Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scobidu

Frisch Angeheuert

  • »Scobidu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Dezember 2006, 20:25

Probleme Anno 1701 nach dem Laden des Spiels!!!

Guten Tag

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nicht mehr weiter....

Ich habe mir das spiel Anno 1701 gekauft und es Funktioniert nicht so zu sagen ich habe das spiel Installiert und auch gestartet bekommen bis zum Menü.

Dort stelle ich mein Profil ein und klicke auf Endlos spiel so dann stelle ich meine ganzen sachen w.z.b. Kastastrophen an oder aus ein.

Dann klicke ich auf Spiel starten dann lädt er das Spiel und wenn er fertig ist mit laden zeigt er mir kein Bild und kein Ton dann macht der PC einen Neustart.

Das ist aber nur bei Endlos spiel so bei Einführung lädt er das spiel ich bekomme eine Bild und Ton allerdings nur ganz kurz so bald ich die Maus bewege macht er eben fals einen Neustart

Was kann das sein????

Mindestanvorderungen des spiels sind

Windows XP oder 2000
2,2 GHz bei Intel Pentium 4
512 MB Arbeitsspeicher
64 MB Grafikkarte mit 1.1 Pixel Shader
Freie Festplatte von 3,5 GB

Meine Leistungen sind

Windows XP Home Edition mit SP2
2,66 GHz bei Intel Pentium 4
1,00 GB Arbeitsspeicher
128 MB Grafikkarte (GeForce 4)
Frei Festplatte genug


So ich weiß nicht woran es liegt weil den Film am Anfag des Spiels zeigt er auch einwandfrei!!!
?(

wombel66

Ausguck

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Dezember 2006, 20:34

hallo

hast du vllt diverse sachen im hintergrund laufen ???? :scratch:
antivirus , firewall , evtl andere progs .....
die fressen dir den speicher auf ....
und dann ist ........ "SENSE" im schacht ........ :heul:

gruß

wombel
  Carpe Diem - Nutze den Tag - Es könnte der letzte sein !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wombel66« (18. Dezember 2006, 20:34)


Scobidu

Frisch Angeheuert

  • »Scobidu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Dezember 2006, 21:30

Hi

Habe jetzt mal alle progis weg geschaltet und spiel gestartet komme auch wieder bis zum laden und habe jetzt sogar einen Blauen Bildschirm erst bekomme wo irgendwas vom Schwerwiegenden Fehler stand konnte das nicht so schnell lesen

Das Probleme bleibt weiter hin wie bei der Demo

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Dezember 2006, 21:54

Zitat

Original von Scobidu
Hi

Habe jetzt mal alle progis weg geschaltet und spiel gestartet komme auch wieder bis zum laden und habe jetzt sogar einen Blauen Bildschirm erst bekomme wo irgendwas vom Schwerwiegenden Fehler stand konnte das nicht so schnell lesen

Das Probleme bleibt weiter hin wie bei der Demo
Was genau ist deine Grafikkarte? GeForce4-Karten gibts wie Sand am Meer, nur dass die GeForce 4MX-Serie NICHT mit Anno laufen werden..

Scobidu

Frisch Angeheuert

  • »Scobidu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Dezember 2006, 22:00

Habe Gefoce 4 TI 4200 with AGP8X

wombel66

Ausguck

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Dezember 2006, 22:01

@dr
war die nummer mit shader ..... gelle ???

wombel
  Carpe Diem - Nutze den Tag - Es könnte der letzte sein !

tiger

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. Dezember 2006, 22:15

Hallo

Kann auch am Ram liegen hatte das proplem jetzt erst. Bei mir war ein ram riegel defekt, es traten die selben symtome auf.

MFG Tiger
 

>>>> Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln! <<<<

Scobidu

Frisch Angeheuert

  • »Scobidu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2006

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Dezember 2006, 07:03

Guten Morgen Leute

Das Probleme hat sich geklärt ein Viren Progi das im Hintergrund lief hatte ich auf dem Pc das hat zusammen mit einem anderen progi nicht hamoniert außerdem hatte ich ein neues updatet meinen Bios nicht drauf das Progi habe ich gestern noch runter geschmissen und kann das spiel jetzt spielen danke für eure raht schläge

gruß scobi