Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. März 2007, 20:52

Zitat

Original von Santa
Das habe ich noch nie verstanden, wie man Fan dieser Moluckentruppe Schalke sein kann :g:
:dudu: Klasnic, Klose (und war Altintop nicht vorher bei Werder?). Aber Werder ist natürlich Urdeutsch :g:
  Tom :)

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. März 2007, 20:57

Ich meine damit vor allen auch das Auftreten, für mich perfekt in dieses Pimp-Bild passend. Wir nennen das hier halt "Molucken", dabei gehts aber net um Ausländer. ;)

Der einzige Typ, den ich bei Werder nicht mag, ist der Tim Wiese. Der passt auch in dieses Bild ...

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. März 2007, 22:58

Wiese macht aber 'nen guten Job! :)
  Tom :)

Guinness

Steuermann

  • »Guinness« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. März 2007, 23:02

Zitat

Original von Tom Sailor
Wiese macht aber 'nen guten Job! :)


Wenn ich an das Spiel in Turin denke .....
:up:

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. März 2007, 10:07

Zitat

Original von Tom Sailor
Wiese macht aber 'nen guten Job! :)

Eben. Deswegen soll er auch spielen. Trotzdem gehört er zu den weniger sympathischen Typen ;)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. März 2007, 22:33

Mein Lieblingsverein sind 'Die sächsischen Grenadiere', Lieblingsbeschäftigung Hopfen schlürfen und Chopper fahren.

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

27

Samstag, 17. März 2007, 19:37

RE: Umfrage Lieblingsverein und Bundesland

Zitat

Original von Manuel
17 Nähe Neandertal, auch genetisch :scratch: schwer zu definieren [1]


Schwer zu definieren? Sei froh, das ich bei Herkunft nicht "Mamas Bauch" eingetragen hatte. Das war nämlich mein erster Gedanke. ;)

Ich hatte angenommen, das die Ortsangabe Neandertal reichen würde und hatte auf die Angabe NRW verzichtet.

Und was die Genetik angeht. Als ich die Angabe gemacht hatte, liefen gerade einige Wissenschaftsshows in denen verdeutlicht wurde, das viele unserer heutigen Verhaltensweisen bereits bei den Steinzeitmenschen zu finden waren. Jäger- und Sammlertrieb u.v.m.

Matrose

Freibeuter

  • »Matrose« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 18. März 2007, 01:04

:konfus: och mann meine Allgemeinbildung lässt mich doch manchmal im Stich .
NRW scheint hier gut vertreten zu sein :g:
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matrose« (18. März 2007, 01:05)