Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ZoolWay

Frisch Angeheuert

  • »ZoolWay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. November 2006, 14:05

Problem bei Ingame Videos (?)

Moin,

kann es sein das Anno 1701 mittendrin mal Videos zu bestimmten Anlässen abspielt. Neulich schon was besonderes gehabt und das ist es gecrasht und vorhin hatte ich fast die Piraten geplättet, da crasht es wieder. Ich hatte den Eindruck, das es ein Video abspielen wollte, weiß aber gar nicht, ob das überhaupt vorkommt.
Intro und Logos spielen jedenfalls problemlos. Einzige Besonderheit noch: 2-Monitor-System.

Mich interessiert erstmal hauptsächlich, ob es da wirklich Videos gibt, bei denen das bei mir dann immer abstürzt. Sonderlich hilfreich ist AnnoCrash.log nämlich sowieso nicht ^^

Gruß,
- ZoolWay

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. November 2006, 15:04

RE: Problem bei Ingame Videos (?)

Zitat

Original von ZoolWay
Mich interessiert erstmal hauptsächlich, ob es da wirklich Videos gibt

Also ich kann mich an keins erinnern, habe die Piraten auch schon ein paar mal geplättet. Probleme mit zwei Monitoren scheint es aber öfter mal zu geben...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

ZoolWay

Frisch Angeheuert

  • »ZoolWay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. November 2006, 20:21

Okay, dann liegt es nicht an irgendwelchen Zwischensequenzen. Einmal lief das Spiel lange, einmal nur kurz wobei ich es da kurz nach dem Crash wieder geprobt hatte. Im Grunde läuft es recht stabil, aber möglicherweise sollte ich doch nochmal genauer auf die Temperaturen achten.

Danke jedenfalls für diesen Hinweis, da weiß ich schonmal wo ich NICHT mehr suchen muss :D