Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

colombus

Piratenschreck

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

61

Freitag, 19. Juni 2009, 23:40

ok solon25, dann wenn du nur das normale paint program hast, dan sorry, aber dies können andere spieler benutzen für icon ändern.

und danke ja, ihr in deutschland benutzt das word "Symbol ändern"

ok Wod, habe es gut mitgekriegt für nicht eine menge zu posten, nur link!!.
ich hoffe auch, das die forum probleme nicht von meine menge bilder senden kommen, oder wehre ich traurig das die probleme von mir kommen.

Annomat

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:58

Ich hab Photoshop Elements 5.0 und bin vollends zufrieden. :jaaaaa:
Es war gar nicht so teuer, wenn man es gebraucht kauft.

mfg,
Annomat
  mfg,

Annomat
(ich bin zu faul das jedesmal zu schreiben)

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

63

Samstag, 21. Mai 2011, 12:35

Da ich voll auf Adobe geeicht bin, hier ein kleiner Tipp aus meiner Anfangszeit, gab's bei Macromedia auch, der Studentenrabbatt:CS5.5 + Photoshop CS4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JeanneDoe« (21. Mai 2011, 12:35)


Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:46

installiert sind bei mir.

Paint ^^ , Paint.net , Irfanview und Gimp

ich benutzte aber fast ausschließlich Gimp zum ändern/erstellen von Bildern und Irfanview zum Konvertieren Batchen usw..

mfg Heretic
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke

fotoni

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

  • Nachricht senden

65

Freitag, 20. Januar 2012, 16:16

Jep, mit GIMP hab ich auch die besten und günstigsten :hey: Erfahrungen gemacht. Hat ne kleine Weile gedauert, eh ich mich reingefuchst hatte, aber war schließlich möglich und läuft jetzt gut.

66

Mittwoch, 21. März 2012, 11:38

Ich persönlich habe auch lange Gimp genutzt,
sehr leicht zu bedienen muss ich sagen. :up:

Jetzt bin ich aber auf Photoshop CS5 umgestiegen, nur deutlich schwerer zu bedienen als Gimp, aber da findet man sich auch mit der Zeit rein. :hey:
  MFG annohenni1404

Mitglied IM ICO2 TEAM
-----------------------------------

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

67

Montag, 16. April 2012, 11:28

Zitat

Original von Moby-Dick

Zitat

Original von Andi
Aber wenn man PS mal im Griff hat, vergisst man die kosten auch schnell... Bin seit Ewigkeiten glücklich mit PS.


Nu, Du bist Crack beim Thema Webseitenerstellung und annophil auch, da ist das schon etwas anderes. Aber für Fußvolk wie mich lohnt das nicht :g:.


Mit Betonung auf "Ewigkeit". :hey:
Ich arbeite jetzt seit 12 Jahren mit Photoshop, 5 Jahre habe ich gebraucht, um das richtig zu beherrschen.
Wenn es 700,- weniger kosten soll, dann nehmt gimp. Hat zu Photosgop sogar noch den Vorteil, das man Normal-Maps ohne den Umweg über eine DDS erstellen kann, in jedem Format das benötigt wird (zum Beispiel PNG für Blender).

rino

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. November 2012

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 1. November 2012, 13:30

Ich benutze auch GIMP und bin vollends zufrieden.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher