Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

121

Montag, 22. September 2008, 11:44

Mal wieder rauskram....

Die Frage kam mir als erstes in den Sinn als die Neuigkeit raus war:
und nun will ihn der Kaiser auch zum Trinken verführen.... :hauwech:

ALSO:
überlebt Klinsi die Weihnachtsferien?

oder tauschen sie den Trainer mit den Schweizern? :konfus:

was wohl für alle das Optimum wäre.

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

122

Montag, 22. September 2008, 12:02

bayern hat viel zu viel geld in klinsmann und seine philosophie gesteckt, allein 8 millionen euro für das neue trainingszentrum, als das sie ihn jetzt einfach rausschmeißen.


außerdem darf man nicht vergessen, dass die bayern jetzt mal ein spiel verloren haben, auch wenn es intern mit sicherheit richtig krachen wird.
bremen hat zu beginn der letzten saison auch 0:4 gegen bayern verloren und die haben sich auch wieder gefangen.

bayern ist und bleibt die nummer 1 in deutschland und ich bin mir sicher, dass sie noch richtig ins rollen kommen werden.

ich werd trotzdem manu-fan bleiben, schon allein meiner freundin wegen. ;) :D

leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:13

Zitat

Original von Kateker
oder tauschen sie den Trainer mit den Schweizern? :konfus:

Besser wäre wohl sie würden die Mannschaft mit Hoffenheim tauschen (mit oder ohne Trainer) :scratch: :rofl:
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:42

Was heißt hier tauschen?
Nach Bayernart gute Spieler anderer Vereine kaufen und ab auf die Reservebank. Da richten sie keinen weiteren Schaden mehr an.

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:03

Na also hör mal, so ist es ja nun auch nicht, denn immerhin haben sie den "nurdrittenPlatzbeiderWM" Klinsi :P aus der Arbeitslosigkeit geholt...also ich fand das von Herrn Hoeneß eine nette Geste... :hey: :lol: :P
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 08:43

und jetzt darf sich Klinsi mit Ullis Genehmigung mal so richtig ausschlafen. :rofl:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:18

stimmt.
Jürgen muss Kraft tanken, er muss die nächsten drei Spiele alle gewinnen.
Vorgabe vom Ulli. :rofl:


Leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:33

Zitat

Original von Kateker
Was heißt hier tauschen?
Nach Bayernart gute Spieler anderer Vereine kaufen und ab auf die Reservebank. Da richten sie keinen weiteren Schaden mehr an.

kommst du dir da nicht ein wenig ungerecht vor, die manager aller spieler stehen in der säbenerstr. schlange um sie dem uli aufzudrängen. und bekanntermaßen sind die vorstände anderer vereine immer ganz glücklich, wenn sie mal wieder einen spieler an den fcb abdrücken dürfen, um mit dem erlös die spuren ihrer mißwirtschaft zu verschleiern. natürlich werden schon mal spieler für die reservebank gekauft, die kommen aber früher oder später meistens auch zum zug, wenn sie in dem schwierigen umfeld ihre leistung beweisen.

ne ne, ich meinte ausdrücklich tauschen. erfolgreiche einzelspieler sind noch lange keine erfolgreiche mannschaft und selbst der trainer gehört da dazu. also mischen ist nix...
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

129

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 11:35

Es gibt genug andere Vereine mit ähnlichen Erfolgen bei denen sie Schlange stehen könnten, wenn man bedenkt welchen Stellenwert Borussia Mönchengladbach hatte oder der 1FC Köln, irgendwann verpieselte sich der Ruhm, dann der Geldgeber und zuletzt der Erfolg.


Wenn eine "Supertruppe" Gurkenfussball hinlegt oder durch dubiose Machenschaften ihren Ruf versaut,oder sich einfach nur lächerlich macht, verschwinden irgendwann die Fans und somit das Geld.

Hier die ewige Tabelle der Bundesliga, schon interessant wie lange die Bayern dabei sind und wo so mancher Verein zur Zeit dahin vegetiert.
KFC Uerdingen (Bayer Uerdingen) ... weia...
Nürnberg war vor der Bundesliga die beste westdeutsche Mannschaft und so weiter.

Und Erfolg kann wieder kommen, wenn das liebe Geld denn will.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:02

Zitat

Original von annophil
...kommst du dir da nicht ein wenig ungerecht vor...


Nä, bin ja in einem "Häme" thread. :D

Zitat

Original von annophil
die manager aller spieler stehen in der säbenerstr. schlange um sie dem uli aufzudrängen. und bekanntermaßen sind die vorstände anderer vereine immer ganz glücklich, wenn sie mal wieder einen spieler an den fcb abdrücken dürfen, um mit dem erlös die spuren ihrer mißwirtschaft zu verschleiern. natürlich werden schon mal spieler für die reservebank gekauft, die kommen aber früher oder später meistens auch zum zug, wenn sie in dem schwierigen umfeld ihre leistung beweisen.


Da bist du eher OT, so objektiv wie du an die Sache rangehst (und das für einen Münchener! ) ;)

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

131

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:46

Nehmen wirs als Häme, dass die Bayern jetzt einen Sieg feiern müssen, der vom Spiel her keiner hätte sein dürfen. Hoeneß hätte sicher gerne erzählt, wie die Bayern gezeigt hätten, wer Herr ist im deutschen Fußball. Auch wenn die Gäste schon großzügig den Siegtreffer verschenkt haben, immerhin das haben sie ihm nicht gegönnt.

Zu gern hätte ich hier meine Freude über einen Hoffenheimer Sieg bekundet. :hey:
Wir sehen uns dann in einem knappen halben Jahr, wenn München in Sinsheim zu Gast ist. Vielleicht ist Häme dann angebrachter... :P

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

132

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:02

naja, ich hab ausnahmsweiße nichts dagegen...

ich hab 10€ gewonnen :rofl:
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 9. Dezember 2008, 10:58

@ Santa

ich hätte mich auch sehr über einen Hoffenheimer Sieg, oder Unentschieden gefreut.

Und das was dazu führt, dass die Bayern so "unbeliebt" sind und macht, folgte in Form der Rundumschläge des Uli Honeß ja auf dem Fuße.
Ich freue mich auf das Rückspiel, mal sehen wie es dann aussieht.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (9. Dezember 2008, 11:00)


Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:01

Wer ist Herbstmeister? :D

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:35

Hoffenheim(gleiche Punktzahl, aber besseres Torverhältnis)!!

1:1 gegen Schalke.


Leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (14. Dezember 2008, 20:36)


Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

136

Freitag, 30. Januar 2009, 22:54

1:0 !!!!!!

:jaaaaa:für den HSV

oder wie sagt Frau kateker: "Zum Glück haben die Klose" :rofl: :rofl:

p.s. da wir hier in einem Häme Thread sind, freuen wir uns über das nicht gegebene Tor von Luca toni :g:

pp.s. wieso spielen die nie so wenn wir da sind????? :maeh:

hirti

Deckschrubber

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 2. März 2008

  • Nachricht senden

137

Freitag, 30. Januar 2009, 23:37

:hauwech: :hauwech: :hauwech: darauf erstmal einen trinken! Endlich hat mal jemand die Bayern vom Ross runtergeholt!:jaaaaa:
  Hach was wäre das Leben ohne Urlaub ?(

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

138

Samstag, 31. Januar 2009, 12:10

Re: 1:0 !!!!!!

@ Kateker,

erst mal herzlichen Glückwunsch auch an dich als Fan. :hauwech: :D

Wünsche dir sehr dass sie auch mal "so spielen" wenn du dabei bist. Muss ja nicht gegen Dortmund sein. :D

Was mich immer und immer wieder ärgert ist diese Anmaßung der Bayern nach so einem Spiel wie gegen Stuttgart, auch den Rest der Welt so wegputzen zu können.
Ohne zu bedenken, dass der nächste Gegner sich ganz anders motiviert wenn er so was sieht. Nämlich "so was passiert uns nicht" sagt und die Bayern putzt.

Wenn es nach mir geht, brauchen die Bayern, so lange Fußballl gespielt wird, nicht mehr deutscher Meister werden. :hauwech:

Wie man sieht gibt es auch andere Vereine in denen gute Arbeit verrichtet wird. Vor allem der "co(J)OLe" Trainer hat mir im Interview gefallen. 8)
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (31. Januar 2009, 12:10)


Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

139

Samstag, 31. Januar 2009, 12:22

Re: 1:0 !!!!!!

Der Sieg gegen Stuttgart war Glück...

hirti

Deckschrubber

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 2. März 2008

  • Nachricht senden

140

Samstag, 31. Januar 2009, 21:00

Gott sei dank

Da gibts doch dieses tolle Lied...des könnt ma doch mal alle zusammen anstimmen *gg* :D :D :D