Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annofreak13

Frisch Angeheuert

  • »Annofreak13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:58

Computergegner

Hallo

kann mir jemand sagen wie man den idiot Igorov besiegt ich komm net dahinter der macht dich platt sobald du kaufleute hast. kann mir jemand von dem Versteck die page sagen ?
bitte um schnelle antwort
luc :aua:

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:36

hallo annofreak!

ich weiß nciht ob ich deine frage im richtigen kontext lese. meinst du igoroff im normalen endlosspiel?

entweder: einfach einen mittleren gegner als mitspieler wählen und beim insel besiedeln behutsam vorgehen, der wird mit igorov wahrscheinlich vor dir krieg haben (marquez oder den franzosen)
dann schnell in den krieg einsteigen und den feind gemeinsam schlagen

oder: wenn du es alleine machen willst, ohne rücksicht auf kohle und entwicklung rasch zu bürgern kommen, volle konzentraton auf krieg (bei forschung, bau etc.) zwei drei kriegsschiffe bauen und ihn als erster überfallen, dann sofort die königin um bündnishilfe bitten (geht beim ersten mal fast immer) und ihn dann rasch vernichten oder zumindest zurück zum siedlerstatus bomben. wenn du bei ihm wartest hat er schnell ein schlagkräftiges heer und macht dich fertig. wenn du schon kaufleute hast ist es meist zu spät, ich greif ihn immer gleich mit den ersten kriegsschiffen an die ich bauen kann und nehm im seine inseln ab, das schwächt ihn dann meist. wenn du ihm einmal krieg erklärt hast wird er dir immer wieder auch den krieg erklären, also bevor du kaufleute erreichst solltest du ihn schon vernichtet haben, oder ihn zumindest nebenbei ständig klein halten

was meinst du damit?

Zitat

kann mir jemand von dem Versteck die page sagen ?
  ich kann aufhören wann immer ich will

Annofreak13

Frisch Angeheuert

  • »Annofreak13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Februar 2007, 12:49

da bekommt man so nen trick das man von dem unendeckt bleibt aber ich hab die seite schon vom dragtwurm bekommen. danke nomal hab ihn jetzt voll platt gemacht

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Februar 2007, 13:15

verstecken??? nein das ist nicht mein stil. wo kommen wir denn da hin wenn alle vor so einem besoffenen russen den schwanz einziehen. da muß man deutliche zeichen setzen, einfach VOR ihm in die enticklungsstufen kommen und ihn plattmachen solange er noch keine militärgroßmacht ist. aber ich gebe zu, am anfang hat er mich auch immer eiskalt erwischt. wenn man ihn mal geknackt hat ist er richtig einfach, nadasky ist da härter zu knacken finde ich
  ich kann aufhören wann immer ich will