Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SirZeus

Deckschrubber

  • »SirZeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 15. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:45

Wie kriegt man 10000 Einwohner?

Hi leute ich hab ne frage:und zwar wie kriegt man 10.000 Einwohner denn ich hab keinen platz mehr wie macht ihr das?? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
  Bitte nicht hier klicken!!

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:47

RE: Wie kriegt man 10000 Einwohner?

ähm :scratch: :scratch: :scratch:

die Betriebe auf eine andere Insel auslagern, ein große Insel somit nur mit Bevölkerung zupflastern und es klappt normalerweise.

10.000 ist nun echt keine Welt, die auf iener Insel zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martinmartimeo« (21. Januar 2007, 14:48)


SirZeus

Deckschrubber

  • »SirZeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 15. Januar 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Januar 2007, 16:49

cool denn dafür hab ich schon nen plan! :D 8) =) :) :rofl: :konfus:
  Bitte nicht hier klicken!!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:17

Bei den kleinen Inseln, wo die Ufer auch noch mit Felsen vers_ut sind, ist das nicht so einfach auf einer Insel 10000 Bewohner unter zu bringen. Ich hab's geschafft, aber wie bei 1503, Gigapool oder XXL ist es nicht sondern, Murks. :aua: :kotz: :kotz:

Alexis66

Steuermann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:30

Wie schon martinmartimeo gepostet hat, Produktionen auf andere Inseln verlagern.
Dann kommt es darauf an ob schönbauen willst, oder das max. an Aris auf deiner Insel haben möchtest.
Aber 10.000 Aris auf einer großen Insel, ist fast immer möglich.

Alexis
  Spielmobil Annotbook AMD64