Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schneckerle86

Frisch Angeheuert

  • »schneckerle86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:18

Problem mit Goldschmiede

Hi ihr Lieben!
Ich bräucht mal bitte euere Hilfe.

Ich hab auf einer Insel eine Gold- und eine Edelsteinmiene die aber ziemlich weit auseinander stehen. Es geht nicht, dass beide Mienen im Einzugsbereich der Goldschmiede stehen.
Jetzt dachte ich, wenn ich eine Miene und die Schmiede mit dem Markthaus verbinde, dass dann der Rohstoff an die Schmiede geliefert wird.
Aber da passiert nix.
Weiß jemand was man da machen muss? Oder hab ich einfach net lang genug gewartet und es geht doch so?

Danke im Voraus!

LG :wedel:
Schnecke

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:19

RE: Problem mit Goldschmiede

du verbindest die beiden Minen mit einem Markthaus, in der Nähe mit eienr Straße.

Wenn das Lager fast voll ist wird die Ware vom markthaus abgeholt.

Deine Schmiede kann sich nun die Waren aus dem Markthaus holen, dass geht aber nur wenn im Einzugsbereich der Schmiede ein Markthaus steht.

schneckerle86

Frisch Angeheuert

  • »schneckerle86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:27

Ahja, also doch so in der Art wie ich dachte.
Vielen lieben Dank! *knuddel*

LG :wedel:

Alexis66

Steuermann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:27

Es sollte aber Markthaus III sein.

@ martinmartimeo
Deine Antwort war richtig schnell, bist du Hellseher :)
  Spielmobil Annotbook AMD64

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:31

Zitat

Original von Alexis66
Es sollte aber Markthaus III sein.


wieso klappt auch mit MH1, ist doch kein Unetrschied, ist nur die Anzahl an Marktkarren unterschiedlich in den MHstufen, beim Abholen verändert sich nichts.


P.S. naja ich hab den Beitrag gesehen und gleich geantwortet. Schrieb halt etwas zu schnell :D

Alexis66

Steuermann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:45

Bei mir ist mal von der Gold/Edelsteinmine mit MH 2 nichts bewegt worden, es stand direkt neben der Mine, genauso wie dei Goldschmiede. Anbindung der Straße war korrekt. MH 2 in 3 umgewandelt, und die Produktion lief.

Werds heut abend mal testen, vielleicht war da ein anderes Problemchen :)

Alexis
  Spielmobil Annotbook AMD64

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:26

kleiner tipp dazu noch mal:

wenn ihr bürger habt (und das is bei goldminen meistens der fall :hey: ) dann solltet ihr für solche routen wo es schneller gehen muss au jeden fall nen befestigten weg bzw ne straße bauen und net mehr den feldweg
  ich will meine mörser und meinen scout wiederhaben :tischb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lucifer 1701« (1. Februar 2007, 21:47)


Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:29

Das erste was ich mache wenn ich zu Bürgern aufsteige: alle Wirtschaftswege erstmal pflastern. Das kostet zwar etwas Talerchen aber der flottere Transport ist es dicke wert - vor allem bei Betrieben / Farmen / Minen, die weiter vom MHH weg sind.
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Alexis66

Steuermann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Februar 2007, 18:19

Zitat

martinmartimeo

Zitat:
Original von Alexis66
Es sollte aber Markthaus III sein.



wieso klappt auch mit MH1, ist doch kein Unetrschied, ist nur die Anzahl an Marktkarren unterschiedlich in den MHstufen, beim Abholen verändert sich nichts.


:aua: :aua: :aua: :aua:
Keine Ahnung was ich ..............
Nun geht es bei mir auch mit MH 2

Naja, Nobody´s Perfekt.
Ich sowieso nicht :)
  Spielmobil Annotbook AMD64