Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaRabiata

SeeBär

  • »LaRabiata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Mai 2003, 10:02

Frühjahrsputz - oder die beleidigten Leberwürste

Schon interessant zu sehen, was sich hier einige für Arbeit antun, ihren Krams mühsam per Hand zu entfernen.

Wenn Ihr mal nit wisst, wo Ihr weiter räumen und putzen könnt ... ich hätte da noch ne Rumpelkammer *anbiet*

Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2003, 10:08

jo @delia, hatte grad die gleiche Idee.

Möchte noch etwas festhalten:
Offensichtlich verschwinden hier auf mehr oder weniger wundersame Weise Posts von meckmeck und Sotho.
Sotho hat sogar so gut aufgeräumt, daß ich im ersten Mom dachte er wäre gelöscht worden.

ACHTUNG !!
Solltet ihr, meckermeckweg und Sotho denken, ihr könnt den Eindruck erwecken, habt ihr euch geschnitten.
Ich weiß genau, daß in der annozone nicht die Notwendigkeit besteht so ewtas zu tun, sofern hier nicht tatsächlich zu ausfällig geschimpft wird.

So, das für die Nachwelt. :up:

LaRabiata

SeeBär

  • »LaRabiata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Mai 2003, 10:23

naja, mindestens einer von beiden wird sich dann schon noch nen titel einverleiben ....

vertriebener aus der annozone ;)

4

Donnerstag, 8. Mai 2003, 10:56

Was war denn los das die gelöscht worden sind?
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

LaRabiata

SeeBär

  • »LaRabiata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Mai 2003, 11:00

lesen hilft ....

sie wurden nit gelöscht, sie löschen sich selbst.

Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Mai 2003, 11:00

na Fritz, da mußt Du wohl die fragen, die sich ihre posts selbst gelöscht haben.
Warum die sooo beleidigt sind, können wohl nur sie selbst nachvollziehen :scratch

7

Donnerstag, 8. Mai 2003, 11:09

Mittlerweile wurde ich informiert.

Es ist doch von den "Admins" idiotisch, einfach nach Gutdünkten Beiträge der (2 oder 3 :g: ) User in ihrem Forum zu editieren. Denke das das nicht zu den Aufgaben eines Admins gehört.

Auch sollte man sich ein einem Forum mit kaum vorhanden User-Kreis die paar Member die man hat nicht vergraulen, nur weil sie am Abend Small-Tak führen wollen und keine wissenschaftlichen Diskussionen.
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Mai 2003, 11:13

Erstens:
solltest Du Dir fairerweise auch die Seite des/der Admins anhören ehe Du Dir ein Urteil bildest.

Zweitens:
ich konnte leider nichts finden, das ich unter Small Talk einordnen könnte. ?(

LaRabiata

SeeBär

  • »LaRabiata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Mai 2003, 11:13

Ich weiss zwar nicht, was du da jetzt für infos hast, aber evt. solltest bevor du sowas in die welt setzt auch die admins hören.

10

Donnerstag, 8. Mai 2003, 11:16

Von mir wurden auch einige Posts editiert und ich fand nichts schlimmes an meinem Geschriebenen.

Aber bitte, mit mir kann man reden, es darf sich gerne einer von den Admins melden.
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.