Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

erikco

Ausguck

  • »erikco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2007, 17:56

Alles im TV

Hi Leute...

Da ich nirgendwo irgendwas über TV-Sendungen und -Shows gefunden habe,
dachte ich mir, dass ich mal was darüber schreibe...

___________________

(In der Suche hab ich nur ''Aktueller TV-Tipp'' gefunden[und da war nichts Besonderes].)

___________________

Also in diesen Thread kann alles was mit TV und Fernsehen zu tun hat
reingeschrieben werden...

___________________

Hiermit starte ich auch gleich eine Umfrage, welches die beliebtesten
TV-Sendungen und -Shows sind...

(Wenn jemand einen Vorschlag gemacht hat, wird dieser möglichst schnell
hier von mir eingetragen;per PN oder auch mit einem Beitrag abstimmen)

Teilnehmer per PN werden nur auf Wunsch bekanntgegeben.
___________________

1.CSI [4]
2.Galileo(Normal;Mystery;Spezial) [3]
2.Stromberg [3]
2.NCIS [3]
5.Wilsberg [2]
5.Dr. House [2]
5.Tatort [2]
5.Alarm für Cobra 11 [2]
9.Boston Legal [1]
9.Simpsons [1]
9.Lost [1]
9.Grey's Anatomy [1]
9.Clever [1]
9.Ugly Betty [1]
9.K11 [1]
  Hier könnte dein Name stehen...Bewirb dich per PN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »erikco« (25. März 2007, 18:17)


acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2007, 18:04

RE: Alles im TV

Zitat

Hiermit starte ich auch gleich eine Umfrage, welches die beliebtesten
TV-Sendungen und -Shows sind...

Hmm... Nachrichten, Dokus und CSI 8)

erikco

Ausguck

  • »erikco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2007, 18:08

Bitte die Namen der Dokus etc. ...
  Hier könnte dein Name stehen...Bewirb dich per PN!!!

AtiX

Is Seefest

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2007, 18:09

also meine lieblingssender sind Alarm für Cobra 11, CSI und Galileo (Galileo war früher viel besser...)

erikco

Ausguck

  • »erikco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. März 2007, 18:14

Das mit Galileo finde ich auch so...
  Hier könnte dein Name stehen...Bewirb dich per PN!!!

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 892

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. März 2007, 18:24

Boston Legal.

William Shatner als durchgeknallter Anwalt ist einfach nur sehenswert.

Guinness

Steuermann

  • »Guinness« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. März 2007, 21:32

NCIS

CSI (das Original, nicht Miami oder NY)

Dr. House

Wilsberg

Crossing Jordan

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. März 2007, 23:55

Simpsons

NCIS



mal hin und wieder Tatort, Wilsberg, CIS,

Dokus letzter zeit weniger,
aber ich bin eh mehr am PC..




und irgendwo Galileo, seit Aiman Abdallah nicht mehr moderiert, ist es nicht mehr das ware.

Galileo Mystery ist noch ganz nett, ähnlich wie die ZDF-Expedition aufgebaut und von Aiman moderiert.



ach ja und die Sendung mit der Maus :P :P :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martinmartimeo« (21. März 2007, 23:55)


marcoffm

Steuermann

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. März 2007, 00:41

Ich habe zwei:

- Stromberg

- Lost

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 892

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. März 2007, 14:13

Zitat

Original von martinmartimeo
Galileo Mystery ist noch ganz nett,


Genau diese Sendung finde ich ganz grausam. Die reißerische Aumachung finde ich furchtbar, banale Themen werden zu Sensationen aufgeblasen. Man hört, wie die Leute die Texte auswendig gelernt haben. Und dann dieses "Forscherteam", das angeblich recherchiert. Schlimm. Ich finde das irgendwie schade, weil manche Themen wären interessant, würde man sich ihnen mit Ernsthaftigkeit nähern.

Die Sendung z. B., wo es um die Möglichkeit eines Tsunamis in Europa ging und allen Ernstes die Theorie vertreten wurde, Terroristen könnten ja eine Rakete in die alten Vulkankrater einer Baleareninsel schicken und so eine Katastrophe auslösen. Herr, wirf Hirn vom Himmel! Wer soll sowas glauben! Wenn Terroristen sowas tun wollten, hätten sie es schon getan. Die technischen Möglichkeiten haben sie mit Sicherheit.

Und letztens die Sendung über die "Mary Celeste". Alle "Forschungsergebnisse" der Sendung hatte ich nach wenigen Mausklicks aus Wikipedia geholt. Ich brauchte nur noch warten, wie lange sie brauchen, um dahin zu kommen. Die albernen Theorien, die in der Sendung aufgestellt wurden, konnten einem die Haare zu Berge stehen lassen.

Traurig, was aus Galileo geworden ist. War mal eine gute Sendung.

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. März 2007, 15:17

@Barbarella hast du von mir erwartet das ich das glaube, ich schaue das aus Unterhaltung,wenn ich mal hier wieder gammel :D und dafür ist es nett gemacht, aber als Informationsquelle versagt es natürlich.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. März 2007, 16:04

Galileo Mystery

@martinmartimeo,

du bist noch jung - das ind einige Themen natürlich neu für dich. Und dadurch kann es recht informativ und unterhaltsam sein.

Aber ich habe @Barbarellas Ausführungen kaum noch was hinzuzufügen :up: Die Aufmache ist wohl Zahn der Zeit - es wird vorgegaukelt, das sie gerade sich dem Thema gewidmet haben und nun sachen herausfinden....... naja, wie gesagt im Internet jeder Zeit nachzulesen. Und Neuigkeiten durch diese Sendung sind gleich null.
Für mich war natürlich der Höhepunkt, die Sendung um das Schwert Excalibur ;) - Sie sind nun der Sache nachgegangen um Geheimnisse zu lüften..... das wirkte schon fast lächerlich . . .


Früher hatte ich mal ganz gerne die Sendungen im ZDF mit dem Bublath (sorry, wei schreibt er sich?) gesehen und war fasziniert - jetzt nach 15-20 Jahren wurden zum Teil diese Erkenntnisse in seiner eigennen Sendung erneuert/wiederlegt - ja, ja, die Zeit bringts mit sich ;) - was heute für neu und absolut als sichere Erkenntnis - kann schon morgen vollkommen falsch sein . . .

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. März 2007, 16:19

Heute bei Galileo Mystery: Das Team um Aiman Abdallah begibt sich auf die Suche nach einer Antwort auf eine der brennendsten Fragen und kommt dabei mysteriösen Geheimnissen auf die Spur. Galileo klärt auf, welche der vielen Theorien zu dieser Frage denkbar wären und recherchiert mit neuesten wissenschaftlichen Methoden alle Wege die sich der Antwort auch nur teilweise nähern. Die Antwort auf die Frage: Warum ist die Banane krumm?


Aiman: Da gibt es eine Menge Früchte auf dieser Welt, die alle mehr oder weniger rund sind. Doch es gibt eine Frucht, die fällt total aus diesem Schema. Die Rede ist von der Banane! Warum ist sie eigentlich krumm? Dieser Frage werden wir heute nachgehen. Ach Hallo Jochen!

Jochen: Hallo Aiman!

Aiman: Was hast Du recherchiert?

Jochen: Nun ja, ich konnte nach einiger Recherche herausfinden, wo die Banane überhaupt herkommt.

Aiman: Interessant! Das dürfte uns schon ein ganzes Stück weiterbringen. Wo kommt sie denn her?

Jochen: Nun, zunächst ist es mir gelungen, den Weg zurückzuverfolgen, den die Banane normalerweise bis zu den Verbrauchern nimmt. Dabei fand ich mit neuesten Wissenschaftlichen Methoden heraus, dass der Ursprung der Banane hier ganz in der Nähe liegt.

Aiman: Interessant! Das dürfte uns schon ein ganzes Stück weiterbringen. Wo kommt sie denn her?

Jochen: Nun ja, der Ursprung der Banane wird im Volksmund "Obsttheke" genannt. In alten Schriften wie dieser Zeitung von vorgestern hier, habe ich eine interessante Entdeckung über diesen Ort machen können. Danach ist diese mysteriöse Obsttheke ein Teil einer mysteriösen Einrichtung namens "Aldi". Dieser Aldi liegt den Schriften zufolge in der "Bahnhofstraße. Der Fußweg dorthin dürfte jedoch außerordentlich beschwerlich werden. Zunächst müßte man dazu einem Pfad folgen der im Volksmund "Bürgersteig" genannt wird. Aber nicht nur das. Nach intensiver Recherche konnte ich in Erfahrung bringen, dass man nach etwa 4 Häusern (umgerechnet etwa 100m) an eine Kreuzung kommt, an der man einen ominösen Knopf drücken soll und dann warten muss bis sich eine Art Lichtsignal von der Farbe Rot auf Grün ändert. Von diesem Moment hätte man etwa 2 Minuten Zeit an "das andere Ende" zu gelangen, sonst sei man "in großer Gefahr". Ich habe deshalb eine Kollegin aus dem Institut für Tropenfrüchte kontaktiert. Sie sieht verdammt gut aus hat einen Transporter und fährt uns dort hin.

Aiman: Interessant! Das dürfte uns schon ein ganzes Stück weiterbringen. Wo kommt sie denn her?

Jochen: Nun ja, ich bin noch nicht dazu gekommen, sie zu fragen. Zunächst standen ja noch intensive Recherchen mit neuesten wissenschaftlichen Methoden an und dabei bin ich auf eine interessante Entdeckung gestoßen...

Und gleich nach der Werbung sehen sie: Wer versteckt sich hinter der Kollegin aus dem Institut für Tropenfrüchte? Auf welche Interessante Entdeckung ist das Team gestoßen ist. Basiert die Krümmung der Banane auf einer optischen Täuschung? Bleiben sie dran. Galileo Mystery klärt auf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xonox« (22. März 2007, 16:24)


erikco

Ausguck

  • »erikco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. März 2007, 16:27

Hahahahahahahahaha...

So ist's wirklich...

Wie bist du bloß darauf gekommen...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
  Hier könnte dein Name stehen...Bewirb dich per PN!!!

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 892

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

15

Freitag, 23. März 2007, 10:36

@xonox

:totlach:

Du hast es auf den Punkt gebracht!

Alexis66

Steuermann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

16

Freitag, 23. März 2007, 12:16

Dr. House

soeinfiesermieser :D

@ xonox

göttlich :totlach: :totlach:
sowas könnte ich den ganzen tag lesen

Alexis
  Spielmobil Annotbook AMD64

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

17

Freitag, 23. März 2007, 14:24

RE: Alles im TV

... @xonox ... :up:

Zitat

Original von erikco
Hiermit starte ich auch gleich eine Umfrage, welches die beliebtesten
TV-Sendungen und -Shows sind...



:scratch:


Bob Ross - The Joy of Painting, BR-alpha


:rofl:
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

18

Freitag, 23. März 2007, 14:55

:rofl: Bob Ross yeaaaaah!!!!

" we put some spots here with the knife, just some little spots, it's up to you, you decide where to put it, up to you. There! Now we take the blender brush.... But it´s up to you. You decide. There! Well and god bless my Friend. b'bye!"
»xonox« hat folgendes Bild angehängt:
  • ross.jpg

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

19

Freitag, 23. März 2007, 15:11

Zitat

Original von xonox
:rofl: Bob Ross yeaaaaah!!!!

" we put some spots here with the knife, just some little spots, it's up to you, you decide where to put it, up to you. There! Now we take the blender brush.... But it´s up to you. You decide. There! Well and god bless my Friend. b'bye!"

Genau auf den Punkt getroffen :up:
There you go! :g:


Gern gesehn: Tatort, Stromberg, Harald Schmidt
Ansonsten ist das Programm im TV eher dürftig ...

DeLaiken

Vollmatrose

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

20

Freitag, 23. März 2007, 18:44

bob ross ist einfach genial. wie er sich jedes mal wieder freut wenn er seinen pinsel säubert und an der staffelei "trockenschlägt" :D