Sie sind nicht angemeldet.

Beisy27

Frisch Angeheuert

  • »Beisy27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. April 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2007, 22:38

Anno 1701 über LAN?

Hallo leute!

Ich habe ein Problem! ein kumpel und ich wollen Anno 1701 über LAN zogen haben die IP Adresse eingegeben und Firewall ausgemacht und ich habe Zone Alarm und Norten Deaktiviert! aber es passiert nix wir finden uns nicht in der Lobby!!! 2 mal haben wir uns ganz kurz gefunden! was kann das sein und kann mann das beheben? wenn ja wie ? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt! wir krepeln hier schon seit über 2 stunden rum und bekommen das ein einfach nicht hin! Wir haben auch schon den Patch v1.02 aber es geht immernoch nicht!

Danke schonmal im vorauss

wir haben die nummer verwendet!

192.168.0.1

und

192.168.0.2 ?( ?( ?( ?(

flamma

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. November 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2007, 01:30

Hallo!

Findet ihr euch im Windows unter Netzwerkumgebung bzw. unter Arbeitsgruppencomputer.
Evtl. muss einer/beide noch ein Netzwerk unter Windows einrichten und danach einen Neustart machen.

Mfg
flamma :D

Beisy27

Frisch Angeheuert

  • »Beisy27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. April 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2007, 12:49

das haben wir aucch schon alles gemacht! aber wir finden uns ja nicht mal wenn wir uns suchen im Netzewerk! obwohl wir beide ein Netzwerk eingerichtet haben! das ist voll komisch! und wenn mein kumpel mich mal findet unter suchen dann finde ich ihn aber nicht! ich verstehe nicht woran das liegt! wir können Anno ja nochnicht mal im NET zoggen! das wäre echt cool wenn ihr uns(mir) helfen könnt!

Danke schonmal

MFG Beisy27