Sie sind nicht angemeldet.

bobbel28

Deckschrubber

  • »bobbel28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 9. November 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. November 2006, 22:55

Prob mit Anno1701

hallo,

ich habe mir anno1701 bestellt,und dachte mir jetzt versuche ich mal die demo version,die habe ich mir auch geladen doch jetzt bekomme ich diese meldung wenn ich das spiel starten will ???

jetzt habe ich bange das,das orginal nicht läuft wenn die demo schon nicht läuft.


Betriebsystem: Windows XP SP2
Prozessor: Pentium 4 3,2Ghz
Arbeitsspeicher: 1024Mb RAM
Grafikkarte: ATI Radeon 9600


hier die probberichte

Problembericht1
Problembericht2

Ano321

SeeBär

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. November 2006, 23:15

Du kannst das Spiel schlimmstenfalls immer noch zurückschicken. Allerdings erfüllt dein PC die empfohlenen Anforderungen und du solltest auch ein Recht auf Support von Sunflowers haben.

bobbel28

Deckschrubber

  • »bobbel28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 9. November 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. November 2006, 23:19

ja aber an was es liegen kann,kann mir keiner sagen ???

ich habe die demo einmal gespielt und es is gigantisch ich bin begeistert,ich will das spiel auf keinen fall zurückschicken,es muss doch an was liegen ??? :scratch: :traurig:

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. November 2006, 23:39

Lade doch noch einmal die Demo runter, vielleicht gab es ein Problem bei der Übertragung.

bobbel28

Deckschrubber

  • »bobbel28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 9. November 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. November 2006, 00:16

ich hoffe das wenn ich das anno bekomme das es funzt,schade das mir keiner was konkretes sagen kann,aber trotzdem danke

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. November 2006, 01:49

@bobbel28
Hallo und willkommen an Bo(a)rd !

Hast du die anderen Threads in diesem Hilfeforum schon gelesen und evtl. befolgt??

Dein Prob ist ja nicht neu und wurde dementsprechend oft wiederholt.

Also System updaten,Graka-und Chipsatztreiber,DirectX neueste Version( in der Demo+ auch auf der Anno-DVD ist nicht die neueste Version dabei).
Hintergrundprogramme,soweit möglich, abschalten. zB Autoupdates etc.die dir während des Spiels dazwischenfunken.
Bei den Graka-Einstellungen Anti-Alising auf --Anwendungsgesteuert-- einstellen.
Nach der Installation des Spieles erledigt Anno beim ersten Start die passenden Grundeinstellungen für deine Hardware.Wenn es dir mittlere Einstellungen vorgibt,nicht im Hau-Ruck-Verfahren nach oben schrauben.Wenn überhaupt,dann in kleinen Schritten und damit probieren!

Wen du die Vollversion bekommst und alle Tips nicht helfen,kannst du auch den Support bei Sunflowers direkt anmailen. Wie man so liest,antworten die recht fix.

ToiToiToi wünscht dir Onkel Otto

Roady

Ausguck

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. November 2006, 03:57

also das prob leigt einfach daran das die install EXE einige dateien nicht lesen kann und daher ne fehlermeldung rausrückt....

leider steht beim problembericht2 nur der header....

ich vermute,kann aber auch an einem anderen Fehler liegen,dass die demo auf einem teil der partition gespeichert wurde die einen fehlerhaften sektor besitzt der noch nicht behebt wurde....

lass über deine festplatte einfach mal scandisk laufen und lade dir nochmal die Demo herrunter und starte dann die installation neu.

Schau auch das du die aktuelle version von dirctx9c_okt drauf hast und alle relevanten windowsupdadates...

wenn du den update von ms scheust schau auf
winfuture.de nach updates oder
wonboard.org

Sollte dann immer noch der Fehler auftauchen ,besorg dir ne aktuelle version vom InstallShield

Dann schaun mer mal weiter...
  Alles hat ein Ende nur 1602 nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roady« (10. November 2006, 04:02)


bobbel28

Deckschrubber

  • »bobbel28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 9. November 2006

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. November 2006, 12:58

hallo danke an alle

ich habe heute die orginale bekommen,habe es installiert und beim ersten start wunderbar,doch beim 2 mal starten der gleiche mist wieder ?(

habe die neusten treiber drauf von der graka und auch das neuste direct X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bobbel28« (10. November 2006, 12:58)


bobbel28

Deckschrubber

  • »bobbel28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 9. November 2006

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. November 2006, 16:01

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu es läuft :rofl:



also es hat an den autostarts gelegen,ich habe die meisten deaktiviert und jetzt funzt es tadellos :)

das forum is echt weiter zu empfehlen



bobbel28

Deckschrubber

  • »bobbel28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 9. November 2006

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. November 2006, 19:17

:( jetzt habe ich das gleiche prob wieder,ich denke es sind zuviele sachen im hintergrund am laufen,ich habe bei ausführen msconfig gemacht und da stehen nur noch 2 sachen drinne icq und mein screenshotprog was kann ich jetzt noch abschalten ???

unter dienste sind noch viele microsoftproggs am laufen,aber ich weiss net was ich brauche und was nicht ?( :scratch:

bobbel28

Deckschrubber

  • »bobbel28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 9. November 2006

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. November 2006, 20:24

huhu,
also an alle wo das prob auch haben,ich habe es hinbekommen das,das spiel reibungslos läuft,indem man das windows update deaktiviert :)