Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FaK

Vollmatrose

  • »FaK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Januar 2003, 18:29

FaK verlässt das forum

jo ich werde ab jetzt nicht mehr im forum anzutreffen sein, und habe auch aufgehört anno zu spielen...
ich wünsche euch allen noch viel spaß im forum und beim anno spieln ;)

schade das es nicht mehr zu dem savegame contest gekommen ist ;( das wäre für mich sicher eine motivation gewesen noch länger aktiv zu bleiben...

cya
=FaK=
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

FaK

Vollmatrose

  • »FaK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Januar 2003, 18:33

grund: hier war mir zuwenig los :O

ich konnte über mein lieblingsspiel für ein paar monate nicht mal richtig diskutierne :(

das ist definitiv mein letztes post... ich hoffe man kann deswegen über das doppel post hinwegsehen...

THX an alle die mich so nett im forum aufgenommen haben ;)
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FaK« (30. Januar 2003, 11:50)


El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Januar 2003, 18:48

kann man.
...und machet jut...;)
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

FaK

Vollmatrose

  • »FaK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Februar 2003, 16:53

verdammt

jetzt wurde ich per pm gezwungen was zu posten^^
obwohl ich eigentlich nur ein letztes mal gucken wollte was hier los ist 8)

was ist los mit dem savegame-contest ?
schreibt bitte mal n paar infos hier rein..vielleicht mach ich ja doch noch mit :P
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?