Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johny-Walker

Vollmatrose

  • »Johny-Walker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. November 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2007, 12:27

k. Flotte?

hallo zusammen!
ich hab gestern die unabhängigkeit durch zerstören der königlichen flotte erreicht...habs feuerwerk bekommen....soweit alles tiptop...aber jetzt führt der kleine italiener da (der als letzter der CGs noch existiert) mit der königin krieg...jetzt is die flotte gerade eingetroffen...das hab ich aber erst bemerkt, als die plötzlich angefangen haben MEINE handelsschiffe und zwei meiner kontore zu bombardieren....is das ne allgemeine beobachtung, dass die königliche flotte nicht unterscheidet zwischen den spielern auf einer karte sondern wahllos alles angreift was ihr in den weg kommt?
Jon

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2007, 13:13

wenn du mit der königin im krieg bist werden dich ihre schiffe immer angreifen. es ist in der tat seltsam, daß dir die alte die unabhängigkeit erklärt und danach immer noch im kriegszustand mit dir ist, aber es ist so

wahllos greifen dich die schiffe nicht an, wenn du den allerletzten tribut zb zahlst und dann im frieden mit der königin in der unabhängigkeit endest werden dich ihre schiffe auch den rest des spiels in ruhe lassen
  ich kann aufhören wann immer ich will

Johny-Walker

Vollmatrose

  • »Johny-Walker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. November 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2007, 13:23

dafür isses nur leider jetzt zu spät^^..egal werden die kleinen viecher eben plattgemacht...
aber irgendwie komisch, dass dadurch dann auch noch der CG die unabhängigkeit erhält das ich die schiffe aufräume....

Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. März 2007, 15:26

=) mach du doch den letzten CG platt **
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)

ANNOholic_1701

Is Seefest

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 13. April 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. April 2007, 17:59

Ja mach in doch einfach platt, oder besieg halt die Flotte der Königin! Is doch garnich so schwer! :hey: