Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annoneuling

Frisch Angeheuert

  • »annoneuling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. November 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. November 2006, 20:36

Bin neu und habe eine Hardware Frage

Hallo Leute,

bin neu bei euch oder überhaupt neu in einem Forum und habe noch keinerlei erfahrung darin, aber ich werde es noch lernen.
Zu meiner Frage:

Will mir das Spiel Anno1701 kaufen, habe aber keine Ahnung ob mein Notebook das ich mir mit erst kaufen werde, dafü geeignet ist.
Es handelt sich dabei um das
Fujitsu Siemens AMILO Pi 1556 15,4" WXGA Notebook (Intel Core Duo 1,84GHz, 1GB RAM, NVIDIA GeForce Go 7600.

Bitte helft mir und sagt mir ob dieses Notebook für dieses Spiel geeignet ist.
Wenn nich bitte andere Vorschläge aber nur bis zu €1200,-.

Vielen Dank!!

annoneuling

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. November 2006, 20:41

RE: Bin neu und habe eine Hardware Frage

Hi, Willkommen im Forum, aber bitte:

1. So etwas gehört ins Technik-Forum für 1701
und
2. da steht auch einiges schon zu diesem Thema!

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. November 2006, 22:40

und ja, dein notebook wird es packen. aber du wirst nicht mit voller grafikpracht spielen können.

annokrat