Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaddy

Is Seefest

  • »Shaddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Januar 2007, 16:25

Neue Festplatte

Wenn ich meine alte IDE Festplatte als master hätte und Anno auf der Neuen Platte (Sata, vermutlich ne WD Raptor wird kommen ;) ) hätte, würde das annno performancegewinn bringen oder bremst die IDE wegen Windows auf der IDE da aus?
THX wie immer im Vorraus und MFG :hey:
  Anno Rulez :D
Hoffe ich werd so gut wie ihr annoholicer - und ich hoff es kommen schöne Anno Mods bzw. ein Addon :)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Januar 2007, 16:31

Ne schnellere Platte wird 1701 NULL beschleunigen, das schafft nur nen besserer Pc. :P
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

EmGE

Steuermann

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 15. November 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Januar 2007, 16:45

naja... bei nem videobearbeitungsprogramm is es schon ratsam selbiges auf einer anderen platte wie windoof zu haben... obs bei anno einen minimalen gewinn bringt weiss ich nicht...
  Ihr seid ja nur neidisch, dass die Stimmen nur mit mir reden...

Shaddy

Is Seefest

  • »Shaddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Januar 2007, 17:51

Dankeschön, wenns eh keinen unterschied kann ich ja getrost kaufen :D
Meine Raptor brauch ich unbedingt^^(meine IDE startet windoof 25sec aber ich wills noch schneller irgendwann^^)
  Anno Rulez :D
Hoffe ich werd so gut wie ihr annoholicer - und ich hoff es kommen schöne Anno Mods bzw. ein Addon :)

Ano321

SeeBär

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Januar 2007, 01:34

Es kommt darauf an, auf welcher Platte Anno installiert ist und du die Auslagerungsdatei legst, die bei vollem RAM zum Einsatz kommt.

Shaddy

Is Seefest

  • »Shaddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:44

Anno würde selbstverständlich mit der auslagerungsdatei auf der Raptor liegen ;)
  Anno Rulez :D
Hoffe ich werd so gut wie ihr annoholicer - und ich hoff es kommen schöne Anno Mods bzw. ein Addon :)

Shaddy

Is Seefest

  • »Shaddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:31

Ist SATA 2 anschluss von einer festplatte abwärtskompatibel an einen SATA normal anschluss? also SATA 2 an SATA (nicht 2) kompatibles board ?
  Anno Rulez :D
Hoffe ich werd so gut wie ihr annoholicer - und ich hoff es kommen schöne Anno Mods bzw. ein Addon :)

ThomasK_7

Plankenstürmer

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 28. September 2006

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:59

Ja.

Shaddy

Is Seefest

  • »Shaddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. Januar 2007, 07:11

Kuhl danke spart ne menge geld =D
  Anno Rulez :D
Hoffe ich werd so gut wie ihr annoholicer - und ich hoff es kommen schöne Anno Mods bzw. ein Addon :)