Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 7. August 2011, 20:46

Bayern :jaaaaa: :hauwech:

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 7. August 2011, 23:03

wie wäre es mal mit einem Haartest ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

203

Sonntag, 7. August 2011, 23:39

:scratch: ......wessen Haare und warum?

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

204

Montag, 8. August 2011, 10:11

es gab da mal so einen Super-Motivator (Trainer), der hat auch immer so komische Einschätzungen nach den Spielen abgegeben - so als wenn er ein ganz anderes Spiel gesehen hätte, den Grund dafür hat dann am Ende ein Haartest ans Licht gebracht ...
Ich hatte da schon letzte Saison öfters ein komisches Gefühl, wenn ich Herrn H. so sprechen sah und hörte ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

205

Montag, 8. August 2011, 11:39

...ach so die Geschichte....der Herr H. hat doch immer schon so merkwürdig gesenft (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) - vor allem ist mir sein roter "Teint", der je nach Erregungsgrad von rosig bis dunkelrot wechselte, in Erinnerung geblieben ggg

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 12. April 2012, 00:49

Die Bayern sind wohl im Eimer. :totlach: :hauwech:

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

207

Donnerstag, 12. April 2012, 09:35

ich würd es mal so sagen - eine Schwalbe macht noch keinen Meister :totlach: (obwohl ja auch Herr Ribery es mehrfach versucht hat) ...
Aber irgendwann erklären die Bayern sowieso, dass nationale Titel sie nicht mehr reizen (spätestens, wenn sie 3-mal leer ausgegangen sind :D )
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (12. April 2012, 09:37)


208

Samstag, 12. Mai 2012, 22:00

Irgendwie habe ich dieses merkwürdige Verlangen einen Thread nach oben zu schieben. 8)
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

209

Samstag, 12. Mai 2012, 22:45

Wenn die nächste Woche auch so mies spielen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian120000« (12. Mai 2012, 22:46)


Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:10

Den hätte ich jetzt auch rausgekramt - aber sie waren ja nach eigenem Empfinden eigentlich die bessere Mannschaft 8) Möchte zu gerne wissen, was die sich in den Tee schütten

:jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa:
B V B
:hochleb: :hochleb: :hochleb: :hochleb: :hochleb:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (13. Mai 2012, 00:12)


Don Martin

SeeBär

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 13. Mai 2012, 09:36

mal sind "die" oben mal die "anderen"......
aber wer ist seit 30 Jahren immer oben? Also, da gibt es nur einen, und man muss auch ma jönne könne.
In den Sinn, solange die mit dem schwarzen Hals und gelben Zähnen nicht auch mal international über Jahre hinweg die Pille halten können, sind sie eben nationaler Meister, mehr nicht. Es sei ihnen gegönnt, denn sie spielen zur Zeit richtig gut.
Aber als BM Fan juckt es mich ehrlich gesagt wenig. Es wäre auch stink langweilig, wenn es in Deutschland immer nur eine Spitzenmanschaft geben würde.
In dem Sinne, auf schöne Spiele bei der EM :up: Da sind wir dann alle wieder eine Mannschaft :D

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:27

Die Bayern werden auch gegen Chelsea leer ausgehen. Ich hab mir das Spiel gestern angeschaut und bin zu dem Entschluß gekommen, das Spiel der Bayern gehörte in die 2. Liga :up: . Dann fangen sie hoffentlich mal wieder an Fußball zu spielen und nicht nur dumm in der Gegend rumzustehen. Da Spielt so mancher Oberliga Verein besser.

Fazit: Auch nächste Saison, wenn Heynckes noch da ist, werden die Bayern keinen Blumentopp gewinnen. Der anfang vom Ende.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

krzlfrx

Is Seefest

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:37

[X] Ist mir wurscht. :)

Der Enthaltungs-Punkt fehlt...

Gruß,
Krzl
  "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Quelle: Terry Pratchett in "Eric")

Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin; wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan; Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!
(Song of the Dragonborn, Elder Scrolls V: Skyrim)

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:26

Ob Bayern gewinnt, verliert oder in China ein Sack Reis umfällt...
(X) Komplett egal :lol:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Opel-Fan

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 25. November 2011

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:57

Es ist immer wieder herrlich, wenn man das glutrote, vom Ärger angefressene Gesicht des Uli H. aus M. sehen darf! :up: :lol:
Tja, wer 20 Ecken und einen Elfmeter einfach verschwendet, die größte Flasche als Sturmspitze auflaufen lässt, der hat einen Sieg auch nicht verdient. :hauwech:

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:39

ein bißchen OT, ich weiß,
dennoch und weil´s ja um Fußball geht, auch angesichts der offenbar zunehmenden Auseinandersetzungen in und um Stadien, hier mal ein Beispiel für Fair Play

hier der Artikel bei Weltonline

und hier unkommentiert auf youtube
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 30. August 2012, 11:21

Beim alljährlichen Großeinkauf der Bayern ist diesmal wohl einiges schiefgegangen. Weil sie beim letzten Einkauf zu wenig investierten schrammten sie an sämtlichen Titeln vorbei. Entsprechend motiviert gingen sie wohl diesmal ans Werk. Vielleicht auch etwas zu aktionistisch. Alles musste neu sein. Es reichte nicht, Sportdirektor Nerlinger zu feuern und dafür den ganz neuen Sammer zu holen, sondern der schimpft sich jetzt (auch ganz neu) Sportvorstand (was immer das auch sein mag). Ist auch egal, Hauptsache Sammer weiß, was er zu tun hat. Offensichtlich glaubt er aber (auch ganz neu) den Trainer geben zu müssen. Dürfte für Heynckes und die Spieler ziemlich fraglich erscheinen, wer denn jetzt wirklich das Sagen auf dem Platz hat (egal, Hauptsache neu).

Neu ist auch, dass Spieler, die der FC Bayern gerne kaufen würde, auch mal Absagen erteilen. Marco Reus zum Beispiel schrieb

Lieber FC-Bayern,

sorry, aber ich habe keine Lust, zum zweitbesten Klub zu wechseln. Ihr findet mich deshalb demnächst bei Dortmund. Viel Erfolg beim Kampf um Platz zwei wünscht Euch Euer

Marco



Tja dachten sich die Bayern. So schlecht muss das ja auch nicht sein, schließlich ist das ja was ganz neues. Naja, dann nehmen wir eben Lars Bender, dachten sie sich. Der hat zwar noch einen Vertrag, aber alle anderen Spieler sind ja schon weg. Wo Spielt der nochmal? Leverkusen? Naja, wenn wir denen ordentlich mit Scheinen winken klappt das schon. 40 Millionen haben wir ja noch locker. Doch dann der Schock von Leverkusen:

Lieber FC Bayern,

herzlichen Dank für Eure Anfrage, wir haben uns hier köstlich amüsiert. Wir haben Euren Brief an die Wand im Kraftraum geklebt. Klasse fürs Bauchmuskeltraining. Ansonsten viel Spaß noch bei der Einkaufstour, wir sehen uns aufm Platz

Gruß

Leverkusen

Wie dann der Rest der Einkaufstour abgelaufen ist, darüber kann man nur spekulieren. Aber wo sich Sammer jetzt ganz neu überall einmischt, ist der wohl zu Uli Hoeneß gegangen und hat gesagt:

Hey Uli, lass uns den Javi Marrtinez kaufen!

Javi wer? :keineahnung:

Martinez!

Marti was? :scratch:

nez!

Kenn ich nicht!

Javi Martinez hat doch in der EM für Spanien gespielt.

Wann?

Na da dieses eine mal da in der 78. Minute gegen weiß nicht mehr wen, da in der Vorgruppe. Aber er hat gespielt, wirklich.

Der sitzt bei Spanien also nur auf der Bank rum oder was? Hat der denn schon mal Champions League gespielt oder sowas?

Ha Uli! Das ist das beste: Nicht eine einzige Minute! Der ist also frisch und unvoreingenommen! Also ganz neu verstehst Du. Genau das Richtige für unsere neue Marschrichtung!

Was kostet der denn?

Keine Ahnung Uli, aber lass mich das mal machen!

Hey Sammer, für sowas bin immernoch ich hier zuständig! :dudu:

Ach Uli, Du glaubst garnicht, wie oft ich diesen Satz hier schon zu hören gekriegt habe. Aber das ist jetzt ganz neu! Ich bin doch jetzt Sportvorstand! :]

Verdammt nochmal, dieser ganze neue Mist hier! Na dann mach halt! Hier ist das Telefon. Aber bau keine Scheiße, wir haben insgesamt nur noch 40 Millionen.

Danke Uli.

Äh ja Hallo? Hier ist der Sammer, der Neue! Verbinden Sie mich bitte mit dem Verein von Javi Martinez

Javi wer? :keineahnung:

Martinez

Marti was? :scratch:

Nez!

Aja, okay, kleinen Augenblick!

tuuut tuuut tuuut

Es tutet Uli

Ja klasse Sammer. :tischb:

Athletico Bilbao, was kann ich für sie tun?

Ja hier ist der Sammer, der Neue. Ich hätte gerne gewußt was euer Javi Martinez kosten soll.

Javi wer? :keineahnung:

Martinez!

Marti was? :scratch:

Nez!

Ach so jaaa, der! Tja kommt drauf an, wieviel haben Sie denn?

40 Millionen!

Ähm kleinen Augenblick, ich rechne da mal kurz nach Herr Sammer. Also.. eins hin, eins im Sinn... Ha! Javi Dingens kostet genau 40 Millionen! :idea:

Ha das passt ja mal wieder. Dann nehmen wir den! :jaaaaa:

Gut ich sag ihm schnell bescheid. Javi! Jaaaavi! Kannst mit dem Müllaufsammeln aufhören, die Bayern haben Dich gekauft! So alles klar Herr Sammer, der Deal ist perfekt. Wiederhörn! *klick*

Hast Du jetzt etwa die ganzen 40 Millionen für diesen Javi Dingsbums ausgegeben? :aua:

Ja, hat genau gepasst!

Bist Du bescheuert? Hey das ist die größte Summe, die jemals in der Bundesliga als Ablöse bezahlt wurde! :keule:

Bleib Ruhig Uli! Hauptsache neu! :up:

:cursing:

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 30. August 2012, 12:38

:totlach:
Mann, was werden die Bayern rot sehen in nächster Zeit. Rotschopf Sammer (naja, was davon noch übrig ist...), die Osrambirnen von Jupp und Uli und passend dazu die roten Trikots :D
  Zomby Woof

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

219

Samstag, 1. Juni 2013, 23:08

Tripple-Sieger FC Bayern München

:pokal: :silberpokal: :pokal: :silberpokal: :pokal: :silberpokal: :pokal: :silberpokal:

Mia san Mia

und

Mia san Tripple

:pokal: :silberpokal: :pokal: :silberpokal: :pokal: :silberpokal: :pokal: :silberpokal:

:hauwech: :letsrock: :hochleb: :letsrock: :hauwech:
  To dive or not do Dive? There is no question!

Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 2. Juni 2013, 00:18

WER ????????????????????????????????????
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)