Sie sind nicht angemeldet.

meistereder

Leichtmatrose

  • »meistereder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 15. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2007, 01:25

Der Marktkarren kommt nicht mehr!!

hab die piraten insel erobert und produzier dort diamanten und tabak.
nach jedem laden des spiels holt der markkarren nicht mehr die waren ab (lager ist nicht voll).
ich muss immer die strasse abresien und komplett neu bauen, damit wieder alles funktioniert. kleine abschnitte ersetzen hilft nicht.

habe version 1.01

octo124

Freibeuter

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Februar 2007, 12:08

Ohne Ramirez machst eben keinen Spass *g* - lieber "Schiffe zerdeppern" als auf dieser winzigen Insel siedeln. Die Anzahl der Schiffe inkl. Kanonen vor seinem Kontor ist immer im Zusammenhang zu seiner Schiffsbaugeschwindigkeit zu sehn - 1 Kanone mehr als erforderlich und jeder Schiffsneubau wird vorm Zuwasserlassen eleminiert. Damit hast du Ruhe auf deinen Routen.
Andererseits ist Ramirez eine gute Hilfe gegen die KI, die können/wollen nicht neben jedem Kontor eine Werft setzen, um die paar Treffer sofort zu "heilen".
Und am Ende kann er eine gute Quelle sein betreff Kolonialwaren, nachdem du ihm gezeigt hast, was mit der gierigen Königin passiert.

Kann mir das nur so erklären, dass dieses Verhalten mit in den Bereich Bugs gehört, siehe den Bug-Theard bei SF. Hab ähnliches nach Update der Schiffstonnage auf 60t - da darf man ab und zu seine Routen auch überarbeiten.

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Februar 2007, 12:50

ja, das hatte ich auch, ist aber nicht nur bei ramirez. wenn du den naturvölkern ihre inseln abluchst hast du das selbe problem. am besten du gibst die insel wieder auf, ist ein fetter bug

so was wie ein piratenfluch eben...
  ich kann aufhören wann immer ich will