Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annochist

Landratte

  • »annochist« wurde gesperrt

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 28. April 2007

  • Nachricht senden

101

Samstag, 5. Mai 2007, 22:38

Die Bayern sind wir für 2 - 3 Jahre los. :nope:

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 6. Mai 2007, 00:26

Zitat

Original von annochist
Die Bayern sind wir für 2 - 3 Jahre los. :nope:

glaubste wohl selbst nicht :rofl:

bei Spiegel online gefunden:

Zitat

Der Umsatz des Clubs werde sich "um gut zehn Prozent auf 220 Millionen Euro" erhöhen, sagte Rummenigge. "Und der Gewinn wird um mehr als 100 Prozent gesteigert." Die Bayern hatten im vergangenen Geschäftsjahr (2005/2006) bei einem Umsatz von 204,7 Millionen Euro einen Gewinn von 4,8 Millionen Euro nach Steuern ausgewiesen.


Selbst sportliche Desaster können finanziell dem FCB fast nicht mehr schaden. :scratch:
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annophil« (7. Mai 2007, 23:37)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

103

Montag, 6. August 2007, 23:12

Die Schleudertruppe hats gerademal geschafft, beschämend!! :nope:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

104

Samstag, 15. September 2007, 21:49

Mit Müh und Not unentschieden gegen Schalke, mit Schiedsrichterhilfe. :nope:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

105

Samstag, 10. November 2007, 23:01

Trotz Schiedsrichterunterstützung kläglich versagt. :P

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

106

Samstag, 10. November 2007, 23:08

Ja das war schon lustig.....
..... nenn es Fügung oder so, aber ich dachte mir schon vor dem Spiel, dass da heut was "grosses" geschehen könnte :D

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

107

Freitag, 30. November 2007, 13:49

Das war ja wieder ein Gurkenspiel, da konnte man einen Eimer Gurkensalat machen, der Hitzfeld wurschtelt bestimmt nicht mehr lange und lustig war der Anfall vom Bananenlutscher, lol. :D

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

108

Freitag, 30. November 2007, 15:17

Tja. In München brennt der Baum. Die Vormachtstellung vom Saisonstart bröckelt, Sagnol, Ribery und Toni schauen sich (zumindest inoffiziell) nach neuen Vereinen um. Dann wäre da noch Hoeness der die Fans mal eben pauschal beschimpft... Bye, bye Bayern - es lebe Werder :g:
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (30. November 2007, 15:17)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

109

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:44

Die Bayern sind so d..f, Hitzfeld wankt. :D

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

110

Montag, 10. Dezember 2007, 18:48

na bei all den "anti"-bayern kommentaren hier, solltet ihr mal überlegen, welcher deutsche fußballverein der mit abstand erfolgreichste ist:

national, aber besonders international.

mannschaften wie bremen, hamburg, leverkusen und so weiter sind mit sicherheit gute mannschaften, aber über einen längeren zeitraum gesehen, kann keiner dieser vereine den bayern das wasser reichen, auch nichtmal annähernd.

@tom: die behauptung, ribery oder toni würden sich nach neuen vereinen umschauen, stammt wohl aus der bildzeitung.

bevor ihr hier allzu sehr über das deutsche aushängeschild was fußball anbetrifft, herfallt, denkt lieber mal kurz nach wo der dfb ohne den fcb stehen würde.

sicher, dass was hoeneß und rummenigge zur zeit abziehen, find ich auch nicht okay, ganz und gar nicht, aber die medien sprechen bei den bayern sogar schon von einer krise, wenn sie in der winterpause dritter oder vierter sind.

bei den anderen deutschen "spitzenclubs" hört man bei schlechteren leistungen wenig bis gar nichts.

bayern wird meister und den uefa pokal gewinnen.

Leon

PS: bin manu fan
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

111

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:24

0:0 in Berlin. Hitzfeld ist angezählt...
  Tom :)

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

112

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:33

Super. Werder ist Weihnachtsmeister der Herzen :xmas: :hauwech:

Der Spieltag hat mal wieder gezeigt, wer den unterhaltsameren Fußball spielt. Bayern müht sich zu einem traurig langweiligen 0:0 in Berlin, nun wirklich keine Spitzenmannschaft. Werder besiegt in einem tollen Spiel 5:2 die Mannschaft der Stunde, Bayer Leverkusen.

Auch letzten Spieltag schon hatte Werder zwar verloren, aber das deutlich unterhaltsamere Spiel gezeigt, und sicher auch Pech mit dem Schiedsrichter gehabt. Bayern dagegen spielt zuhause 0:0 gegen Abstiegskandidat Duisburg.


Und das tollste: Ivan KILLER Klasnic is back!
Werder, ich huldige dir :g:

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 16. Dezember 2007, 02:34

Zitat

Original von Tom Sailor
0:0 in Berlin. Hitzfeld ist angezählt...


So schlimm siehts doch für die Bayern gar nicht aus, man könnte hier ja direkt glauben die stünden auf einem Abstiegsplatz und hätten 4 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.

Stattdessen waren sie aber an ALLEN :ohoh: 17 Spieltagen der BuLi Hinrunde Tabellenerster und haben nur ein Spiel verloren - und das gegen den amtierenden deutschen Meister.
Im UEFA Cup können sie am Mitwoch (ja, am Mittwoch) zuhause den Gruppensieg gegen Aris Saloniki perfekt machen und wären sehr warscheinlich auch bei einem Unentschieden weiter.
Und im DFB Pokal sind sie auch noch vertreten (spielen in Wuppertal).

Vorwerfen :dudu: kann man denen eigentlich nur das klein klein spielen und Tricks machen wollen auch wenns 0:0 steht. Auch mit dieser Mannschaft sollten sie mal den Kampf annehmen :keule:und Gegnern wie Duisburg, Frankfurt oder jetzt Berlin auch einfach einen Gewaltschuß unter die Latte nageln. Dann is Ruhe im Karton und der Ottmar kann auch mal wieder duchschlafen. :chrr:
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord_zu_Lippe« (16. Dezember 2007, 02:35)


114

Sonntag, 16. Dezember 2007, 08:15

Das ist ja furchtbar off-Topic, da freut man sich auf ein wenig Häme und schon wieder diese Lobhudelei.


Spätestens dann, wenn die deutsche Nationalmannschaft so dasteht wie derzeit die englische, spätestens dann wird hoffentlich auch der letzte begreifen, daß man mit zusammengekauften Spielern aus aller Herren Länder dem einheimischem Fußball schadet.

Solche Gebilde wie der FC Bayern sind meiner Ansicht nach Vorreiter in solchen Dingen. Sind jedoch auch nicht die einzigen.

Mit soetwas kann ich mich beim besten Willen nicht identifizieren.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Guinness

Steuermann

  • »Guinness« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:44

Das "Problem" ist doch, das gewisse "Herren" beim FCB zum x-ten Male den Hals unendlich weit aufgerissen haben (z.B. die Sache mit dem Fernglas) und ganz nebenbei auch offiziell die eigenen Ansprüche immens hochgeschraubt haben.

Und nun? Nun waren sie zwar an allen Spieltagen der Hinrunde Tabellenerster und haben nur ein Spiel verloren, sind aber dennoch am letzten Spieltag "nur" punktgleich mit dem Tabellenzweiten und konnten den ersten Platz ausschliesslich aufgrund des eindeutig besseren Torverhältnisses halten. Für die vorher so gross rausposaunten eigenen Ansprüche eindeutig zu wenig, und zurückrudern ist immer etwas peinlich aber da würden gewisse "Herren" des FCB lieber nackt über das Oktoberfest laufen, als zuzugeben, dass sie den Mund zu voll genommen haben.

Was hätte ich mir für einen Ast gelacht, wenn Berlin kurz vor Schluss noch gewonnen hätte....

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 6. März 2008, 21:22

also .......... seit dem 16.12.2007 wurde hier nicht mehr gehämt! Geht euch etwa die Häme aus? :scratch:
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 6. März 2008, 21:43

Heute spielet BM in Anderlechet........

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 6. März 2008, 21:45

Ohne Trapp und Effe sind die Barzies langweilig.

Kahn findet keinen Chapuisat, Hoeneß keinen Daum...

Also was geht?

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:59

jo, und jetzt ist natürlich häme angesagt: diese eingebildeten gockel vom fcb sind zu blöd um den "verlierer-cup" zu gewinnen. jetzt sind sie wohl die loser unter den losern :g:.
ein 0:4 in petersburg ist dazu noch äusserst blamabel. aber gut, sie können froh sein, dass sie ins halbfinale vordrangen, nur mit glück den uefa-cup gewinnen funktioniert dann doch nicht.

annokrat

p.s.: heute besaufen sie sich alle gewaltig in petersburg und singen gemeinsam mit hoeness und rummenige:
"i'm a loser baby, so why don't you kill me?"
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (1. Mai 2008, 22:03)


Guinness

Steuermann

  • »Guinness« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

120

Montag, 5. Mai 2008, 12:06

die vier ohrfeigen in st.petersburg tun natürlich weh, aber wofür ich kein verständnis habe, sind aussagen wie "fcb: national hui, inernational pfui" :nono:

als letzte deutsche mannschaft immerhin bis ins halbfinale gekommen, andere sind da schon viel eher ausgestiegen, und dann solche sprüche? ne, da habe ich kein verständnis für, und ich bin ganz eindeutig KEIN bayern-fan.