Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeGuana

Frisch Angeheuert

  • »DeGuana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Februar 2007, 17:49

Läuft Anno1701 bei mir???

Hi hab da mal ne Frage:

Ich hab einen AMD Athlon 2.4 GhZ, 768mb RAM und eine ATI 9500 Grafikkarte. Nun, läuft das Spiel bei mir oder ruckelt das blos die ganze Zeit??

Thunnes

SeeBär

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Februar 2007, 18:36

Es sollte bei dir laufen.
Auf den niedrigsten Einstellungen kannste spielen.
Nur für Multiplayer brauchste 1GB Ram
 

ThomasK_7

Plankenstürmer

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 28. September 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:49

RE: Läuft Anno1701 bei mir???

Es ist natürlich auch die Frage, ob sich das Spiel für rund 35-45Euro zu kaufen lohnt, wenn man nur auf niedrigster Grafikstufe spielen kann.
Das Spiel hat seine Hauptmotivation in der schönen Grafik. Wenn man die gar nicht hat, sinkt der Spielspass erheblich.
Da mit Deinem Rechner auch keine großen Einwohnerzahlen sinnvoll möglich sind, hält sich die Langzeitmotivation womöglich sehr in Grenzen.

Sauge Dir am besten einmal die Demo und entscheide dann!

Ändy

Deckschrubber

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 18. November 2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Februar 2007, 20:56

Die Demo ist eine gute Idee.

Ich denke ab 10`000 Aristokraten wird das Game trotzdem hinken auf niedrigster Grafikstufe. Vermutlich aber wegen dem RAM und nicht wegen der Graka. :scratch:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ändy« (9. Februar 2007, 21:20)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Februar 2007, 01:27

ich denke mal ab 3500 aristokraten, und zwar wegen allem.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.