Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El Guapo

Ehren-Mitglied

  • »El Guapo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:12

Am 12. Februar ist es mal wieder soweit...

Neues Szenario für ANNO 1503


Max Design und SUNFLOWERS stellen allen ANNO 1503 Fans am Mittwoch, dem 12. Februar ein neues Szenario gratis zur Verfügung. In diesem Szenario, das nächste Woche in der VIP-Sektion zur Verfügung stehen wird, können die Spieler riesengroße Städte aufbauen.


Der Schwerpunkt dieses neuen Szenario liegt darin, mit üppigen Rohstoffen, vielen Ländereien und ohne Computergegner eine Stadt mit zahlreichen Einwohnern zu erschaffen. Vielleicht wird es so manch einer sogar schaffen, eine Stadt mit über 100.000 Einwohnern zu bauen.



SUNFLOWERS GmbH | 05.02.2003

Quelle: anno1503.com
___________________

Viele von uns wünschen sich zwar lieber den Map-Editor, um endlich selbst großangelegte Kampagnen oder knackige Szenarios zu bauen, aber Sunflowers läßt sich Zeit und spendiert ein weiteres Anfängerszenario. Städte mit 100000 Einwohnern...eine Einladung Mitrets 90000er-Metropole zu toppen?
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:37

:) das hatte ich zwar schon im zonenews gepostet mit dem neuen scenario aber doppelt hält besser

und mitret's spielstand is schon übertroffen worden

guggst du hier

http://www.mdg-foren.de/cgi-bin/ikonboar…=ST;f=22;t=3460

ps: wenns scen da is kannichs euch hochbeamen,musst nur sagen wo's hinsoll
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

El Guapo

Ehren-Mitglied

  • »El Guapo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:50

japp, ist schon richtig. aber nen neuer thread taucht als news auf der startseite auf, nen kommentar nicht. deswegen... ;)
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:52

jupp ,wenn der thread aber runtersackt isser auch da wieder wech :)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

MasterTH

unregistriert

5

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:55

Ist echt wahnsinn. Ich wäre nie auf die Idee gekommen so lange an einem Szenario zu hocken. Ich würde mich nur langweilen. @wod2 könntest du vielleicht ein paar screens schießen und sie mir dann schicken??

Oder hier uploaden, vielleicht besteht allgemeines Interesse

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:58

das scenario kannich euch hier hochbeamen(ja wohin denn eigentlich)wäre kein prob

und screenies findest du hier

http://www.anno1503.com/forum/showthread…=&threadid=8847

happy looking :D
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

MasterTH

unregistriert

7

Mittwoch, 12. Februar 2003, 15:43

Der hammer. Also so lange könnte ich wirklich nie an einem Scen zocken. Würd mich irgendwann langweilen. Immer nur das eine Ziel mehr einwohner.

Stefan

Ehren-Mitglied

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:59

Habe gerade zum Thema einen Newsletter erhalten:

Zitat


Leider haben sich in das gestern veröffentlichte "Metropol"-Szenarios kleine Fehler eingeschlichen: So gibt es in der gesamten Inselwelt allerlei Rohstoffe in großer Menge, doch Gold ist leider nicht zu finden! Ohne Gold ist es in diesem Szenario nicht möglich, Aristokraten anzusiedeln. Außerdem steht zu Beginn des Spiels kein Scout zur Verfügung, denn dieser muss erst ausgebildet werden.

Wir haben diese Fehler inzwischen behoben und eine neue Version des "Metropol"-Szenarios angelegt, die ihr ab sofort in der VIP Section unserer Website herunterladen könnt. Diese (als "Metropol A" bezeichnete) Version überschreibt nach der Installation das alte "Metropol"-Szenario. Bereits angelegte Savegames aus der älteren Version des Szenarios sind zwar zum neuen "Metropol A" kompatibel, ein Laden dieser Savegames wird jedoch dazu führen, dass die neuen Goldvorkommen wieder verschwinden.

Es ist trotzdem nicht unbedingt nötig, die neue Version des "Metropol"-Szenarios zu installieren, denn die magische 100.000-Einwohner-Grenze ist auch ohne Gold erreichbar. Wer jedoch gerne Aristokraten ansiedeln und von Beginn an einen Scout haben möchte, sollte auf jeden Fall die neue Variante vorziehen.

Klickt auf den folgenden Link und loggt euch in den VIP-Bereich ein, um die neue "Metropol"-Version herunterzuladen (Die im gestrigen Newsletter versandten Zugangsdaten sind weiterhin gültig):

http://www.anno1503.com/german/community/vip.php4

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:59

jepp,so isses

und hier gleich der neue link zur gambulance um sich das als savgame runteladen zu können

http://www.anno1503.com/german/gamebulan…hp4?threadid=32

happy Playing :D
  Ich will meinen Scout zurück :keule: