Sie sind nicht angemeldet.

der herrscher

Insel-Eroberer

  • »der herrscher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:15

spielziel 30 schloßteile

nach langem kriegsspiel habe ich nun wieder eine friedliche siedlung mit ein paar moderaten gegnern aufgezogen und als spielziele unabhängigkeit und ein schloß mit 30 teilen zu bauen festgelegt (hab den patch, da gehen 2 ziele und mehr auch gleichzeitig)

unabhängig war ich nach 3 stunden, allerdings hab ich ein problem mit dem ziel "größtes schloß bauen, 30 teile" mein schloß ist das größte (und einzige) auf der inselwelt und hat bald 40 teile, trotzdem erhalte ich keine erneute meldung das ziel erfüllt zu haben.

kennt das problem mit erfüllung dieses ziels sonst jemand? gelten nur gewisse teile des schlosses für das ziel? (30 hauptschlösser werden sie ja kaum meinen) :scratch:
  ich kann aufhören wann immer ich will

DeLaiken

Vollmatrose

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:06

Ich meine mal gehört zu haben, das man gewonnen hat sobald ein Spielziel erreicht ist, und das adnere dann irrelevant wird.
Bin mir aber bei weitem nicht 100%ig sicher :)

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Februar 2007, 08:03

@ delaiken sry du irrst dich... man kann es im patch so einstellen dass man alle angewählten ziele erreichen musss... das wirst du sicher getan haben@ herrscher?

mögliche fehlerquellen

sind alle sschlossteile auf einer insel?
hast du dich sicher nicht verzählt?


wenn das soweit stimmt, kann ich nur vermuten, dass gewisse schlosselemente nicht als solche teile gezählt werden... zb diese kle4inen weißen aufgänge...

bei mir hat das ziel ghefunzt, hab erstma mit 10 angefangen und das passte auch
  ich will meine mörser und meinen scout wiederhaben :tischb:

der herrscher

Insel-Eroberer

  • »der herrscher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Februar 2007, 15:56

ja, hab ich so eingestellt. trotzdem bockt es. egal, ich hab die partie schon gelöscht und die nächste begonnen, schauen wir obs diesmal klappt
  ich kann aufhören wann immer ich will