Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guinness

Steuermann

  • »Guinness« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 22. März 2007, 19:36

Zitat

Original von erikco
Was soll ich denn sonst schreiben???


Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man nichts zu sagen hat - einfach mal die Fresse halten" :g:


Zitat

Original von erikco
Das mit dem Rang ist mir egal...

Frei nach Atze Schröder: "Ja ne, is klar"
Wenn's Dir egal ist, warum dann zur Sprache bringen?


Zitat

Original von erikco
I'm right???


Fragt sich, wer hier "a terrible writer" ist.

:rofl: :rofl: :rofl:

@ xonox: Was erwartest Du, das ist ein Schalke-Fan :g:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Guinness« (22. März 2007, 19:41)


Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. März 2007, 19:40

:scratch: Na ja langsam nervt die Disskusion über Spam mehr als das bissel Spam an sich , wenn es Spam wäre oder auch nicht .

ich war erst Haupt dann Real nun Fachabi :konfus:
nun ja ich halte das Schulsystem auch für Veränderungs Würdig aber dann sollten mal die Mitentscheiden die davon dann auch betroffen wären und nicht irgendwelche Herren am Grünen Tisch .
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 22. März 2007, 20:20

Zitat

original von santa: Nur, falls hier wieder jemand meint, er wisse nicht, was Spam ist.


ja, ich war das. und weiter?

kleiner weißer engel auf linker schulter: "mann herrscher, verkneif es dir, du kannst doch hier jetzt nicht einen mod von der seite anquatschen! der stippt dich bis nach alaska"

kleiner roter teufel auf rechter schulter: "was ist los du weichei, wenn du ihm was zu sagen hast mach es!"

ach verdammt, auf den dämlichen engel hab ich mein leben lang nicht gehört.

also: hat diese anmerkung nur den sinn eines dezenten seitenhiebs auf mich, dann lassen wir es gut sein...

oder willst du mir nochwas dazu sagen? dann einfach raus damit, ich bin kein kleines kind.

seit der erwähnten debatte wirst du festgestellt haben, daß nicht nur ich meine frequenz deutlich gedrosselt habe. bis auf aktuelle stuhlgangprobleme von eriko und seinen sonstigen umfragen ist der off topic bereich im vergleich zu vorher weit weniger "zugespamt" worden um mal die gängige wortwahl zu verwenden. diejenigen, (von denen ich es bei einem ganz bestimmten {nicht du santa, dann würde ich dich ansprechen} immer noch etwas paradox finde) die das wollten haben ihr ziel also erreicht.
wenn eriko hier ständig neue umfragen aus seinen fingern saugen will laß ihn doch, ich kann mich da nur manuel anschließen. die diskussion über spam, und wer was für spam hält und wer dasselbe wie wer anderer macht und dann ein spamer ist und der andere nicht und überhaupt nervt doch echt schon mehr als irgendwelche umfragen über schulzugehörigkeit, herkunft, oder was auch immer ihm da noch einfallen wird...

ps: t'schuldige, ich hätte auf den engel hören sollen...
  ich kann aufhören wann immer ich will

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 22. März 2007, 21:39

:traurig:
Das is wohl in die Hose gegangen ....

Zitat

Original von der herrscher

Zitat

original von santa: Nur, falls hier wieder jemand meint, er wisse nicht, was Spam ist.


ja, ich war das. und weiter?

kleiner weißer engel auf linker schulter: "mann herrscher, verkneif es dir, du kannst doch hier jetzt nicht einen mod von der seite anquatschen! der stippt dich bis nach alaska"

kleiner roter teufel auf rechter schulter: "was ist los du weichei, wenn du ihm was zu sagen hast mach es!"

ach verdammt, auf den dämlichen engel hab ich mein leben lang nicht gehört.

also: hat diese anmerkung nur den sinn eines dezenten seitenhiebs auf mich, dann lassen wir es gut sein...

Mach dir keine Sorgen, ich fühl mich noch viel zu unsicher auf der Kommandobrücke, um hier irgendjemandem einen Schubs ins Wasser zu geben, zumal es hier überhaupt keinen Bedarf gibt ;)

Zitat

seit der erwähnten debatte wirst du festgestellt haben, daß nicht nur ich meine frequenz deutlich gedrosselt habe. bis auf aktuelle stuhlgangprobleme von eriko und seinen sonstigen umfragen ist der off topic bereich im vergleich zu vorher weit weniger "zugespamt" worden um mal die gängige wortwahl zu verwenden. diejenigen, (von denen ich es bei einem ganz bestimmten {nicht du santa, dann würde ich dich ansprechen} immer noch etwas paradox finde) die das wollten haben ihr ziel also erreicht.

So ist es nicht, ich habe auch festgestellt, dass ich von dir nichts mehr in die Richtung gelesen habe. :up:

Zitat

wenn eriko hier ständig neue umfragen aus seinen fingern saugen will laß ihn doch, ich kann mich da nur manuel anschließen. die diskussion über spam, und wer was für spam hält und wer dasselbe wie wer anderer macht und dann ein spamer ist und der andere nicht und überhaupt nervt doch echt schon mehr als irgendwelche umfragen über schulzugehörigkeit, herkunft, oder was auch immer ihm da noch einfallen wird...

ps: t'schuldige, ich hätte auf den engel hören sollen...

nein, meine Schuld, ich hätte den Kommentar nicht abgeben sollen. Tut mir Leid, war etwas unüberlegt. Ich werde jetzt auch nicht meinen Kommentar rechtfertigen.
Die Diskussion über Spam ist an dieser Stelle beendet.

:engel:

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

45

Freitag, 23. März 2007, 00:15

du hast gerade charakter gezeigt :hauwech:

over and out
  ich kann aufhören wann immer ich will