Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steffen

Leichtmatrose

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:24

Schaut mal vorbei?

Hallo Anno-Freunde,

wir sind eine kleine Gruppe die versuchen möchte mit diesem Forum etwas Positives für unsere Gesellschaft zu bewegen, ist eine gänzlich unkommerzielle Site - www.pluralismus.eu.

Wenn Ihr also mal ne Pause bei Anno machen solltet und Interesse habt, fände ich es schön, wenn einige von Euch uns unterstützen würden. Insbesondere während der Anfangsphase ist es sehr schwierig

Ich schreibe dies hier, weil ich aufgrund der Unterschiedlichkeit der Seiten keinen Interessenkonflikt sehe, sollte dieser Eintrag hier allerdings nicht erwünscht sein, bitte ich um Entschuldigung und ggf. Löschung des Beitrages!

Wir brauchen wirklich jeden vernunftbegabten Kopf!

Grüße Steffen
  () Steffen