Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christian1503

Steuermann

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

141

Samstag, 31. Januar 2009, 21:02

Meinst Du die Bayernhymne ?
  Echte Annoholics haben immer eine gehobelte Dachlatte auf dem Tisch :tischb:.
Wem das geschmacklich zu schlecht ist, der braucht eine Mauer :aua:.

Klabautermann

Team AnnoZone

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

  • Nachricht senden

142

Samstag, 31. Januar 2009, 21:06

Nein meint er nicht, aber er sollte besser zu Bett gehn, im Heringsfass zu übernachten ist kein Vergnügen.
  Wenn ich wen stippe, dann taucht der was :guggug: who's next ? :keule:

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 1. Februar 2009, 09:25

Zitat

Original von Christian1503
Meinst Du die Bayernhymne ?


Ich denke er meint irgendetwas mit Lederhosen. 8)
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 4. März 2009, 22:32

Fünününününü :P In Bayern brennt jetzt der Baum 8)
  Tom :)

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 4. März 2009, 23:01

Wenn man 70 Minuten in Letargie und Träume verfallen auf dem Platz steht, braucht man sich im Nachhinein nicht beschweren.

Das einzige Problem ist, dass Hoeneß und Rummenige meiner Meinung nach Klinsmann nicht so einfach absägen können!

Immerhin haben sie um die 15 Millionen in ihn und in seine Spielphilosophie investiert.
Aber man wird sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

146

Donnerstag, 5. März 2009, 08:01

:g: Bayern München, Big Brother, DSDS, Bild-Zeitung...


Ich frage mich, wieso man für die ein und selbe langweilige Sache soviele verschiedene Namen haben muss? :scratch:

Naja, wenn man Kinder in geschlossenen Wäschekörben groß zieht, dann langt es ja, wenn man fünfzig Jahre lang die selben Schlagzeilen bringt.

*und wech* :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Sixteen O' Two

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 8. April 2009, 21:00

2:0 für Barca nach 12 Minuten...
da muss man nichts mehr zu sagen. :g:
Aber das Spiel dauert halt 90 Minuten. Mal sehen was noch so passiert!
edit: 4:0 in der 42. Minute. nach Wolfsburg ist der Albtraum noch nicht vorbei für Bayern :rofl:
  aka Lord_Fortescue

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sixteen O' Two« (8. April 2009, 21:29)


Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 8. April 2009, 21:30

Mitleid

Was ist schlimmer als Häme....

Sixteen O' Two

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 8. April 2009, 21:58

Hast ja Recht ;)
Aber ich hätte schon mehr von Klinsis Team erwartet...
Mir fällt da gerade was vom letzten Jahr oder so ein: Getafe :hauwech:
Im Prinzip ist also noch alles drin
  aka Lord_Fortescue

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 8. April 2009, 22:45

ein zweites Getafe. . . Vergiss es!! :rofl: :rofl:
Hätten Messi und Co. heute gewollt, hätten sie die Bayern mit 10+ :0 aus dem Nou Camp geschossen.

Leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 8. April 2009, 23:46

Ich konnte und kann sowieso nicht verstehen, wie man einen Klinsmann bisher so "hochgejubelt" hat, denn dieser tolle Saubermanntyp ist bei der WM im eigenen Land nur dritter geworden, womit er sich gegenüber seinem Vorgänger sogar noch um einen Platz verschlechtert hatte, denn mit "Tante Käte" wurden wir Vize...im Finale gegen Brasilien...habt ihr das denn schon alles vergessen?
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 9. April 2009, 09:06

Klinsmanns Tage sind gezählt.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 9. April 2009, 10:59

Zitat

Original von Kielschwein
Ich konnte und kann sowieso nicht verstehen, wie man einen Klinsmann bisher so "hochgejubelt" hat, denn dieser tolle Saubermanntyp ist bei der WM im eigenen Land nur dritter geworden, womit er sich gegenüber seinem Vorgänger sogar noch um einen Platz verschlechtert hatte, denn mit "Tante Käte" wurden wir Vize...im Finale gegen Brasilien...habt ihr das denn schon alles vergessen?


4 Faktoren:

1. Ein dritter Platz wird durch einen Sieg erreicht. Ein zweiter Platz ist da absolut undankbar.

2. Geringere Erwartungshaltung. Man hat den Jungs 2006 im Vorfeld nicht gerade viel zugetraut. Mit Klinsi hatte man eher Mitleid. Stattdessen hat man sich mehr aufs Party-machen konzentriert. Und in diese Stimmung hinein spielten die Deutschen dann doch besser als erwartet.

3. Weitreichenderer medialer Hype. Hatte man die WM 2002 noch brav im Wohnzimmer verfolgt, war jetzt Fanmeile und Public-Viewing bei Super-Wetter angesagt. 3 Fußball-Lieder in den Charts, danach noch ein Wortmann-Film und viel dummes Gesabbel darüber, dass man doch jetzt die Deutschlandfahne irgendwie mit freundlichem Gesichtsausdruck und weniger zusammengekniffenem Hintern schwenke. Man tat ja bald so, als wäre der Autokorso ebenfalls erst 2006 erfunden worden. Und es macht einfach auch einen gewaltigen Unterschied, ob 5000 Leutchen recht bieder vor dem niedlichen Frankfurter Rathausbalkon jubeln oder 1,5 Mio. in Richtung Brandenburger Tor.

4. WM im eigenen Land. Wer weiß schon noch aus dem Stegreif, wo die WM 2002 überhaupt war, welchen Platz man belegte und wer der Trainer war? Bei 2006 fällt das schon leichter.

Im Endeffekt bleibt da aber eigentlich garnichts übrig, was sich Klinsmann persönlich auf die Kappe schreiben könnte. Ich weiß ja nicht, was Bayern von ihm erwartete. Vielleicht ungewöhnliche Trainingsmethoden und einen frischen Wind oder sowas. Aber mittlerweile sieht es so aus, als sollte sich Bayern besser wieder den alten Traditionen zuwenden: Spieler einkaufen. Zur Not kann man sie ja auf der Ersatzbank versauern lassen, so spielen sie wenigstens nicht beim Gegner. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis jemand von Barcelona zum FCB wechselt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xonox« (9. April 2009, 11:02)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 9. April 2009, 11:55

@ xonox,

Samuel Eto’o ist mit seiner Situation bei Barca nicht zufrieden, was seine Perspektiven angeht könntest du Recht haben. :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 9. April 2009, 20:36

Kam die van Bommelmütze nicht von den Katalanen? :scratch: :rofl:

Leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (9. April 2009, 20:36)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 9. April 2009, 21:37

Jaja, FC Hollywood. :rofl:

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

157

Samstag, 25. April 2009, 17:39

Ja , das war es dann wohl für den Fc-Bayern!
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

158

Samstag, 25. April 2009, 18:42

mmmhhh, das kann man sicher noch nicht sagen, eher für Klinsmann.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

159

Montag, 27. April 2009, 11:16

Laut Bild wurde Klinsmann gefeuert. Nachfolger wird für die letzten Spiele Jupp Heynckes. Danach wird umgekrempelt.
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (27. April 2009, 11:16)


Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

160

Montag, 27. April 2009, 12:16

Jetzt hat man sich also gegen internationale Titel bei den Bayern entschieden.
Denn man hatte im Prinzip ja 2 Möglichkeiten:

1:
Klinsmann bleibt und man investiert 20Mio+ in neue Spieler.
2:
Klinsmann fliegt und die Bayern müssen ihn und seinen kompletten Stab ausbezahlen.
Laut Vertrag ein weiteres volles Jahresgehalt = 10-12Mio.

Ich wills einfach nicht begreifen, warum man nur bei den Bayern keine Geduld hat/haben will. :maeh: :nono: :evil: X( :nope:

Bremen Platz 9 glaub ich, es hieß nicht nur ein Mal, dass Schaaf gehen muss.
Hoffenheim genau sowenig, aber läuft das etwas anders. :hey:

Manchester United hat letztes Jahr zum ersten Mal seit 7 Jahren wieder die nationale Meisterschaft geholt und mit dem Champions League Sieg 2008 ihren ersten internationalen Titel seid 1999.
Alex Ferguson ist dort noch immer Trainer und das ist er seit 1986.

FC Barcelona:
Haben seit dem Champions League Sieg 2006 auch keinen Titel mehr geholt, keinen Pokalsieg oder sonst was.
Nachdem Ronaldinhos Stern verblasst war, war es still um die Katalanen.
Diese Saison:
Sie haben die mit Abstand, mit Abstand, stärkste Mannschaft in Europa.


Vor allem die Einkaufspolitik die die Bayern seit Jahren betreiben kann und will ich nicht begreifen:
Denn ihre Einkaufspolitik zielt auf die Schwächung nationaler Gegner ab. Denen werden die Spieler weggekauft, nur um national möglichst ungefährdet zu sein(ging los bei Effenberg und Elber über Ballack Lucio Ze Roberto, bis hin zu Klose, Podolski, Schlaudraff und Borowski).

So was will mir nicht in den Schädel. :aua: :aua:
Vor allem braucht man sich dann nicht wundern, wenn man international nichts reißt. Mit einer solchen Mannschaft ist das auch nicht möglich.
Ende des Jahres soll Hoeneß ja gehen, vielleicht erkennt und deutet der neue Manager ja die Zeichen der Zeit ja richtig, und man begreift, dass man ohne Spieler von wirklich internationaler Qualität und mit nur einem nominellen Stürmer international aber so was von überhaupt nichts ausrichten kann.

Leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leon« (27. April 2009, 12:17)