Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mamabeakus

Leichtmatrose

  • »Mamabeakus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. April 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. November 2006, 11:49

Kann nicht bauen, obwohl Baumaterial vorh.

Hallo Annoholiker,

bin blutige Anfängerin und stecke schon gleich am Anfang fest: habe die ersten Siedler und möchte Lehmgrube bauen. Obwohl ich die Baumaterialien habe, kann ich diese nicht auf die Lehmgrube setzen. Genauso wie die Jagdhütte: obwohl Bäume und Baumatrial vorhanden, läßt die sich auch nicht setzen.
Meine Bevölkerung hungert, obwohl ich 2 Fischerhütten habe.
Bitte ratet mir.
  :scratch: Mamabeakus

Korben

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. November 2006, 12:02

Screen oder Savegame.. ohne das ist es nicht möglich den Fehler zu finden.

Ich tippe jetzt einfach mal das die Fischerhütten keine Straßenanbindung haben und du Das Forsthaus und die Lehmgrube außerhalb deines Baubereichs bauen willst

Mamabeakus

Leichtmatrose

  • »Mamabeakus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. April 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. November 2006, 19:26

Hallo Korben,

wie geht das mit dem Screen oder Savegame? Keine Ahnung, was Du meinst!

Hab schon gesehen, daß einige ihre Spielansicht in die Mail übernehmen können, aber ich kann so etwas nicht.