Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MasterTH

unregistriert

1

Samstag, 25. Januar 2003, 15:15

Schnellere Speilstufe??

Bei Anno1602 gab es neben der 4x SPielgeschwindigkeit noch eine mehr. Wieso ist das im 1503 anders?? Manchmal wenn es nihcts zu tun gibt und man auf irgendetwas warten muss dann hängt man 5 minuten da und macht gar nihcts obwohl man erst am anfang ist. Das finde ich irgendwie dumm. Man sollte doch noch eine Stufe höher gehen können. Aber bis jetzt ist mir noch nichts bekannt!!

Weis vielleicht jemand ob das möglich ist??

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Januar 2003, 17:22

nein... gibt nur diese paar stufen :rolleyes:

allerdings gibt es bei anno immer irgendwas zu tun 8)
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FaK« (25. Januar 2003, 17:23)


El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Januar 2003, 00:31

da kann ich FaK in beidem nur zustimmen. ;)
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

MasterTH

unregistriert

4

Sonntag, 26. Januar 2003, 19:27

klar gibt es immer etwas zu tun aber manchmal warte ich auch mal 10 minuten bis ich die rohstoffe habe die ich gerade brauche um weitermachen zu können, aber wir wahrscheinlich immer so bleiben. Muss ich halt die 10 minuten warten

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:25

auch für diejenigen die es noch nicht wissen hier mal die verschiedenen stufen in der reihenfolge auf der tastatur

F5= normale geschwindigkeit

F6= mittlere geschwindigkeit (doppelte)

F7=schnelle geschwindigkeit (4-fache)

F8= halbe geschwindigkeit


wer auf mittlerer und schneller geschwindigkeit spielt muss allerdings auch auf die gräuschkulisse verzichten
  Ich will meinen Scout zurück :keule: