Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaRabiata

SeeBär

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

21

Freitag, 9. Mai 2003, 18:28

na, das fehlt mir noch. webradio *stirnkrauszieh*

das ist, als ob man das klobecken multifunktional gleichzeitig als toaster nutzt.

acon

Administrator

Beiträge: 1 027

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

22

Freitag, 9. Mai 2003, 18:34

nö, normales radio eigentlich, nur kann man jedes radio auch im web hören :D ich empfang das nur über kabel, ist schliesslich weit web in basel :D

jedenfalls ist das der beste virus den ich kenne

LaRabiata

SeeBär

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Freitag, 9. Mai 2003, 18:38

Zitat

Original von A89
nö, normales radio eigentlich, nur kann man jedes radio auch im web hören


Kann man. Muss man aber nit. Man könnte auch an solch Kleinigkeiten wie unnötig verschwendete Bandbreiten denken ....

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

24

Samstag, 7. Juni 2003, 23:01

ich hab genug bandbreite für 1000ende von viren :g: (adsl sind aber 3 pcs angeschlossen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »claudio« (7. Juni 2003, 23:02)


LaRabiata

SeeBär

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 8. Juni 2003, 00:04

ich bin masslos stolz auf dich.

echt. sonen bandbreitentiger kriegt man ja nit jeden tag zu sehen.

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 29. Juni 2003, 10:56

Zitat

Original von LaRabiata
also nen echter schweizer virus würd mir wirklich noch fehlen. eure virenbastler sind irgendwie noch nit so so richtig tätig ;)
Nee! Die sind nur sehr laaangsaaam :D :rofl:
  Tom :)

Sarah Robinson

unregistriert

27

Sonntag, 20. Juli 2003, 10:35

ja ab und zu mal

Manchmal kommt es vor das sich einer einschleicht aber ich habe eine gutes Antivirusprogramm. Kein Virus der lange auf meinem PC bleibt oder ernste schäden anrichtet. Aber da habe ich gleich mal eine Frage. Giebt es Viren die den Windowsskript durcheinander bringen und ist das gefährlich?

Liebe Grüße

Ginny

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 20. Juli 2003, 10:48

Willkommen on Bo(a)rd @ Ginny Weasley :wedel:

Wenn sich ein Virus einnistet ist das immer unangenehm,nur etwas durcheinander zu bringen is noch das harmloseste was passiern kann.

Wichtig ist immer den Virenscanner auf aktuellem stand zu halten, und nicht auf dateianhänge klicken deren herkunft zweifelhaft ist (kommt in mails häufig vor) . So lässt sich das gröbste vermeiden,einen 100%tigen schutz gibt es jedoch nicht (panik is aber nicht angebracht). :)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Sarah Robinson

unregistriert

29

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:51

Vielen Dank

Danke für die nette Begrüßung im Forum und für deine Antwort. Ich habe Notron das aktualsiert sich immer wieder. Ich habe meine PC gescannt aber er hatt nichts gefunden können Windows Scriptfehler auch anders ausgelöst werden ich habe überings Windows XP.

Ich wünsche allen einen angenehme gute Nacht
Ginny Weasley

P.S.
:rofl: der Smilie ist ja lustig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah Robinson« (20. Juli 2003, 22:54)


W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 20. Juli 2003, 23:02

Jepp,mittem Windows kann man schon seltsame dinge erleben,scripte können auch von anderen Programmen ausgelöst werden,nur ob die dann korrekt ausgeführt werden.... :rolleyes: .Der Nortonscanner is schon recht gut (nehm den auch) :]

jo,dir auch ne jute Nacht :wedel:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

31

Montag, 21. Juli 2003, 03:46

Also eines ist mal ganz sicher: die Anno-Zone hat dauerhaft alle möglichen Viren! Da herrscht permanenter Datenverlust! *scnr* ;)

LaRabiata

SeeBär

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

32

Montag, 21. Juli 2003, 04:18

neenee.... viren fressen die ja nit wirklich.

das sind schadnager ;)

schiffsratten und so

Sarah Robinson

unregistriert

33

Montag, 21. Juli 2003, 11:50

Der Holzwurm im Holzschiff

Das werden die Holzwürmer sein. Es ist schade das solche Internetseiten immer durch sowas bedroht sind. Es wirklich wie mit dem Holzwurm in der Arche. Darum hatt auch niemals jemand die Arche gefunden sie hatten ja auch Holzwürmer dabei :P

acon

Administrator

Beiträge: 1 027

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 12. August 2003, 20:47

juhui, bin den neuen virus los :D

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 12. August 2003, 21:07

Zitat

Original von A89
juhui, bin den neuen virus los :D

Ich schlage mich grade noch mit ihm rum. Was hast du gemacht? Dieses FixBlast von Symantec kackt bei mir dauernd ab. Hab jetzt den Patch von MS mal installiert...
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

acon

Administrator

Beiträge: 1 027

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 12. August 2003, 21:08

also mein vater hat ne disk mitgebracht mit dem patch

um zeit herauszubringen start -> ausführen -> shutdown -a

mehr hab ich grad vergessen

acon

Administrator

Beiträge: 1 027

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 12. August 2003, 21:17

http://www.teccentral.de/
da ist ne anleitung, den download musst du bei windows machen so viel ich weiss

Elbenbraut

unregistriert

38

Donnerstag, 14. August 2003, 19:52

Hallo erstmal :)
als ich am Dienstag hier noch als Gast nur am Stöbern war, da hat sich doch glatt der süße Blaster-Wurm bei mir breit gemacht - trotz VirScan und firewall X( Zuerst hatte ich ja diese Seite im Verdacht - aber Asche auf mein Haupt - daran lag's ja gottlob nicht. Inzwischen war die "Wurmkur" erfolgreich und der MSpatch is auch drauf ;)

LaRabiata

SeeBär

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 14. August 2003, 20:12

bis zum nächsten loch im grossen flickwerk

... nix gegen löcher, aber wenns mehr löcher sind, als alles andere .... und die existenz urlange bekannt ist, und nix oder erst sehr spät reagiert wird ....

... schöne heile winwelt *gnigger*

Elbenbraut

unregistriert

40

Donnerstag, 14. August 2003, 20:18

Ja - das wunderte doch sehr, wie schnell MS doch reagieren kann, wenn deren Fehler für Anschläge auf sie benutzt werden. Merkwürdigerweise reagieren die nie so schnell - und schon garnicht KOSTENLOS - wenn man sie auf Fehler aufmerksam macht, die nur die user ärgern und stören oder in den Wahnsinn treiben :nono:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher