Sie sind nicht angemeldet.

Stefan

Ehren-Mitglied

  • »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Februar 2003, 12:44

Alles abreissen?

Hallo

Folgende Email habe ich gerade erhalten:

Zitat


Markus aus - Stuttgart

schrieb :
--------
Hallo zusammen... mich wundert es etwas, dass nur 3 verschiedene Aristokraten Häuser zur Verfügung stehen nud ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass man selbst entscheiden kann welches Haus gebaut wird. Tatsächlich ist es aber so dass man nur das Haus bauen kann das momentan in der Vorschau steht. Eine Statd aus nur 3 verschiedenen Gebäuden sieht eben nicht ganz so toll aus. Und Gebäude wie Wirtshaus und Schule/Universität scheinen die Aristokraten auch nicht mehr zu brauchen... Ausserdem habe ich festgestellt, dass es sehr schwierig ist mit Aristokraten eine positive Bilanz zu erwitschaften, da sich wie es aussieht auch kaum mehr Güter brauchen. Lediglich Nahrung, Schmuck, Wein und Kleidung. Das heisst ja dann dass ich fast alle Betriebe die ich bis zu den Kaufleuten aufgebaut habe abreissen kann/muss. Wisst ihr da was dazu?


Maikel

Ehren-Mitglied

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Februar 2003, 20:32

Der nette Markus hätte sich sofort hier ins Forum begeben sollen, und nicht das Kontaktformular nutzen. Diese Mail hat nämlich jeder ZoneAdmin bekommen.

Also Markus, melde dich im Forum dann können wir da auch drüber reden.
  http://www.z0cker.de - News, Artikel, Downloads und Cheats für PC- und Konsolenspiele

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Februar 2003, 22:34

ich habe die mail nicht bekommen oder sie ungelesen gelöscht, da ich keinen Markus kenne. ist ja aber auch egal.

andererseits, Maikel, er wird sicherlich nicht einfach so ins forum kommen, da er ja bereits diesen eigenartigen weg der kontaktaufnahme gegangen ist. man müßte ihn schon ein wenig mehr ermutigen.

hat jemand seine addi? dann fordere ich ihn mal auf, hier vorbeizuschauen... ;)
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Februar 2003, 09:37

Habe diese Mail auch nicht bekommen, obwohl die Frage interessant, aber dennoch einfach zu beantworten ist! Er sollte sich im Forum melden und ihm wird geholfen!

C.