Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mutetracy1959

Leichtmatrose

  • »Mutetracy1959« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 15. November 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. November 2006, 17:51

Anno 1701 im Fenstermodus

Ich hab das auch mal ausprobiert, klappt auch soweit, nur kann ich leider nicht mehr die Karte mit der Maus am Rand bewegen. Muss jetzt dazu die Tastatur nehmen. Gibt es da noch eine Einstellmöglichkeit ?( Ich bin reiner Mausspieler und komm mit der Tastaturbedienung nicht so gut zurecht :(
  liebe grüsse :wedel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mutetracy1959« (21. November 2006, 18:00)


Ano321

SeeBär

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. November 2006, 18:14

Es gibt leider nur noch die Pfeiltasten zum Scrollen.

Mutetracy1959

Leichtmatrose

  • »Mutetracy1959« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 15. November 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. November 2006, 18:18

Danke für die schnelle Antwort. Das ist wirklich schade! Werde ich weiterhin die Windoof-Taste drücken um zwischendurch auf den Desktop zu kommen :D

lg Mutetracy1959
  liebe grüsse :wedel: