Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. November 2006, 18:52

So Problem erstmal gelöst mit meiner DVD öffnen und herausschmeißen :-)
Naja Hauptsache es läuft stabil dein Linux 2.6 , und du kannst alles wichtige machen ,
ich muss mich ja noch voll reinfeinden..
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)

aureus

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 15. Januar 2006

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 14. November 2006, 19:44

Zitat

Original von Manuel
So Problem erstmal gelöst mit meiner DVD öffnen und herausschmeißen :-)
Naja Hauptsache es läuft stabil dein Linux 2.6 , und du kannst alles wichtige machen ,
ich muss mich ja noch voll reinfeinden..


Da hat wohl wer etwas nicht verstanden.
'Ergoogle' dir doch mal den Unterschied zwischen Linux und SuSE.

Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 14. November 2006, 19:51

:scratch:
Ach ja, hab vergessen Suse dazu zu schreiben ( Suse 10.1 )
Und welche Linux Distribution 2.6 meinst du jetzt oder meinst du KDE klär mich mal auf :scratch:
oder meinst du ein Linux Kernel

by Manuel
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matrose« (14. November 2006, 19:56)


Thirsty Fish

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. November 2006

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 14. November 2006, 20:37

Mit 2.6 meint er bestimmt den Linux-Kernel. Du hast dich von "Linux 10.1" ja schon selber auf "SuSE 10.1" korrigiert.

...also wenn halt jemand sagt "Linux 10.1", dann würde ich auch denken: "Oh, der hat 'nen Kernel aus der Zukunft" ;)
  Gutes Wetter, reiche Ernte.

DevilGT

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 18. März 2005

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. November 2006, 10:57

Zitat

Originally posted by Kateker
Moin,

alte Betriebssysteme

nur mal so.... Atari ST..

wer hat mal "Hanse" gespielt ?


Hanse? Ne nur auf dem C64 :g: Mit nem kollege damals ein WE NON STOP!

hat denn hier schon einer mal das Anno 1701 unter einer Linux Distributiuon getestet?
Ich komme mom nicht dazu meinen StandPC umzurüsten, also dort auch das Ubuntu aufzuspielen, dort läuft noch mein WinXP, mein Laptop ist zu schwach für spiele, daher läuft da nen schönes altes Win2K und nen Ubuntu :g:

Achja, da man NUR für 3 Sachen voten kann, hab ich also auch so gevoted (WinXP, Win2K, ubuntu)

Gruß
Jan
  Anno 1404 Spieler Profil im Tor zur Welt: Dragon2100

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DevilGT« (15. November 2006, 11:02)


Serenity

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. November 2006

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 23. November 2006, 13:15

ich habe windows xp professional und komme damit ganz gut klar. mit mac etc habe ich noch nicht gearbeitet.

Ano321

SeeBär

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. November 2006, 19:29

Ich kann mich da nur anschließen. Ich habe auch schon des öfteren mit Linux herumgefrickelt, aber aus Komfortgründen wurde es immer von der Platte geputzt. Linux zu benutzen ist für mich sinnlos, da ich mit Windows sehr gut zurecht komme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ano321« (23. November 2006, 20:17)


Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. November 2006, 19:35

Zitat von Ano321 :scratch: Linux zu benutzen ist für mich sinnlos, da ich mit Linux sehr gut zurecht komme. :scratch:

Der nun sein Beitrag Editiert hat . :hey:

:rofl: :rofl: :rofl:
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matrose« (23. November 2006, 20:21)


Ano321

SeeBär

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. November 2006, 20:17

upsalla...

Jedenfalls macht es keinen Spaß sich ständig alle Treibe selbst kompilieren zu müssen. :D

mausschupser

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

  • Nachricht senden

30

Samstag, 9. August 2008, 21:18

Zitat

Original von Ano321
upsalla...

Jedenfalls macht es keinen Spaß sich ständig alle Treibe selbst kompilieren zu müssen. :D


Wer macht denn das? Wenn man - so wie ich - total "ubuntuisiert" (Ubuntu Hardy LTS) ist, dann muss man sich mit sowas nicht mehr rumärgern.

Man liest sich
Mausschupser


PS.: Bin auf der Suche nach Membern für eine Ubuntu Linux Usergroub in Hameln
  man liest sich
Mausschupser

31

Samstag, 9. August 2008, 22:26

Da frage ich mich allen ernstes, warum man für diese Info einen uralten Thread dieses gestippten Obertrolls ausgräbt. :scratch:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!