Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robbe

Frisch Angeheuert

  • »Robbe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 01:54

Allgemeine Fragen!

Hallo alle zusammen! Ich spiele Anno seit kurzem und bin total überwältigt! Ich weiß wie man seine Einwohner entwickelt und alles aber weiß nicht wie man aus dem Minus rauskommt! Hab bis jetzt nur die Szenarien gespielt!
Komtm aus aus dem Minus von ganz allein raus indem man seine Einwohner auf Bürger und Aristrokraten entwickelt oder muss ich noch auf etwas anderes achten?

Bitte um Antworten! Danke sehr!

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Dezember 2006, 10:31

RE: Allgemeine Fragen!

da gibt es eine hilfreiche Tipss hier schon, aber in den Szenarien ist es absolut unwichtig aus dem minus herauszukommen und öfters nur hinderlich und "schwierig".

Spiel mal ein Endlosspiel. Normalerweise sollte man in 1701 so viele Einwohner wie möglich haben, (circa 40 Häuser hab ich schon am Anfang).

Lese einfach mal ein paar Threads im Hilfe-Forum

Klaus Reich

Freibeuter

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 10:40

RE: Allgemeine Fragen!

Guten morgen Robbe,
als Anfänger hat mir "http://german-sevspace.de/extra/Anno1701_Neueinsteiger.pdf" toll geholfen, die Denkweise des Spiels zu begreifen.
Gruß, Klaus Reich
geändert : hatte den RE vergessen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus Reich« (30. Dezember 2006, 10:44)