Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Serenity

Frisch Angeheuert

  • »Serenity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. November 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. November 2006, 13:14

Tabak und Gewürz mangel

Hallo ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus. und bei den wikis habe ich irgendwie nicht das gefunden was ich suche,
also ich spiele endlos bürger und bin im moment siedler. so die sind mit allem zufrieden aber brauchen gewürze und tabak aber das kann ich bei mir nicht anbauen. wie komme ich dann weiter? Würde mich über hilfe sehr freuen.

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. November 2006, 13:20

Hallo und Willkommen!

Du musst neue Inseln besiedeln, auf denen Tabak bzw. Gewürze wachsen.

Gruß Aniza

Edit: Das heißt, Du musst dort keine Wohnhäuser bauen, nur ein Kontor und die Produktionsstätten und ev. weitere Markthäuser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aniza« (23. November 2006, 13:23)


Serenity

Frisch Angeheuert

  • »Serenity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. November 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. November 2006, 13:39

ok super versuche ich gleich mal. und ich kann einfach dahin segeln und dann einen kontor da auf machen?

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

4