Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Fendtionär 936« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:26

Unheimlich....

....Hallo alle zusammen und guten Abend :)


Ich habe ein Problem mit der Anno 1503 Königsediton und zwar:


:hinweis: Ich habe vor ein paar Tagen Anno 1503 K.E neu auf meinem PC Installiert und jetzt spielt die Das Spiel keine (Normal) Musik ab und es wird im Info Modus des Spiels auch keine Musik angezeigt!!!!(Ich habe ein Teil der Anno 1503 Musik durch meine Musik ersetzt)


Wie kann das angehen?Bitte helft mir weiter.Anno 1503 macht mir sehr viel Spaß Ist nach Anno 1602 einer meiner Lieblings Anno`s :hey:


Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (11. Januar 2007, 22:28)


tiger

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:46

Hallo

HAst du die musik umbenant in die orginal titel? habe das auch schon gemacht hat auch super geklapt


MFG tiger
 

>>>> Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln! <<<<

  • »Fendtionär 936« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Januar 2007, 19:07

Hallo alle zusammen :D



Ich habe vergessen zu schreiben,das ich die Anno 1503 K.E auf Laufwerk D Installiert habe.


Kann das damit zusammenhängen?Eigentlich gehört es ja auf Laufwerk C.




MFG Fendtionär 936 :hey:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Januar 2007, 19:13

Nein, das spielt keine rolle wo es installiert ist, die Musik wird aber nicht immer so angenommen, weshalb ein umbenennen der eingefügten wavfiles in Originaltitel empfohlen wird. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

  • »Fendtionär 936« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Januar 2007, 20:04

Zitat

Original von W-O-D
Nein, das spielt keine rolle wo es installiert ist, die Musik wird aber nicht immer so angenommen, weshalb ein umbenennen der eingefügten wavfiles in Originaltitel empfohlen wird. ;)



Ich bins nochmal:Ich habe vor ca 1 Stunde das Komplette Anno 1503 K.E deinstalliert und danach neu Installiert auf Laufwerk D.Und ich habe wieder wieder meine Musik in den Normal Musik Ordner kopiert und was sehe ich da im Spiel?
Es wird plötzlich wieder meine Musik abgespielt!!!!Wie kann das sein?


Also diese Situation macht meinem Thread Namen alle Ehre :D :D


Mit freundlichen Grüßen euer sehr Erstaunter Fendtionär 936 :hey:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Januar 2007, 20:07

1503 verwaltet nur eine gewisse Anzahl Musikfiles, da kanns schonmal danebengehn wenn man drinn rumfummelt. :hey:
Spezialist für sowas wie neue Musi einfügen is Bomi, der kann sicher Tipps geben.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

  • »Fendtionär 936« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Januar 2007, 23:36

Zitat

Original von W-O-D
1503 verwaltet nur eine gewisse Anzahl Musikfiles, da kanns schonmal danebengehn wenn man drinn rumfummelt. :hey:
Spezialist für sowas wie neue Musi einfügen is Bomi, der kann sicher Tipps geben.




So is richtig :D :D



MFG Fendtionär 936

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Januar 2007, 04:56

Zitat

Original von Fendtionär 936
Ich bins nochmal:Ich habe vor ca 1 Stunde das Komplette Anno 1503 K.E deinstalliert und danach neu Installiert auf Laufwerk D.Und ich habe wieder wieder meine Musik in den Normal Musik Ordner kopiert und was sehe ich da im Spiel?
Es wird plötzlich wieder meine Musik abgespielt!!!!Wie kann das sein?

Es kommt schon mal vor, dass 1503 mit der User.dat (ANNO 1503\ SaveGame\ Username\ User.dat) durcheinandergerät - mit der Neuinstallation hast Du wahrscheinlich eine intakte User.dat bekommen, so dass es nun wieder läuft. Freuen, Sicherungskopie davon anlegen...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor