. April 2006, 12:05)


Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

63

Samstag, 1. April 2006, 12:07

Zitat

Original von Tom Sailor
Folk ist halt noch echte handgemachte Musik. Die Leute haben alle Ahnung vom Notenlesen und Gitarrespielen. Außerdemkönnen die meisten auch gut singen.

Dann sehen wir uns im August hier :rolleyes:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

64

Samstag, 1. April 2006, 13:38


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

65

Samstag, 1. April 2006, 15:01

Tom Sailor,

"Hat je mal jemand Brit Spears live gehört (ich nicht)? Ich behaupte, die singt nicht selber!"

wenn du dich da mal nicht irrst. ich wurde z.b. mal von vanessa amorosi angenehm überrascht.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

66

Samstag, 1. April 2006, 18:17

Vanessa Amorosi hat man aber auch schon bei diversen Events im Fernsehen live sehen können. Über Britney Spears ist mir nur bekannt, dass Ihre Mutter mal hinter der Bühne über ein Kabel gestolpert ist und dann war der Gesang der Tochter plötzlich weg. Jeder hat gesehen, dass sie nicht live gesungen hat :rolleyes:
  Tom :)

Sput

Ausguck

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

  • Nachricht senden

67

Samstag, 1. April 2006, 22:32

@Tom Sailor
Hast du was gegen die Onkelz?
Also ich find die Klasse.^^
Aber jeder sein Geschmack.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

68

Samstag, 1. April 2006, 22:35

*grins* hatte ebend grade auffen Knopp gedrückt. :hey:

zum Topic

seit ich mal In Extremo gehört hab, fahr ich etwas auf Mittelalterrock ab :letsrock:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

69

Samstag, 1. April 2006, 22:36

Naja, denen ihre etwas zweifelhafte politische Gesinnung ist ja nun hinlänglich bekannt. Aber das sollte nicht Thema dieses Threads sein. Wie Du schon sagst: Jedem sein Geschmack! :)

Edit: Ah, Woddy hat sich wieder ausgetobt, deswegen ging's nicht zu posten. Altes Spielkind :g: ;)
  Tom :)

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

70

Samstag, 1. April 2006, 22:36

Zitat

Original von W-O-D
*grins* hatte ebend grade auffen Knopp gedrückt. :hey:


:rofl:

da erstelle ich den beitrag und - schock - der thread ist auf einmal zweiseitig?
auf der ersten seite seh ich dass er zusammengefügt ist ...

da dacht ich mir bin ich so blöd und hab das nicht gemerkt, schnell den beitrag wieder gelöscht :g:


das ist timing :hey:

Sput

Ausguck

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

  • Nachricht senden

71

Samstag, 1. April 2006, 22:38

@Tom Sailor
Wie stehst du zu Landser?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

72

Samstag, 1. April 2006, 22:45

Ähmm, Sput, ich empfehle dir solche "Bands" hier nicht zum Diskusionsthema zu machen,
könnte sonst sein das der Klabautermann auftaucht. :evil:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Sput

Ausguck

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

  • Nachricht senden

73

Samstag, 1. April 2006, 22:48

Ja sorry war ja auch nur ne Frage und sollte net gleich ne große Sache werden. :rolleyes:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 2. April 2006, 05:45

Zitat

Original von Tom Sailor
dass Ihre Mutter mal hinter der Bühne über ein Kabel gestolpert ist und dann war der Gesang der Tochter plötzlich weg. Jeder hat gesehen, dass sie nicht live gesungen hat

Auf die Idee, dass Mama nur über das Mikrokabel gestolpert ist, kam keiner? :scratch:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 2. April 2006, 12:45

Ich weiß nicht mehr wie die Story genau ging. Es war jedenfalls eindeutig, dass mit Playback gearbeitet wurde. Habe auch in der ARD mal eine ganz miese Konzertkritik gesehen, so nach dem Motto "der Sound ist zum Weglaufen". :rolleyes:
  Tom :)

XtC

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 2. April 2006, 14:27

Ich kann mich dem Onkelz Fan nur anschliessen, ich war sogar bei fast allen Konzerten und sogar beim Abschlusskonzert!
Auch von In Extremo habe ich alles CD´s *richtung-wod-guck*

Ansonsten höre ich mir wirklich fast alles an ausser dieses Rapzeugs... damit kann ich nichts anfangen.
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

77

Sonntag, 2. April 2006, 14:54

Leider gibt es ja Radiosender wie z.B. "Antenne das Radio" welche Musikstücke ununterbrochen wiederholen,

Ich muss bei uns im Laden den ganzen Tag diesen einen Radiosender hören, der ununterbrochen die Sugarbabes oder wie die heissen, oder Stücke von diesen Robbie Williams spielt!

Ebenso Stücke von einer anscheinend fetten Frau, welche unsäglich kreischt, irgendwer behauptet es wäre Musik..


Dadurch hat sich bei mir der Effekt ergeben, das ich diese Personen und Gruppen abgrundtief hasse! Mein Autoradio ausgeschaltet habe und Abends so gut wie keine Musik mehr höre..

Noch schlimmer war in meiner Jugend die Folter welche ich eingesperrt im Schulbus ertragen musste....Modern Talking "Brother Louie" jeden Morgen, ein halbes Jahr lang..

Noch heute verlasse ich wutendbrannt jede Fete, wenn jemand sowas auflegt..

Allerdings: Gruppen wie Schandmaul, In Extremo, Subway to Sally etc höre ich immer wieder gerne..
In meiner Jugend hörte ich auch.. Die Ärzte, AC/DC...usw.. Also quer durch den Salat...

Nur die aktuellen Charts halt nich....
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

XtC

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 2. April 2006, 15:17

Ich kann das sehr gut nachvollziehen...
Nur bei mir war es eben mein damaliger Chef der im Auto und auf dem Bau nur Info-Radio hörte.... es war ein Graus den ganzen Tag ohne auch nur einen Ton Musik zu verbringen. Zum Glück habe ich eine leistungsstarke Anlage im Auto die ich schon aus Protest damals zum Feierabend auf dem Hof voll aufriss um meinem Chef zu zeigen das es noch etwas anderes gibt ausser Nachrichten.

Leider ohne Erfolg, ich höre immernoch von seinen Lehrlingen wie langweilig die Arbeit mit ihm auf dem Bau ist.
Dafür können sie zu Hause immer erzählen wie es in der Welt so steht... :hey:
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 2. April 2006, 15:53

Zitat

Original von W-O-D
solche "Bands" :evil:

BTW: Heute affengeil getunten Opel Omega Kombi an mir vorbeizischen sehen, hinten quer über die Scheibe 'nen Aufkleber in der bekannten Schriftart: "Böse Opelz" :D

Nette Idee/witziges Wortspiel irgendwie, wenn ich mich auch von der Band und ihrer "Musik" deutlich distanziere!
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 2. April 2006, 17:32

Hab' noch was vergessen: A-Capella à la Flying Pickets oder die Prinzen höre ich auch noch gerne. Im Prinzip kommt's mir nur darauf an, dass musikalisches Wissen deutlich erkennbar ist. Bei üpz-üpz-üpz-idüng-idüng-idüng Techno und Jo-Man Rap/Hip-Hop ist das leider eher selten der Fall :rolleyes:
  Tom :)