Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hanna

Landratte

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2013

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 12:25

Hallo zusammen im Forum,

was glaubt ihr im Forum, wird der FCB auch dieses Jahr wieder das Triple holen? Momentan lauft es ja ganz gut, auch wenn die Mannschaft nicht den Fussball vom letzten Jahr spielt.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

222

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 12:43

Ob es wieder zum Tripple reicht wird man sehen. Aber für ein / zwei Titel wird es aus meiner Sicht schon reichen.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

223

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:42

Ist doch unmöglich zu sagen, Meisterschaft und DFB-Pokal können die Bayern immer gewinnen, Dortmund aber genauso gut. Die CL war letztes Jahr schon ein ziemlicher Witz mit dem Finale. Die Welt müsste schon ein richtig rabenschwarzer Ort sein, dass das nochmal passiert. Könnten durchaus auch leer ausgehen :thumbsup:

SuperSaurfang

Is Seefest

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Nachricht senden

224

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:13

wegen mir kann bayern auch bis in die kreisklasse oderso absteigen die braucht nun wirklich kein mensch mehr :D

225

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:25

Oder du tritts dem ganzem Fußballgedöns kräftig in den Allerwertesten, so das die alle da landen wo sie hingehören: In den Müll !!! :D

226

Mittwoch, 29. April 2015, 19:55

Ähm *reinhäm* :g:

Der stolzierende Gockel ist sozusagen beim Krähen den Misthaufen heruntergepurzelt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

227

Mittwoch, 29. April 2015, 23:19

Naja, sagen wir mal so: Der liebe Gott hatte gestern eindeutig einen schwarz-gelben Schal um. :up:
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

228

Donnerstag, 30. April 2015, 17:29

Ich glaube, das Schlimmste was der FCB erleben durfte war das MITLEID.
Man kann gegen Dortmund verlieren, sogar als Bayern-Mannschaft. Aber gegen dermassen harmlose Dortmunder alles selbst zu vergeigen, dafür sollte es einen Trostpreis geben :rofl: :rofl: :rofl: :bronzepokal:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

AnnoDADDY

Freibeuter

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 18. März 2009

  • Nachricht senden

229

Freitag, 1. Mai 2015, 15:16

immerhin haben es die Dortmunder geschafft Bayern in schach zu halten und ins Halbfinale zu kommen, hätte ich bei der Bundesligsaison lange nicht für möglich gehalten :D
  Anno 1503: das wahre Anno
Anno 1701: das Anno für Kinder
D.E.A.P.!70!: naja das kann man als Anno sehen
Anno 1602: Das Orginal
und Anno 1404? schlägt meiner Meinung gar 1503
I.A.A.M einfach nur crazy :D
Anno 2070 bissl grau
Anno 2205 Anno im Weltraum? abwarten^^^