Sie sind nicht angemeldet.

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:52

Soso. Und Deine Hexe rührt gerade eine Packung Anno-Fix Tütensuppe mit Rindfleisch, Korn, Bier und Pralinen :g:
  Tom :)

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:08

Zitat

Original von xonox
1701-Merchandising... LOL
Auf der einen Seite dick einen auf Fokusgruppe machen, auf der anderen Seite auf eingefleischte Fans hoffen.
Jetzt wird sich zeigen, wie ehrlich die pubertären SF-Huldigungen der Fokusgruppe gemeint sind.
Bin gespannt, ob die Jugendherberge voll wird.


. . . das glaube ich weniger, das mit dem Kartenspiel "sogenannte eingefleischte Fans" angesprochen werden sollen.
Die Banche nicht PC/Konsolenspiele (sag ich jetzt mal so) also Brett- und andere Spiele (ebend auch Kartenspiele) ist ne ganz andere Zielgruppe. Die wollen zusammen sitzen und sich schöne unterhaltsame Abende machen - die können auch PC/Konsolenspieler sein. Durch die ganze Werbung wird vieleicht auch in dieser Gruppe der Name Anno schon gefallen sein.

Also habt mal keine Angst ;) - der harte Kern der Anspruchsvollen Annospieler ist bestimmt nicht Ziel dieses Kartenspiels.
Womit ich nicht behaupten will, das es auch Annospieler geben wird die Brett und Kartenspiele spielen - ich z.B. nicht . . .

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:32

Zitat

Original von Tom Sailor
Soso. Und Deine Hexe rührt gerade eine Packung Anno-Fix Tütensuppe mit Rindfleisch, Korn, Bier und Pralinen :g:


die stand heut im real im suppen-regal
»Chain« hat folgendes Bild angehängt:
  • annofix.gif

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:42

ist das MAggifix für 1701-Langeweile?

oder noch für ältere Versionen, dann wär ich gespannt ?